Das Ereignis im November....

auf jeden Fall hat diese Sache mal wieder als einziges die Funktion notwendige bzw. sinnvolle Energien zu rauben....

Es ist kein Zufall dass diese Sache genau in der Woche passiert wo ich endlich mit mein Album anfangen wollte...

Naja ich hab mich ja schon fast dran gewöhnt dass ausschließlich noch sinnlose Dinge die KEINE FUNKTION haben passieren können! Die göttliche Führung scheint keine wichtigeren Dinge mehr zutun zu haben...zb. Leute in den Knast zu bringen wo es wirklich erforderlich wär! Allein dass ich auch nur eine einzige Minute mit soeiner Scheiße aufgehalten werde ist bereits ein bodenloses Skandal! (wenn man eingeengte rechtswegerische irdische Sichtweisen mal weglässt)



ah doch eine Funktion wär da natürlich...Dass die Systemnormalkräfte freie Bahn haben und ich die Welt (oder bezieht sich das doch nur auf X?) nicht mehr "stören" kann! Würde mich nicht wundern wenn ich wirklich eine unverhältnismäßig hohe Gefängsnisstrafe kriege, die 5 Fachen Fingerablichtungen von jedem einzelnen Finger inkl. Bewegungsaufzeichnung und in verschiedenen Größen, sowie die DNA-Proben würden ja schon perfekt passen....Wird schon alles passen!

Ich wette ganz genau wenn ich grad mit dem Album oder mit irgend einer anderen wichtigen Sache fertig werde, kommen die mit ihrem Knast, würde timingmäßig + energetisch perfekt passen, und wär ganz im Sinne der "Systemwächter"....

Nur wie stellen die sich das vor? Dass ich dann tatsächlich brav in den Knast wander?! Ist dann die Welt endlich sicher und alles ist endlich wieder friede freude Eierkuchen auf der Welt wenn ich endlich "weg vom Fenster" bin....So eine Lachnummer, als ob die Bullen mich allen ernstes kriegen!
 
Werbung:
Also einen Durchsuchungsbefehl bekommen die "Bullen" ja nicht auf einen lapidaren Verdacht, weil du ein Fahrrad mal doppelt bei Ebay eingestellt hast. Da muss schon ein bisschen mehr sein. :weihna1
Aber du hast selbstverständlich keine Schuld an irgendwas, Scrabbel, das sind ja immer die anderen....
Und wenn sie sich beschweren, sind sie Pöse Pöse Pöse!
 
Werbung:
Ne der Ring ist nicht aufgetaucht und ich musste für 40€ einen neuen kaufen....Wo hab ich geschrieben dass die Mafia hinter mir her ist ?!

sehr unseriös, wenn ich mich erinnere hast du immer von einem Wert von 400 Euro gesprochen, oder?
Für dein Abzapfen der Energie bist du ganz alleine verantwortlich, wenn du dich auf diese unseriösen Sachen einläßt und das es irgendwann Konsequenzen hat, ist doch auch klar.
Scrabbel: was sind deine Werte des Lebens? (im Sinne von was ist dir wichtig, dh bitte keine Aufzählung von Wertgegenständen):clown:
wolky
 
Zurück
Oben