Das erste Wort

Werbung:
luzifer schrieb:
Ich sage mal wenn etwas in Existenz geht ist es Ha .... und hebräisch ist
schließlich auch die Ursprache welche bereits über das alte Ägypten usw. kam.

Kelten kamen erst viel viel später.
Ägypten:

Hu = der Name der Sphinx als Herr der zwei Horizonte, i.e. Mondaufgang und Sonnenaufgang (jeweils mit Untergang)

Hru = Heru = Horus, der Falke des Lichts

S-hu = Wind und Geist

Ich will ja nicht behaupten, dass ich das erste Wort gehört habe,
aber die Kelten wurden auch nicht in Europa ausgespuckt, sondern sind durch Völkerwanderung hergekommen und haben dabei altes Wissen mitgebracht.

LG
v
Olga
 
U= Wurzelchakra (1): Anrufung der Erde (1. Tag)
DU: Anrufung eines Teiles der Erde
Ä= Sakralchakra (2): Abgabe des Schöpfungsimpulses (2. Tag)
ÄI= Heilung: Verbindung von Sexus und kristallinem Geist (2-7)
O= Individualchakra (3): Anrufung der persönlichen Veränderungsmacht (3. Tag)
oi= Ausruf bei individuellen Wundern (3-7)
A= Herzchakra (4)Ausrufung des Odems (4. Tag)
AI= Anrufung des Odems (4-7)
E= Kehlchakra (5): Ausrufung des Wortes (5. Tag, Freitags Abends gibt's lauten Sex, an Arbeitstagen eher stillen)
EI= im deutschen AI -->Lücke zwischen Herz und Kehle geschlossen--->sog. "Ei des Kolumbus", weil es nicht gefunden werden kann, wenn man es finden will (man sagt "heil" und hört doch nur "hail"-->Heilung kann nur Dich finden, Du sie nicht)

Die Sicht bleibt frei

Die Krone auch

Weil Geist frei ist ;-) Heutzutage höchstens am Wochenende. Und keiner tut etwas dran, weil der Mensch, hhmmm, mal überlegen? Ne, ich komme nicht drauf.
 
Venus3 schrieb:
Vielleicht auch so:

" Am Anfang war Gott, und Gott WAR."

Und vielleicht, können wir erst dann wieder dieses "Wort" vernehmen,
wenn wir selber wieder SIND.


Ich habs ja so in Erinnerung: Am Anfang war das Wort und das Wort war Gott.

Was doch eigentlich bedeutet, daß das eine das andere bedingt. Das Wort und Gott sind eines. Die Frage ist, gibt es Gott auch ohne das Wort? Ich würde sagen ja.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
 
headcrash schrieb:
Das erste Wort (als Adam Eva sah):
VAU !!!

Doch wurde es auch schon gesprochen ?

Es beschreibt Adam & Eva ja den Abschied von der 2ten zur 3ten Wurzelrasse.
In welcher der Mensch auch materiell in Erscheinung trat, wäret er zuvor noch
in astraler Erscheinungsform existierte. Die Sprache an sich wurde erst von der
vierten Wurzelrasse welche auch in zeitlich linearer Existenz eintrat entwickelt.

In Form von Lauten mathematischer Form 6-1-6 ... jedoch schon vorher
vorhnaden, sonst hätte der Mensch keine Chance geschafft auch nur ein
Stück seiner Welt zu erschaffen.

VAU - 6-1-6 < dort steht der Ursprung AllenSeins, bzw. die Einheit noch
in Harmonie in einer gespiegelten Verbindung der Liebe. So aber in Reihen-
folge auch Verbindung zum EinsSein durch verbinden der Gensätze bedeutend.

Die Schöpung ward noh in Harmonie, und vor allem in der quers. 13 in
göttlicher Synthese = Liebe. So stellte sich der Mensch also noch in
einer Form vor Adam und Eva dar. So dann 10-5-6-5 > JHWH aus ihm
in der 666 mit auf eine duale DNS beschränkt dar.

:schnl:
 
luzifer schrieb:
Doch wurde es auch schon gesprochen ?

Es beschreibt Adam & Eva ja den Abschied von der 2ten zur 3ten Wurzelrasse.
In welcher der Mensch auch materiell in Erscheinung trat, wäret er zuvor noch
in astraler Erscheinungsform existierte.

:schnl:

Korrektur:

von der 3ten zur 4ten Wurzelrasse.

Die drite ward noch Androgyn = Adam Kadmon = noch vollständige ungespaltene Götter auf Erden...

:schnl:
 
luzifer schrieb:
Korrektur:

von der 3ten zur 4ten Wurzelrasse.

Die drite ward noch Androgyn = Adam Kadmon = noch vollständige ungespaltene Götter auf Erden...

:schnl:
also ich kann wohl berichten, daß ich keinen Adam kenne und auch keinen Kadmon weil der Mensch auch ohne das Ziehen einer Wurzel aus der Rasse heute im Moment ungespaltene Götter auf Erden ist. aber man ist heute ja allein, man kann ja nichts tun. Deshalb sind ja auch so viele Kindergötter bewaffnet, wenn sie in die Schule gehen und die so vielen anderen Kindergötter haben vor den Kindergöttern mit den Waffengöttern Angstgötter.

Kennt Ihr die Querflöte vom Rattenfänger von Hameln? Da ist sie:

0-ichIchICHDuDuduSelbst-1

da verbirgt sich aber vor dem kleinen ich noch ein selbst, aber das ist nicht spürbar. Denn Gott ist als Einziges Selbst, egal ob man es selbst oder Selbst oder SELBST schreibt. Und das DU gibt es nicht, denn DUalität ist aus. Schon lange. Weil die Zeit eigentlich ja vergeht.

Doch irgendwer dreht immer wieder die Sanduhr um und dann erzählt man uns ein neues Märchen.
Nur geht diesmal die Schlange andersherum:
Dann geht wieder eine 0 los und dann reden sie uns ein du ein und dann bemerkst Du das unsichtbare Selbst und dann denkst Du, DuDu wärst ICH. Und entdeckst dann doch nur wieder, daß ICH Ich bin, daß da aber ein Selbst wäre, wenn es ein ich gäbe. Und mit dieser Entdeckung sehnst Du dich hin in die nächste Schleife. Vorher kommt aber noch die 1, die sich anfühlt wie die 0.








10011101011100001101100-ichIchICHDuDuduSelbst-10110110010100010010110
 
Werbung:
Zurück
Oben