Das Erwachen...

Ja, warum dachte ich, es sei Illusion? Weil ich IHN zwischen Tür und Angel mal darauf ansprach, ob er auch das Gefühl habe, dass er mich schon ewig kenne und er das damals verneint hatte.... war auch zu einem nicht passenden Moment, in dem ein weiterer Austausch auch nicht möglich gewesen wäre... tja, jetzt, Lichtjahre später, möchte er sich mit mir darüber austauschen :)
Und der Anstoß dazu kam von ihm, nicht von mir....
 
Werbung:
Ja, warum dachte ich, es sei Illusion? Weil ich IHN zwischen Tür und Angel mal darauf ansprach, ob er auch das Gefühl habe, dass er mich schon ewig kenne und er das damals verneint hatte.... war auch zu einem nicht passenden Moment, in dem ein weiterer Austausch auch nicht möglich gewesen wäre... tja, jetzt, Lichtjahre später, möchte er sich mit mir darüber austauschen :)
Und der Anstoß dazu kam von ihm, nicht von mir....

einer ist halt immer der, der den anderen anstösst... :D aber nichts, dass nicht normal "irdisch-Menschlich" wäre.. mein ich.. oder?
 
Hallo Leute,

gerade nach Hause gekommen, Kommentare überflogen und festgestellt: Es wird zwar viel geschrieben, was alles ja recht interessant ist, aber keine einzige Antwort auf eine meiner Fragen, kein "Ja, ich bin mit meiner DS nach X-Jahren zusammengekommen" oder "Ja, ich habe erkannt, dass diese angebliche DS nur in meiner Phantasie existiert und nur eine einseitige, unerwiderte Liebe war..." oder so..

Und die Antwort auf meine Frage war sicher nicht, dass jemand seine Leidenschaft im Erkennen div. Usernamen von eh. Usern findet... :)

Also, ich will nicht unhöflich sein, aber ist es wirklich so schwer, Antworten auf die Fragen eines Users zu geben, ohne herumschweifen udgl.?
Wäre doch toll, oder wer denkt da warum anders?
Die "richtigen" Antworten werden schon noch kommen.
Geduld bringt Rosen.;)
Den Hinweis auf die Uhrzeiten hab ich nicht verstanden.
:dontknow:
 
Die "richtigen" Antworten werden schon noch kommen.
Geduld bringt Rosen.;)

:dontknow:
Im Ernst:
Was glaubst du, wird sich in 20, 30 ... Jahren ändern? Wird es sich dann wirklich an den Antworten ändern? Ich vermute mal: Nur Punkt 2 ;)

Und ich will keine richtigen Antworten, sondern nur ehrliche Antworten.. wobei ich sicher zu viel erwarte...
 
Upps, du erinnerst mich wirklich an Wanderschlumpf,
ja, weil hier sehr viele in der Vergangenheit leben und die Gegenwart scheinbar als nebensächlich sehen... :p nein, ist eigentlich eh normal, dass man sich an jemand erinnert... besonders, wenn er vlt. einen Eindruck hinterlassen hat.. :D
@Fridolin_der_Spatz natürlich ist das alles menschlich ... es kann auch sein, dass mein vermeintlicher SP tatsächlich einfach nur an ein typisches Fremdgehen gedacht hat oder denkt ....ich werde es bald erfahren :D alles ist menschlich - irgendwie :sneaky:
Menschlich? nur Menschlich? Nicht engelhaft oder göttlich? Enttäuscht ich bin :D ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben