das Eso- Stammbuch

sonoio

Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
974
Sinn

Wenn es dir möglich ist, einer einzigen im Dunkel irren Seele ein Licht zu entzünden,
einem Betrübten die sonnigen Seiten des Lebens zu zeigen,
einem anderen die höheren und edleren Lebensanschauungen zu geben,
einem Mitmenschen zu helfen, das er ein besserer Mensch werde,
einen mühsamen und beladenen die Lasten zu erleichtern,
mit nur auch einem kleinen Funken der Liebe die Welt zu berreichern,
dann hast du nicht vergebens gelebt!

:)
 
Werbung:
..... Hast Dich da net vertan? Für mich gehört das eher in die Rubrik "Aufgeschrieben"...... :umarmen:
 
..... Hast Dich da net vertan? Für mich gehört das eher in die Rubrik "Aufgeschrieben"...... :umarmen:

nö ...stammbuchsprüche sind frei wählbar entweder lästig oder eben es will jemand damit was ausdrücken vielleicht nicht vergessen werden......okay heutzutage gibts des wohl nimmer - aber ich hab vor kurzem meins gefunden und einer er schrieb ganz was simples ( zwei täublein am dache ... ) ich hab erfahren das er jung gestorben ist und das machte mich nachdenklich.....
 
LIEBE

Wer neidet ist blind, wer haßt ist taub, wer zürnt der lahmt nur wer liebt hat kein Gebrechen!!!
 
Freunde

Nur der ist hoher Freundschaft fähig der auch ohne sie fertig zu werden vermag!
 
Werbung:
Lerne früh die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich, die Dich heute Freunde nennen, sprechen morgen über Dich.

De Person hat des net nur so geschrieben.... möge es ihr heute gut gehen.....
 
Zurück
Oben