Das Erwachen...

Dass sie sich irren?
Dass sie sich verrennen in Theorie und Glaubenssatz, um die eigentliche Thematik hinter ihren Empfindungen nicht betrachten zu müssen?
Dass es einem Trauerspiel gleich kommt, wie manche ihren vermeintlichen Seelenpartner erkannt haben und glorifizieren, er sie aber nicht?
Oder dass eine SP weit, weit mehr ist als das, was sich viele basteln, wünschen und erhoffen?
Ja, genau das gestehst du ihnen zu! Dass sie eben nicht auf einen SP oä gestoßen sind... und du gestehst ihnen nicht zu, dass sie es vielleicht doch erleben, dieses Besondere.
So wie du mir auch die ganze Zeit unterstellt hast, ich würde einen verheirateten Mann stalken und ihm Dinge unterstellen, die ich mir nur einbilde....
auf den eigentlichen Prozess, den ich seit zwei Jahren durchmache, bist du nicht eingegangen :(
Und so oft habe ich dich gefragt, wie es konkret bei dir war oder ist mit deinem SP! Darauf hast du mir leider NIE geantwortet. Wie war es denn nun? Habt ihr euch getroffen und sofort glückselig gesagt, dass ihr Dualseelen seid und für immer und ewig zusammengehört? o_O
LG Ciara
 
Werbung:
Die Frage ist doch auch, welchem Zweck das Ganze dient? Es steckt bei solchen Begegnungen doch immer ein tieferer Sinn dahinter... Bei mir hat sich durch ihn sehr viel getan, insbesondere an dem Kontakt zu mir selbst/meinem inneren Kind... das ist nicht einfach...
 
Geschichte habe ich mehr als deutlich gemacht.
Es bleibt ein Kreisen. Und verbissenes Festhalten.
Vielleicht hat Fridolin aka Wanderschlumpf noch hilfreiche Tipps für dich.
Von mir war`s das dazu.
Oh, das hat jetzt gesessen... schade, dass du das so siehst... und immer noch nichts von dir schreibst .... und was du bei mir deutlich gemacht haben sollst, ist mir nicht ganz klar...
Aber wenn du nichts mehr sagen willst, muss ich das wohl akzeptieren...
 
Hallo Leute,

gerade nach Hause gekommen, Kommentare überflogen und festgestellt: Es wird zwar viel geschrieben, was alles ja recht interessant ist, aber keine einzige Antwort auf eine meiner Fragen, kein "Ja, ich bin mit meiner DS nach X-Jahren zusammengekommen" oder "Ja, ich habe erkannt, dass diese angebliche DS nur in meiner Phantasie existiert und nur eine einseitige, unerwiderte Liebe war..." oder so..

Und die Antwort auf meine Frage war sicher nicht, dass jemand seine Leidenschaft im Erkennen div. Usernamen von eh. Usern findet... :)

Also, ich will nicht unhöflich sein, aber ist es wirklich so schwer, Antworten auf die Fragen eines Users zu geben, ohne herumschweifen udgl.?
Wäre doch toll, oder wer denkt da warum anders?
 
Guten Morgen und willkommen, @Fridolin_der_Spatz !
Einen netten Namen hast du dir ausgesucht.:)
Antwort auf deine Fragen: Ich glaube nicht an Dual, Zwillings- und sonstige Verwandtschaften.
Für mich ist das verliebt sein oder Liebe oder Freundschaft.
Vernünftig. Aber meine Frage war ja nicht, wer daran glaubt, oder nicht..

Aber danke trotzdem für deine Darstellung..

ÜBrigens: Habe am 18.09.2018 um 18:09, um 18:18 und um 20:18 auf die Uhr geschaut.. :barefoot::sneaky::p
 
Also, ich will nicht unhöflich sein, aber ist es wirklich so schwer, Antworten auf die Fragen eines Users zu geben, ohne herumschweifen udgl.?
Ehrlich gesagt, warte ich auch schon sehr auf eine solch ehrliche Antwort, erst recht auf eine, wo jemand das Ganze mal bestätigt, nicht wahr, @Tagmond ? Darauf warte ich bei dir ja auch schon lange vergebens...
Tja, zu mir @Fridolin_der_Spatz:
Ich habe angedeutet, dass ich schon mal dachte, es sei Illusion, gibt auch einen Thread dazu!
LG Ciara
 
Werbung:
Zurück
Oben