Das Erwachen...

Nee ist schon okay.

Du bist da nicht die Einzige.
Es hat nur jetzt zufällig dich getroffen.
Bei dieser Sache kommt es halt viel auf die persönlichen Erlebnisse an.
Wenn ich mir vorstelle, mein von mir seit einem Jahr angehimmelte Nachbar ist auch noch meine Dualseele, kann ich mich gleich einscharren. :D
 
Werbung:
Bei dieser Sache kommt es halt viel auf die persönlichen Erlebnisse an.
Wenn ich mir vorstelle, mein von mir seit einem Jahr angehimmelte Nachbar ist auch noch meine Dualseele, kann ich mich gleich einscharren. :D
Was würde sich denn ändern für DICH, wenn es nun deine Dualseele wäre?

Richtig.
Nichts!

Insofern ist es völlig irrelevant, wie das Kind heißt. ;)
 
Hallo @Fridolin_der_Spatz, schön, dass du da bist... du kommst genau richtig... mit diesem Thema befasse ich mich auch gerade :)
Ich habe zwischendurch auch schon gedacht, dass ich mich getäuscht habe... bzgl. meines „vermeintlichen“ Seelenpartners...hatte dazu auch schon einen Thread. Bei mir geht das jetzt seit über zwei Jahren. Der Unterschied zu den meisten, die hier schreiben ist wohl, dass ich mit ihm gar nicht in eine richtige Partnerschaft kommen möchte, weil ich schon in einer glücklichen Partnerschaft bin :)
ER kam sozusagen On Top. Das macht das Ganze jedoch nicht einfacher... Die Sehnsucht nach ihm war und ist trotzdem da. Ich wünsche mir einen Austausch und ein gegenseitiges Erkennen. Bisher hat er sich demgegenüber mehr oder weniger verschlossen... einmal sogar gesagt, dass es nicht so ist, weshalb ich das Ganze dann als Illusion abgetan habe... trotzdem riss der Kontakt - real, aber auch stark mental - nicht ab. Immer, wenn ich mich ganz abwenden wollte, kam er wieder in mein Leben... Bei unserer letzen Begegnung hat er nun angedeutet, dass er sich doch mit diesem Thema befasst und er sich mit mir treffen möchte - auf einen Kaffee ;)
Ich weiß also noch nicht, was auf mich zukommt... bin sehr gespannt ...
LG Ciara
 
Hallo, ja die Thematik Seelenpartner, Dualseele, Zwillingsflamme war auch damals eines meiner ersten spirituellen Lieblings Themen für die ich mich interessiert habe, dass war schon damals alles sehr aufregend, also die Gesichte über jegliche seelische Verbindungen, die Herausforderung, das Resultat usw. und sofort.

Ich bin meiner Dualseele im Leben noch nicht begegnet, ich bin einer seits froh darüber, denn ich denke ich wäre für so etwas nicht ansatzweise gewachsen gewesen. Selbst bei einer Seelenverwandtschaft wäre das bei mir schon knifflig, also jegliche Spiegelung ist halt manchmal nicht schön.. :D

Aber was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist wieso man heutzutage immer noch nicht zwischen einer Dualseele und der Zwillingsflamme unterscheiden kann. Das hat damals nicht lange gedauert und ich hatte schon den gesamten überblick über diese Thematik. Es gibt so viele Menschen die ihre Erlebnisse im Internet teilen, man kann schon von einer soliden Community sprechen, sehr eigenartig wieso man davon als ausstehender Laie überhaupt nichts mitbekommt, ob du nun selber Erfahrung in diesem Bereich hast oder nicht, dass Netz ist voll mit Information und persönlicher Erfahrung. :)

Nun war ich damals nicht auf dem energetischen Niveau wie heute, also was meine spirituellen Fähigkeiten betrifft, aber es gibt genügend Menschen, die sich erfolgreich mit ihrer Zwillingsseele/Zwillingsflamme wiedervereint haben, und die sich auch vor die Kamera trauen und ihre Gesichte erzählen. Damals wusste ich schon aber intuitiv, da ist etwas wunderschönes im Gange, bei diesen ganzen Transformation Prozessen, Heilung des inneren Kindes, dass zerbrechen einer Illusionären einseitigen Vorstellung von Liebe etc. pp.

Es ist nämlich so das man eine Zwillingsflammen Partnerschaft im außen energetisch erkennen kann, also man kann energetisch sehen das diese beiden Menschen mit einander verschmolzen sind/eins geworden sind. Das sieht dann so aus - wenn diese beiden Menschen dann nebeneinander stehen - dann ist das so als ob eine Energie die beiden zu 95% bedeckt, die sind also mit einander verschmolzen. Diese beiden Menschen drücken dann diese Energie aus, schaut man in das Gesicht der beiden, dann kann man da gar nicht energetisch unterscheiden.
 
Es ist nämlich so das man eine Zwillingsflammen Partnerschaft im außen energetisch erkennen kann, also man kann energetisch sehen das diese beiden Menschen mit einander verschmolzen sind/eins geworden sind.
Genau so ist es. :thumbup:
Schön, dass es mal jemand erwähnt.
Diese Seelen erkennen einander und auch gleichgesinnte Paare innerhalb von Sekunden.
Und auch das Gegenteil, den Irrtum, das theoretische Wunschdenken, über (geschriebenes) Wort, Mimik und Energie.
Einmal erlebt, dreht sich die Welt in veränderter Weise.
 
Diese Seelen erkennen einander und auch gleichgesinnte Paare innerhalb von Sekunden.
Und auch das Gegenteil, den Irrtum, das theoretische Wunschdenken, über (geschriebenes) Wort, Mimik und Energie.
Einmal erlebt, dreht sich die Welt in veränderter Weise.
Ja, das klingt wunderbar :)
Ich frage mich nur, warum du es anderen Menschen, die noch in diesem Prozess drinstecken, nicht zugestehen möchtest?
Schau, meine Welt dreht sich schon seit zwei Jahren in extrem veränderter Weise! Seine wahrscheinlich auch, was er sich und mir aber bisher nicht zugestehen konnte/wollte, warum auch immer... Vielleicht weil er es mit Verliebtsein, Affäre etc. verwechselt hat und selbst - wie ich - glücklich verheiratet ist ... Mittlerweile scheint er es aber gemerkt zu haben, sonst hätte er mich nicht drauf angesprochen und sich mit mir zum Reden verabredet... Spüren tut er etwas... ob er es einordnen kann, weiß ich noch nicht... Also, was ich sagen will: vielleicht erkennen sich die Seelen, merken, diese Verbindung ist etwas Besonderes, wissen aber nicht oder einer begreift nicht, was das bedeutet, dieses „Erkennen“...
LG Ciara
 
Werbung:
Ich frage mich nur, warum du es anderen Menschen, die noch in diesem Prozess drinstecken, nicht zugestehen möchtest?
Was genau gestehe ich anderen angeblich nicht zu? :)
Dass sie sich irren?
Dass sie sich verrennen in Theorie und Glaubenssatz, um die eigentliche Thematik hinter ihren Empfindungen nicht betrachten zu müssen?
Dass es einem Trauerspiel gleich kommt, wie manche ihren vermeintlichen Seelenpartner erkannt haben und glorifizieren, er sie aber nicht?
Oder dass eine SP weit, weit mehr ist als das, was sich viele basteln, wünschen und erhoffen?
 
Zurück
Oben