Das "etwas andere" Angebot

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Ratsuchenden,

ich nehme mir mal wieder Zeit für euch und eure Anliegen.
Und zwar in Form dieses öffentlichen Angebotes.

Das Angebot besteht aus einer Legung mit Zigeunerkarten und einer zusätzlichen Engelsbotschaft.

Im nachfolgenden Link könnt ihr euch anschauen, wie diese Karten aussehen.
https://www.pknihy.cz/Tajemstvi-cikanskych-karet-kniha-a-32-karet---c23-p6947.html



Das "etwas andere" bei diesem Angebot ist, dass es kein Limit gibt.
Jeder der möchte, darf sich anmelden.

Jedoch nehme ich mir dieses Mal die Freiheit, absolut nach meinem Gefühl zu gehen wem ich eine Legung mache. Es wird also dieses Mal nicht streng nach Reihenfolge wie am Fließband gelegt sondern ich entscheide nach meinem Gefühl!

!!! Bitte nur anmelden wenn ihr mit allen genannten Punkten einverstanden seid !!!

* öffentliches Angebot
* Feedback ist Pflicht (da nur so die Karten kennen gelernt werden können)
* nicht jeder kommt diesmal in den Genuss einer Legung


Ich freue mich auf eure Fragen.

Herzensgrüße


Hinweis: Mitunter kann es vorkommen, dass man auf eine Legung mal ein wenig warten muss. Hier bitte ich um Verständnis und Geduld.
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen liebe herzensweg

Ich wäre gern bei deinem Angebot dabei und bin schon gespannt.


Liebste grüße
Maja
 
Tolles Angebot.

Würde mich gerne melden und bin gespannt, ob ich einer der Glücklichen bin. :0)

Falls du eine Frage benötigst
 
liebe herzensweg,
vielleicht bin ich ja dabei
meine Frage ist, wie schaut es Wohnlich aus im Jahr und vorallem würdest du erkennen ob ein Umzug sichtbar ist? es geht wenn um einen Wechsel der Wohnung, also ich und mein Partner gemeinsam.

Eine Engelsbotschaft wäre auch Super, ich mag diese Botschaften, irgendwie sind sie für mich immer so ein Fingerzeig. Schau da mal hin, so etwa.

Alles Liebe
flimm
 
Liebe Herzensweg

Ich wüsste gern wie es in der liebe für mich weitergeht.

Bin noch in einer bez ein kind.

Danke dir

Liebste grüsse

Maja
 
Hi liebe herzensweg, ich wäre auch gerne dabei.

Ich bin single und möchte wissens wies in der liebe weitergeht :)

Danke <3 <3
 
Liebe Herzensweg,
Ich würde gerne wissen, wie es sich mit meinem Pferd weiterentwickelt. Sie war ja einige Monate nicht reitbar. Zur Zeit sieht es so gut aus, als könnte ich sie wieder antrainieren, das wäre der Plan und meine Hoffnung, in ca. 4 Wochen wieder mit ihr zu beginnen.
Und ich wüsste gerne, was beruflich auf mich zu kommt.
LG Sky
 
Hallo liebe Herensweg

Gerne versuche ich mein glück;)

Bin Singel und habe ein Gefühlschaos in der Liebe. Währe toll wenn es eine Legung über die Liebe gäbe. :)

Danke und liebe Grüsse
Kreala
 
Werbung:
es geht wenn um einen Wechsel der Wohnung,
Liebe flimm,

bei dir sehe ich den Hinweis, dass du noch stärker im Vertrauen sein darfst. Wunderbare Karten haben sich ins Blatt gemischt. Allerdings auch ein gewisses Unbehagen, eine etwaige Unzufriedenheit. Du glaubst nicht recht an einen Umzug. Kann das sein? Daraus resultiert auch eine Zwiespaltigkeit in dir. Einerseits bist du sehr verbunden mit deinen Geistigen Helfern und der Geistigen Welt andererseits kannst du oftmals nicht so ganz an die Manifestation bestimmter Dinge glauben.

Wäre ein Umzug für dich eine Art Geschenk? Ich würde es nämlich hier so deuten.
Kann es sein, dass ihr vorhabt zu kaufen und nicht (mehr) zu mieten? Hierin würde ich dann nämlich auch deine immer wieder mal tiefen (negativen) Stimmungen sehen. Umzug, jedoch mit Kaufwunsch. Korrigiere mich bitte, wenn es nicht so ist.

In dem für dich ausgelegten Blatt sehe ich einen Umzug. Mach dir auch nicht so viele Sorgen um die finanzielle Seite.

Dein unterstützender Engel in diesem Thema:

Engel JABAMIAH (Hilfe durch Besonnenheit)

Er ist der Engel, des Willens und der Energiearbeit. Er hilft denen, die ihn anrufen, die nötige Willenskraft aufzubringen, um jede Form von Sucht, Leere, Abhängigkeit zu überwinden. Wir leben oft mit Alternativen, die schlechte Lösungen sind und im Grunde nur eine Notlösung darstellen.

Jabamiah steht für die Auflösung solcher Nöte. Er fördert für die schöpferische Weiterentwicklung des menschlichen Potentials. Mit seiner Hilfe finden wir etwas Besseres und brauchen uns nicht mit schlechten Alternativen zufrieden zu geben.

Außerdem gibt er den Hinweis Vertrauen in deine eigene Kraft zu haben. Solange du mit Gott und den guten Energien in Verbindung bist, wird dir nur Gutes widerfahren.

Achtung vor Stillstand, widrigen Umständen.

Affirmation: Ich lasse mich nicht drängen oder provozieren.

Lass mich wissen ob die Legung und die Botschaft für dich stimmig sind. Sag gerne auch Bescheid, falls sie nicht stimmig sind oder nur eines von beiden für dich passt.

Wie auch immer, ich freue mich über Rückmeldung.
___________________________________________

Allgemein möchte ich noch anmerken, dass ich mir für jede Legung, die ich mache, sehr viel Zeit nehme. Ich fühle mich ein, verbinde mich und deute. Daher nochmals der Hinweis, dass es unter Umständen zu Wartezeiten kommen kann.

Für euer Verständnis bedanke ich mich!
 
Zurück
Oben