Das erste Mal nahm mir die Lust (Wie find ich sie wieder?)

Werbung:
Das ist knallhart von dir, doch ich will dir antworten.
1) Habe drei Jahre ge´braucht diese aufgeschwatzte Nichtliebe zu überwinden.
2) Habe viele Jahre nur dieses eine Mädchen im Kopf und Herz gehabt (Charakterideal oder wie man das nennt, hab sogar mal ein Gedicht darüber gemácht - Mein Geheimnis) mit ihr hätte ich es gerne getan,

doch du hast recht - ich habe es (sexuell nie getan)
3) Das einzige war (im Arm liegen und ewig festhalten):umarmen::umarmen:

es tut mir leid wenn ich dich vor den kopf gestossen haben sollte- ich hätte es verstanden wenn du nicht geantwortet hättest. also danke dass dus doch getan hast.
hmm wenn du nähe ertragen und sogar geniessen kannst sehe ich nicht ein warum du die lust vermissen solltest oder suchen. wenn du herz und kopf bereit bist für einen menschen zu öffnen und dich auch körperlich bis zu nem gewissen grad einlassen kannst, dann hast du doch eine gesunde basis- vielleicht gesünder als all jene deren einziges streben zu sex führt ohne gefühle damit auszuleben. wenn du sogar den wunsch verspürtest mit dem mädchen das du liebtest mehr zu tun dann scheintst du mir weniger verkorkst als viele andere.das heisst doch nur dass du ohne gefühl keinen sex willst. das heisst wenn der richtige mensch dich findet löst sich dein problem doch von selbst- wenn ich das richtig verstanden habe.

alles liebe für dich

aleya
 
Möglicherweise hast Du ja in einem früheren Leben ein "Keuschheitsgelübde" abgelegt, dass noch nachwirkt. Bitte die Engel und GOTT, Dich davon zu befreien.

:alien:
 
Möglicherweise hast Du ja in einem früheren Leben ein "Keuschheitsgelübde" abgelegt, dass noch nachwirkt. Bitte die Engel und GOTT, Dich davon zu befreien.

:alien:

Ich will Dir nicht vor's Knie treten, aber am besten wir alle bitten Gott und die Engel, uns von allem zu befreien, was uns aus früheren Leben noch so nachhängen könnte. Das wär doch viel einfacher?! :D
 
natürlch haben psychiater nicht alle das erlebt, was ihre patienten belastet. aber sie können einem doch schon manchmal sehr weiterhelfen. sie können ursachen feststellen usw...erklären woran es liegen könnte, was der auslöser war, was man dagegen tun kann. ein guter psychiater muss dafür nicht alles selbst erlebt haben.

die antwort auf aleya's frage würde mich auch interessieren.

Was Psychiater betrifft, so haben die immer die falschen Fragen gestellt oder besser gesagt, sie zu diagnostizieren ist einfacher, denn mir sagten sie dauernd, ich sei nicht therapierbar, weil ich zwar eine schwache Seele, doch dafür einen starken Geist hätte, der sich nicht beeumeln lässt.....;)
 
es tut mir leid wenn ich dich vor den kopf gestossen haben sollte- ich hätte es verstanden wenn du nicht geantwortet hättest. also danke dass dus doch getan hast.
hmm wenn du nähe ertragen und sogar geniessen kannst sehe ich nicht ein warum du die lust vermissen solltest oder suchen. wenn du herz und kopf bereit bist für einen menschen zu öffnen und dich auch körperlich bis zu nem gewissen grad einlassen kannst, dann hast du doch eine gesunde basis- vielleicht gesünder als all jene deren einziges streben zu sex führt ohne gefühle damit auszuleben. wenn du sogar den wunsch verspürtest mit dem mädchen das du liebtest mehr zu tun dann scheintst du mir weniger verkorkst als viele andere.das heisst doch nur dass du ohne gefühl keinen sex willst. das heisst wenn der richtige mensch dich findet löst sich dein problem doch von selbst- wenn ich das richtig verstanden habe.

alles liebe für dich

aleya


(Lach) nicht vor den Kopf gestoßen! nein, ins Herz.....

Doch deine Worte scheinen bislang gut zu sein, die andere zu finden, die die eine ablöst, ja das wär schön....:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben