Das Erwachen in der Swastika

Das Pantoffeltier nahm wieder alle möglichen ründlichen Formen an, mittlerweile waren darin deutlich gelbe pünktchen oder Lichtpünktchen am Rand erkennbar. Es betrieb nun das Spiel, dass es vorhin mit mir spielte mit dem Lichtbaby. Zog sich zusammen, verformte sich, kam "stürmisch" auf das Lichtbaby zu und zack... blieb kurz vor dem Baby, ohne es zu berühren stehen, was dem Baby den nächsten herzlichen Lachanfall ohne gleichen entlockte. Das alles war ich selbst und wars doch nicht und das Lachen des Babys fühlte sich in mir selbst so an, als ob jede einzelne Zelle meines WASAUCHIMMERS... ein Herz und einen Bauch hätte und jedes einzelene Herz und jeder Bauch darin lacht lacht lacht vor Glückseligkeit. Ein multipler Ganzkörperorgasmus.... und doch auch ist diese Beschreibung dieses holographischen Erlebens nur ein müder Abklatsch...

Auch das, wie eigentlich alles liess ich lange auf mich wirken und genoss es sehr bis ich sagte: Ok, das eine ist ein Lichtbaby... aber das andere, dieses Pantoffeltier... was ist DAS denn eigentlich?

Das Baby wurde ernst, tief tief ernst, ein heiliger Ernst so als wenn es sich tief in sich zusammenkauern würde, fast so, als runzelte es leicht die Stirn, es richtete langsam seine vier Glieder auf, das Pantoffeltier sammelte sich über dem Lichtbaby, wurde Kreisrund und brach über dem Lichtbaby auf. Es war das Universum. Das Baby jonglierte in kreisenden Bewegungen die vier Glieder wohlkordiniert so als malte es ineinander verschachtelte achten das Universum... jedoch ohne das das eine glied ein anderes berührte und ohne das Universum als solches zuberühren und das ganze begleitet von einem hohen Sphärischem Ton.

Das Baby war dabei so unschuldig, voller Demut, wie gesagt, ein heiliger Ernst (später las ich irgendwo dass die Seraphim oder wie die heissen bis in aller Ewigkeit vor Gottesthron knien und rufen: Heilig Heilig Heilig).... so fühlte ich mich, niederknieend vor dieser Heiligkeit und alles in mir "schnürte" sich zu diesem unausgesprochenen Ausspruch: Heilig heilig heilig...
 
Werbung:
Ich fragte jetzt: Ok, das also ist das Universum... aber... welches von den Planeten(?) ... die eigentlich eher aussahen wie bunte Kugeln.... ist die Erde.

Jetzt wurde wie in einem Zoom einer der Planeten an mich herangezoomt, ich sah die Erde als relativ dunklen Planeten, dunkelblau-gräulich und ich schaute da rein und es schien als ob es Nacht wäre.... ich sah Strassen in der Nacht an Häuserfronten, naja, eigentlich, um genau zus eine Tstrasse. Es schien, als wenn ein Mann da irgendwo lang ging, aber es eilte ihm immer nur sein Schatten voraus. Den konnte ich sehen, den Mann selbst nicht.

Ich liess das mal so stehen und schaute jetzt wieder in das Cafe... Hatte sich vorher das Cafe um mich oder ich mich ums Cafe andersrum gedreht, ich glaube, das war als ich aus dem "grauen" Raum kam, so drehte es sich jetzt in genau anderer Richtung um mich (weiss leider nicht mehr so genau, wann rechts rum, wann links rum) Ich weiss nur noch, dass ich seinerzeit dachte, irgendwann werde ich schon in Erfahrung bringen, was das bedeutete.

Ich habe auch keine Ahnung, wie ich da sass und ausgesehen habe, ich weiss nur noch, dass plötzlich der Kellner kam mich anschaute, in Verzückung in sich lachend schmulzend wegknickte um mir im nächsten Augenblick einen Kuss auf den Mund zudrücken.... mit null Weltlichen Amibitionen versteht sich. Irgendwie konnte ich ihn verstehen. :D

Wie dem auch sei, ich legte mich nochmals hin und sprach zu Gott, danke für dieses Erlebnis, was auch immer das war: Ich habe dich gesucht und... eine unermessliche, reine, unübertreffliche Liebe gefunden.... das Lichtbaby, das Universum... aber sag Gott... was mache ich denn hier? Was soll ich hier, warum bin ich hier?

Vor meinem Auge tat sich eine Art Abgrund auf, jetzt sah ich mich selbst auf einer vorragenden Klippe stehen in Richtung Abgrund, ich selbst und überhaupt die ganze Szene verschattet aber in meinem rechten Arm hielt ich ein Schwert aus Licht in die Luft und hörte mich jetzt selbst in einer klaren Stimme sagen: Ich bin ein Soldat. (eigentlich das Bild des Narren aus dem Tarot, nur ein klitzekleines bisschen anders dann doch *g)

Damit schloss ich die "Gotterfahrung" zunächst mal ab....

Ich war eigentlich wieder "komplett" zurück, wenn auch wie neugeboren. Ich dachte nur: Hä? Wie ... ich bin ein Soldat? Was soll das denn wieder bedeuten und sinnierte ein bisschen darüber und übersetzte mir es dann so: DAS ist es. Dafür lebe ich, für dieses Lichtbaby und für das, was ich gerade erlebt hatte. Um das zu beschützen in uns allen, zur Erinnerung zu bringen, und zu "bewahren"... dafür lebe ich. Und mein anfänglicher leichter Unmut angesichts des Kitschs des Bildes mit mir selbst an der Klippe als "Krieger" wandelte sich augenblicklich in ein Ehrgefühl und Zufriedenheit.... für das, was ich da gesehen hatte, erstrecht dieses Baby das diesen sphärischen ton von sich gab, dafür wollte ich gerne Leben und auch Krieger sein (was auch immer das bedeutete)

.... Jetzt bin ich erst mal fertig mit erzählen. Vielleicht kann ja einer dieses Erleben einwenig nachvollziehen. Oder so. Ich muss sagen, dass ich mich zur Zeit etwas überflüssig fühle.

Zu meiner Schande muss ich übrigens noch gestehen, dass ich zwar wie neugeboren daraus kam, aber als erstes so völlig Prolo, wie es meine Natur halt schon mal hergibt, *g... na jedenfalls hatte ich im Anschluss unmittelbar nichts besseres zu tun als zu denken: Ey cool, habe die ganzen spinnerten Esos doch tatsächlich recht, alles Licht und Liebe und wir sind eins. Wahrscheinlich stimmt es auch, dass wir mittels Bilder und Gedanken Realität erschaffen. Das mache ich doch mal gleich.... erst den Weltfrieden, den ich dann ausgiebig zwar, aber doch irgendwie sehr verkrampft visualitsierte (mit Clinton und Hussein als Symoble... ) erzählte ich ja schon mal... und natürlich wollte ich mir gleich meine erste LottoMillion klar machen.... :D

Tja... hat wohl beides nicht sollen sein. *g
 
Sehr spannend Fiory! Unbedingt ganz viel weiter schreiben!

Top! :thumbup:

LG
Kris




Bin jetzt erst mal fertsch... ich werde es dann noch bei Zeiten mit weiteren Erlebnissen erweitern/verknüpfen usw...

Dass dieses Erleben das erwachen in der Swastika(Sonnenrad) war erkannte ich erst, als ich das Erleben nachzeichnen wollte, so ganz abstakt, was wie passiert ist und dann hats mich echt fast niedergeknallt, denn ich hatte plötzlich die klassiche Swastika gezeichnet. Erst dachte ich na wunderbar, Hitler lässt grüssen, *g... dann sah ich aber, dass Hitlers Hakenkreuz andersrum (rechtswinklig) angeordnet ist und Saustika (Mondswastika) und als das Zeichen Kalis verehrt oder verachtet wird. Dabei gilt das rechtswinklinge als linksdrehend und das Linkswinkelige als rechtsdrehend. Wieso auch immer...

Wie gesagt, in dieser Erfahrung hat sich eigentlich ständig irgendwas irgendwie gedreht...*lol

(Dazu mal bald mehr) :)
 
Habe bis grad eben alles gelesen - faszinierend! Hast du noch mehr Eindrücke und Erfahrungen dazu? Inwieweit hat das möglicherweise dein Leben verändert?

Interessant ist das auch mit dem "Lichtbaby".... Wenn ich das jetzt mal symbolisch interpretiere, so kann es sein, dass eine Hohe Instanz sich dir so gezeigt hat, zum einen, weil wohl niemand mißtrauisch wäre beim Anblick eines Babys, und zum anderen, um dir vereinfacht - und eben in kindlicher Sichtweise - etwas sehr Komplexes zu zeigen... *Wow*! ....oder aber... hm... für Gott gibt's ja unendliche Möglichkeiten denke ich mir... Er zeigte dir vielleicht (das kann ja niemand wissen), das ewig lebendige Kind in sich, das stetig sich selbst entwickelt, im Wachstum ist, in sich rein und voller Vitalität. ....Manchmal ist es ja so, schaut man in ein Gesicht eines Babys, kann es mitunter seltsam reif und weise erscheinen...

Bitte weiterschreiben Fiory! :):thumbup:

LG
Kris
 
Danke Fjory.
Total schön !!
Und vieles davon gefühlsmäßig sehr vertraut.
Ich merke, wie Du Worte suchst für was, was eigentlich nicht in solche zu bringen ist. Weil sie nur einen schwachen Abklatsch davon darstellen können ...
Habe selbst mal versucht, ein so tiefes Erlebnis in Worte zu bringen.
Sind nur sehr primitive Worte geworden, im Vergleich zu dem, was war.
Deine Freude, Dein Entzücken - dass alles aus einem einzigen Grund geschieht - aus Liebe - das plötzlich Verliebtsein in jeden Menschen, jeden Grashalm und jeden Stein, der mir begegnet ... und diese Heiligkeit (ja das Wort ist so verbogen worden, aber es ist dennoch der beste Ausdruck dafür),
das Gefühl - alles was ist, in allem was ist - bin ich. Wobei dieses Ich kein Gewicht mehr hat. Wie der Blick aus der Höhe eines Adlers über ganze Gebirgszüge .... und jede Bewegung jedes Grashalms im Wind - so als würds ein Zeh von mir sein, der eben bewusst bewegt wurd .... Abermillionen gleichzeitig - diese Fülle ! Dieses Ausmaß an Leben !!

Danke nochmal für Dein Mit-Teilen -----------.

Vielleicht magst auch irgendwann mal mein Aufgeschriebenes lesen. - Ist aber weit nicht so schön geschrieben. Das meiste steht außerhalb der Wortspur.
http://www.shamaya.at/geistwelten/geistwelten.htm#Einweihung
Das Protokoll davon war mir hinterher das einzige was ich greifbar hatte. Dies hatte ich während der ganzen Zeit lang mitgeschrieben am PC, als Beiträge an eine Gruppe. (von der alle glaubten, ich stünde im Augenblick unter Drogen oder wär durchgeknallt ;-) ) Es war die einzige Bewegung, die mein Körper noch machen konnte ohne zu verbrennen.
http://www.shamaya.at/gedichte/synfonie.htm - Auch das war ein nochmaliger Versuch, rüberzubringen, was ich erlebt ....
Ist alles sehr anders beschrieben als das Deine, dennoch spür ich so viel Ähnlichkeit.

Liebe Grüße zu Dir, falls es Dich gesondert gibt :D
Sternwesen
 
Hallo Sternwesen,

der Gruß von dir gilt zwar Fiory, aber ich als "Mitleser" wollte dir halt sagen, dass ich deine "Geistwelten" gerade gelesen habe, und das ganz toll finde!

Doch doch, es ist genauso schön (und auch sehr gut geschrieben/beschrieben) wie die Erlebnisse/Erkenntnisse von Fiory!

Da würde sich ein eigener Thread sehr gut machen! Vielleicht hast du aber hier im Forum schon ein Thema dazu eröffnet!? Schaue ich mal nach.

LG
Kris
 
Danke Dir, Kristalliania,
freue mich immer, wenn jemand so das versteht :)
Glaub nicht, dass ich das schon mal hier geschrieben hab, ist auch nicht geplant ;-)
Freu mich aber einfach, wenn jemand solches wieder in Er-Innerung ruft!

LG
Sternwesen
 
Werbung:
sehr tief berührend, liebe Fiory und Sternwesen.

So fing das bei mir an (wenn es überhaupt einen "Anfang" gibt):

Rosenblüte (10-03-2007)

die Schöpfung,
eine blühende Rose
im Nichts
millionenfarben
in sich erstrahlend
im kleinsten Punkt erglühend
und größer sich entfaltend
Unendlichkeiten der Horizonte
um und um umhaucht von ihrem heiligen Duft
eine Träne aus Zeit fließt aus ihrem linken Augenwinkel​
 
Zurück
Oben