Das erste Mal!?

seit kurzem erst treibt mich innerlich etas dazu an mich dafür zu interessieren=)

hm....und es gab da immer wieder solche sachen, die ich mir nicht anderrs(als mit esoterik allgemein) erklären konnte!

mfg
cornelia
 
Werbung:
Bei mir war der Auslöser eine "Zufallskette", die dafür gesorgt hat, dass 3 Schulstunden ausfielen. Zu der Zeit (März 2003) habe ich noch Drogen genommen, was widerrum eine Bekannte, die jetzt eine Freundin ist, interessiert hat (was im Unterbewusstsein) passiert. Deswegen verbrachten wir die Freistunden zusammen und irgendwann kamen wir auf Esoterik bzw. Wiedergeburt, was mich dann fasziniert hat. Sie hat mir dann meine Fragen beantwortet und mir ein Buch von Thorwald Dethlefsen gegeben (ich glaube Erlebniss der Wiedergeburt oder so), in dem er seine Erfahrungsberichte von Hypnosezurückführungen schrieb. Und joa, so bin ich zur Esoterik gekommen. ;)

mfg Groovio :)
 
Ironwhistle schrieb:
Nein, kein weiterer Thread über die schönste Nebensache der Welt, sondern mich würde es einfach mal interessieren wie ihr zur Esoterik gekommen seid, was euch dazu bewogen hat eure Grenzen zu erweitern!? ;)

l.g.
Ingo


Hay Iron

Wir hoften in dem,Forum so etwas wie eine Erklärung zu finden.
Über dieses Phänomen was uns durch die Engel wiederfuhr.
Da wir völig unwissend und frei von Glauben und Religion waren, wusten wir absolut nicht bescheid und suchten nach Erklärungen.


Alles liebe Maud
 
Ironwhistle schrieb:
Nein, kein weiterer Thread über die schönste Nebensache der Welt, sondern mich würde es einfach mal interessieren wie ihr zur Esoterik gekommen seid, was euch dazu bewogen hat eure Grenzen zu erweitern!? ;)

l.g.
Ingo
....eine Nahtoderfahrung......irgendwie muß ich ja weiterleben.
Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Nein, kein weiterer Thread über die schönste Nebensache der Welt, sondern mich würde es einfach mal interessieren wie ihr zur Esoterik gekommen seid, was euch dazu bewogen hat eure Grenzen zu erweitern!?
bei mir ging es eher darum die grenzen klar zu setzen als diese zu erweitern! man könnte meinen ich sei esoterisch begabt.. das war ich schon immer und irgendwann wollte ich mehr kontrolle also habe ich angefangen mich damit intensiver zu beschäftigen.. tja.. da war ich wahrscheinlich noch nicht eimal 10..
 
Zurück
Oben