das erste Treffen mit der Dualseele

Werbung:
Hinfahren ist untertrieben. lol Ich muss ja hinfliegen und das mehrere Stunden. Den Satz in meiner Sig meinte ich so, dass mir sein Aussehen egal ist, aber ich weiss ja nicht wie er darüber denkt. Klar ist es mir verdammt ernst. Ich liebe ihn. Gehe zur Zeit wieder zur Schule. Habe schon wieder eine Weiterbildung vom Arbeitsamt geschenkt bekommen. Schon wieder ist es ein Englischkurs. Schon das dritte Mal hintereinander. War nur paar Monate Pause zwischen. Ist doch nicht normal oder? Da er ja englisch spricht kann ich es super gebrauchen.

Sagen wir mal so. An manchen Tagen kann ich mich nicht sehen. Und an manchen fühle ich mich hübsch und sexy. lol Ist so. Andauernd machen mich hier die Männer an. Er gestern pfiffen wieder 2 hinter mir her. lol Fand ich irgendwie lustig. Hab mich hinterher mit meinen 2 Freundinnen darüber amüsiert und mussten lachen.

Wenn Du ihn so sehr liebst, dass Dir sein Aussehen egal ist, warum sollte das bei ihm anders sein?
Wahre Liebe ist bedingungslos!
Und wenn Du gut genug aussiehst, dass Dir Andere hinterher pfeifen, warum solltest Du dann für ihn nicht gut genug aussehen?
 
Ich war ne zeitlang in einen Dualseelenforum und war deshalb kaum noch hier. Ich hatte auch aus Spass mir eine Sig mit ihm und mir drauf gemacht. Eine fragte als ich es ihr zeigte, wer ist diese Frau auf der Sig?. Ist das seine Schwester? Habe gesagt nein, dass bin ich. Und sie sagte nur verblüffend. Ihr seid auf jeden Fall Dualseelen. Seinen Eltern und seinen Bruder hingegen sieht er garnicht ähnlich. Da meinen alle immer ob er adoptiert sei. Wäre schon cool irgendwie. lol Vielleicht ist er dann ja mein Bruder. :schnl:
 
Ich war ne zeitlang in einen Dualseelenforum und war deshalb kaum noch hier. Ich hatte auch aus Spass mir eine Sig mit ihm und mir drauf gemacht. Eine fragte als ich es ihr zeigte, wer ist diese Frau auf der Sig?. Ist das seine Schwester? Habe gesagt nein, dass bin ich. Und sie sagte nur verblüffend. Ihr seid auf jeden Fall Dualseelen. Seinen Eltern und seinen Bruder hingegen sieht er garnicht ähnlich. Da meinen alle immer ob er adoptiert sei. Wäre schon cool irgendwie. lol Vielleicht ist er dann ja mein Bruder. :schnl:

Ich hab' das Bild auch gesehen (warum zeigst Du es hier nicht?) und Du bist eindeutig seine Dualseele. Das habe ich 'care' sofort gesagt!
Dualseelen sind sich immer ähnlich wie Bruder und Schwester.
Man siehe Stefan und Petra, Robbie und care (kenn' auch ein Bild von ihr), Shahrukh und ich.
Kennst Du von SRK den Film ASOKA? Da sieht er mir am ähnlichsten:
 

Anhänge

  • ASOKA.jpg
    ASOKA.jpg
    68 KB · Aufrufe: 36
Ja ich fahre ganz alleine. Ich suche mal den Link von der Sig raus und stelle es online. Habe hier nur Angst, weil es hier viele Spinner gibt und ich mich hier nicht traue zu sagen und zu zeigen wer es ist. Weil die Reaktionen damals hier haben gereicht. Vielleicht wisst ihr noch wo es hier Streit gab.
 
Ja ich fahre ganz alleine. Ich suche mal den Link von der Sig raus und stelle es online. Habe hier nur Angst, weil es hier viele Spinner gibt und ich mich hier nicht traue zu sagen und zu zeigen wer es ist. Weil die Reaktionen damals hier haben gereicht. Vielleicht wisst ihr noch wo es hier Streit gab.


Ich denke, die haben sich bei Asokia und mir schon

zu genüge ausgetobt.:weihna1
 
Ich hab' das Bild auch gesehen (warum zeigst Du es hier nicht?) und Du bist eindeutig seine Dualseele. Das habe ich 'care' sofort gesagt!
Dualseelen sind sich immer ähnlich wie Bruder und Schwester.
Man siehe Stefan und Petra, Robbie und care (kenn' auch ein Bild von ihr), Shahrukh und ich.
Kennst Du von SRK den Film ASOKA? Da sieht er mir am ähnlichsten:

Sorry, aber ich kenne deinen nicht. Bin eigentlich eh nicht der große Fernsehgucker. Ich bin lieber am PC oder höre Musik. Meinen kennen hier in Deutschland auch nicht viele.
 
Werbung:
Zurück
Oben