Das erste mal ... (mit I-Doser)

Ja also das war mir schon klar ... mit den Ebenen usw.
Ich hab mir jetzt auch schon gedacht, das man dafür viele Jahre training braucht. Wenns so einfach wäre würden bestimmt weniger Busse die Luft verpessten ^^

Aber mal was anderes ... Ich habe es noch 2 mal versucht und mir ist was echt komisches aufgefallen.

Gestern Abend hab ich es vorm einschlafen nochmal versucht und ich habe es geschafft das meine Arme, Beine und der Uterus taub waren. Leider schafte ich es nie mit der Brust und dem Kopf, da ich durch das gezielte regelmäßige Atmen meine Brust immer bewegt und die Luft die in meinen Mund strömt auch ein kaltes gefühl erzeugt. Aber egal shnickschnack

Naja ich habe es dann aufgegeben und bin dann irgentwann eingeschlafen... so nach 3 Stunden schlaf und einem kleinen Traum schreckte ich dann auf und merkte wie meine Ohren drönten und mein Körper in einen Schwingungszustand (behaupte ich jetzt mal) war. Die intervale der Wellen waren doch sehr kurz, das es fast wie eine Vibration erschien.
Der Grund warum ich aufwachte, war eine Art Alptraum :banane:
Ich befand mich in einem Kiosk und aß alle Weingummis weg (der Besitzer war nicht da :party02: ) dann kahm eine kleine Gestalt in den Kiosk und tat das selbe. (Achja wir fühlten uns beide wie Gefangene)
Irgentwann ging ich dann um später nocheinmal wieder zu kommen und den kleinen Kerl zu befreien.
Ich nahm das Dach des Kiosk ab (ich war plötzlich riesen groß und der Kiosk sah aus wie nen Puppenhaus) Und da packte mich etwas richtig feste an der Linken Hand und kletterte feste über mich drüber bis zum Rücken ... dann wachte ich auf. Ich denke das war ein normaler Traum ... aber hatte schon nen krasses Gefühl nach dem aufwachen. Da hab ich wieder eine OBE versucht ... aber natürlich ohne jegliches ergebniss

Aber das Gefühl nach dem aufwachen hatte ich schon öfters. Ohren dröhnen wie beim Gähnen und diese schnellen kurzen Wellen. Doch dieses mal hatte ich ein anders Bewusstsein für diesen Zustand :weihna1
 
Werbung:
Wer sich für I-Doser interessiert kann ja auch mal in das neue deutsche I-Doser Forum schauen...."i-doser.okbb.de" (Forum ist noch im Anfangsstadium)
 
Haha, ich lenne idoser auch !:)
vorgestern runtergeladen und die ganzen dazugehörigen "dosen" auch !
konnte man übrigens kostenlos runterladen !
Naja !
Ich habe das mit der astralreise und dem idoser dazu auch mal ausprobiert !
Mir hat es jezt nicht so viel genutzt ich habe auch nichts gespürt dabei, keine schwingungen, kein schweres bzw. leicheres gefühl...( wurde mir aber ehrlichgesagt nach 10 minuten dann nen bisschen zu dumm, mir dieses pipsen anzuhören..)
Ich habe gelsesen, dass auch nur 1/3 Leuten so beeinflusst werden kann...in einer anderen reportage über hypnose wurde jedoch gesagt das 80 % der menschen hypnotisiert werden können, durch klänge oder auch anders..
Naja..ich hab eine 5 sekunden von Mariuhana ausprobiert... dann aber wieder ausgemacht da mir schon schwindelig wurde und ich das bedürfniss hatte über alles zu lachen :D

Naja !
Ich denke ich probiere es morgen nochmal aus..:hamster:
 
Hallo Phantast :)

"ich denke", dass es nicht die große kunst ist verschieden ebenen zu erreichen um mit einer weiteren persohn kontakt aufzunehmen, denn im unentlichen sein gibt es keine räumliche trennung o.ä.

wenn der kontakt innerlich da ist, braucht man sich nicht auf ebene xy zu treffen... ich kann mir allerdings auch gut vorstellen dass wenn wir ungeübt astralreisen machen, viel "symboliken" sehen, also dass was wir sehen wollen, aber abgewandelt in symboliken... weil dass was wir hier sehen auf der erde sind im prinzip auch werkzeuge die ihre eigene symbolik haben. und wenn wir hier von der visuellen warnehmung sprechen gibt es immer nur symbolik...
symbolik deshalb weil die visuelle komponente höchstwarscheinlich ein mini mini minimaler anteil von der wahrhaftigkeit der presents des eigentlichen sein nur ausmachen kann...
 
Ich persönlich halte von dem ganzen Akustikgedöns wenig bis garnix. Auch ist Tiefenentspannung nicht für jeden Menschen geeignet. Grundsätzlich würde ich empfehlen mit progressiver Muskelentspannung zu arbeiten für den Anfang:
http://www.neuro24.de/entspan.htm
Wer das gut verträgt sollte sich nach einigen Monaten dann einige "Sitzungen" im Samadhi-Tank gönnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Floating
Wer hier Probleme bekommt für den sind OBEs absolut nicht geeignet. Wer ohne unwünschenswerte psychische Nebenwirkungen OBEs durchleben möchte sollte schon eine Stunde im Samadhi-Tank (HardcoreVariante: allein ohne Licht oder Musik) problemlos durchstehen oder besser noch seine Freude daran haben. Von "Literatur" zu dem Thema ist ebenfalls abzuraten, da dort fast ausschließlich ein abergläubiger Unsinn von Ebenen u.ä. steht oder im schlimmsten Fall über die Notwedigkeit der "Silberschnur" salbadert wird. Wer echte OBEs erlebt und diese nicht nur herbeiphantasiert erlangt übrigens auch meist in kürzester Zeit die Fähigkeit Zielort und Zielzeit relativ gut bestimmen zu können. Das Treffen anderer Persönlichkeiten während einer OBE ist sicherlich sehr reizvoll sollte jedoch von Beginnern vermieden werden. Menschen die unter einer Angststörung leiden würde ich weder zu Tiefenentspannungen noch zu OBEs raten; ein vorangehendes Gespräch mit dem zuständigen Psychotherapeuten wäre hier das Mindestmaß an Eigenverantwortung.

LG
Welle
 
Werbung:
Habe I-Doser ausprobiert, ich empfinde die Klänge als sehr "mitreißend". Wenn ich mal viel Ruhe finde, dann werd ich mir mal eine komplette Session zusammenstellen und testen.

Danke nochmal für den Tipp
 
Zurück
Oben