das ende unserer Welt oder die dunkelsten Jahre der neuen Zeitalters

...aber wenn ich unsere jugentlichen so ansehe ... die nicht mal wissen was deutlanmds hauptstadt ist

Unterschätze mal unsere Jugendlichen nicht. Die wissen oft viel mehr als so manche "Erwachsene". Und oft lesen sie auch die viel gescheiteren Bücher. Man würde es kaum glauben - ist aber so.

Und wenn sie in der Pubertät rebellieren und alles Scheisse finden, sollten wir aufhorchen, warum sie das so empfinden. Kinder sind noch unverdorben - ihnen sollte man zuhören. Und wenn sie lieber kaputte Jeans statt Krawatte anziehen, hat auch das seinen Grund.
 
Werbung:
Und wenn sie in der Pubertät rebellieren und alles Scheisse finden, sollten wir aufhorchen, warum sie das so empfinden. Kinder sind noch unverdorben - ihnen sollte man zuhören. Und wenn sie lieber kaputte Jeans statt Krawatte anziehen, hat auch das seinen Grund.

ich würde es eher als normal ansehen, dass Jugendliche rebellieren. Das ist ein Teil des Abnabelungsprozesses von den Eltern und somit ein Teil des Erwachsenwerdens.
 
bitte liebe christel,
verschone mich verschwörungsvideos ...ich habe schon sovviele gesehen und mir gedanken darüber gemacht ...einiges für wahr gehalten... ist doch alles blödsinn ... was ablenkt, wütend macht ... genau das bezweck wovor es warnt ... falls du wirklich was hast, was auf fakten und tatsachen beruht dann bitte lasse es mich wissen aber keine verschwörung mehr ... denn all diese videos zeigen nur eine seite der medallie , die andere lassen sie aus, falls überhaupt was davon stimmt ... wirklich christel ich versteh du meinst es gut ... nur durch diese frond bin ich gegangen ... und mich anders ent schieden ...


ich trage keine brille meaculpa und ich sehe nicht nur hin sondern sChaue dreimal hin ... diu hast recht in diesem land stimmt etwas nicht ..aber nicnt mit der regierung sondern mit der bevölkerung ... die vergessen haben zu denken, obwohl ihnen alle türen offen stehen

CLEOPATRA ::ICH REDE NICHT DAVON DAS JUGENTLICHE REBELLIEREN ... sondern das viele nichts mehr wissen, das zeigt allein die pisastudie ... wo deutschland auf den untersten plätzen steht ... hat nichts mit pupertät zu tun , die gibts in anderen ländern auch ... und duie menschen mit hohen iq ... die gehen unter, weil sie unterfordert werden ...

... und es ist ein großer unterschied ob ein jugentlich sagt, es sei ihm egal was die eltern sagen oder es sei ihm egal was er später macht ...

...jeder mensch braucht träume wer aber keine hat ... der lebt nicht sondern vegitiert dahin.
:)
 
unsere hochkultur wird nur drch uns untergehen ...

welche Hochkultur? du meinst doch nicht etwa dass diese "Kultur" die aus Menschen Käfer macht, die jeden Glanz verlohren hat, sich in klebrigem Siroup ergiesst, Anstand, Würde, Menschlichkeit massakriert hat, die Menschen täglich erniedrigt, ihnen die Hoffnung und die Alternativen nimmt, sie in ein alles zermalmenden Produktionsprozess wirft, und ihre Mitglieder entmenschlichen, vereinsamen, durchdrehen? diese "Kultur" in der Nächstenliebe ein fluchwort, Hilfsbereitschaft eine Schande, Gefühle eine Schwäche und eine Meinung ein Defekt ist und dafür Egoismus vergöttert, Mobbing verehrt, Hass kultiviert und Herzlosigkeit in den Himmel erhebt

was soll an dieser Faulen, verdorbenen, kranken, degenerierten Kultur bitteschön "Hochkultur" sein :confused:
 
welche Hochkultur? du meinst doch nicht etwa dass diese "Kultur" die aus Menschen Käfer macht, die jeden Glanz verlohren hat, sich in klebrigem Siroup ergiesst, Anstand, Würde, Menschlichkeit massakriert hat, die Menschen täglich erniedrigt, ihnen die Hoffnung und die Alternativen nimmt, sie in ein alles zermalmenden Produktionsprozess wirft, und ihre Mitglieder entmenschlichen, vereinsamen, durchdrehen? diese "Kultur" in der Nächstenliebe ein fluchwort, Hilfsbereitschaft eine Schande, Gefühle eine Schwäche und eine Meinung ein Defekt ist und dafür Egoismus vergöttert, Mobbing verehrt, Hass kultiviert und Herzlosigkeit in den Himmel erhebt

was soll an dieser Faulen, verdorbenen, kranken, degenerierten Kultur bitteschön "Hochkultur" sein :confused:

:thumbup:

Das ist ja einmal ein Satz....:D
 
welche Hochkultur? du meinst doch nicht etwa dass diese "Kultur" die aus Menschen Käfer macht, die jeden Glanz verlohren hat, sich in klebrigem Siroup ergiesst, Anstand, Würde, Menschlichkeit massakriert hat, die Menschen täglich erniedrigt, ihnen die Hoffnung und die Alternativen nimmt, sie in ein alles zermalmenden Produktionsprozess wirft, und ihre Mitglieder entmenschlichen, vereinsamen, durchdrehen? diese "Kultur" in der Nächstenliebe ein fluchwort, Hilfsbereitschaft eine Schande, Gefühle eine Schwäche und eine Meinung ein Defekt ist und dafür Egoismus vergöttert, Mobbing verehrt, Hass kultiviert und Herzlosigkeit in den Himmel erhebt

was soll an dieser Faulen, verdorbenen, kranken, degenerierten Kultur bitteschön "Hochkultur" sein :confused:

nein fist ,
ich meine die kultur, die technologisch weiter ist als eh zu vor,
und die sich auch geistlich immer weiter entwickelt ob wohl das ist ein schleichender prozess ... denn leider lassen sich zu viele verwirren ...

...manchmal ist zwischen richtig und falsch nur ein katzensprung sowie zwischen erkenntnis und verwirrung oder zwischen ordnung und chaos, es gibt viele menschen,mehr als wir glauben, die uns tagtäglich versuchen zu verwirren, menschen die schon immer versucht haben diese entwicklung unserer neuen zeit zu verhindern, oftmals schienen sie ihrem ziel so nah, aber dann sind sie doch gescheitert, weil der verstand sich einschaltete ...oder aber sie ihre versprechen nicht einhalten konnten, die erkenntnis war oft hart vieles verfolgt uns bis heute ... und genau diese menschen nutzen es , sie konfrintrieren uns immer wieder mit diesen erinnerungen, die benutzen die zeichen des guten, die sie in zeichen des schlechten verdrehen, und die meisten glauben es, weil sie sich keine eigene meinung bilden, genau diese sorgen dafür , dass ihre bei uns als richtig angenommen wird, sie machen das geschickt, nutzen den umbruch der gerade staat findet ...

ölieber fist und all die anderen , eigene meinung zu bilden bedeutet nicht , nur eine seite zu betrachten und zu hinterfragen, sondern auch die andere ...

...die eine seite, für viele die schlechte wird skeptisch betrachtet, verachtet, gehasst ... die andere wiederrum wird ohne mit der wimper zu zucken geglaubt, weil die es ja so ehrlich meinen und ihre filmchen so richtig erscheinen:(
 
FIST schrieb:
welche Hochkultur? du meinst doch nicht etwa dass diese "Kultur" die aus Menschen Käfer macht, die jeden Glanz verlohren hat, sich in klebrigem Siroup ergiesst, Anstand, Würde, Menschlichkeit massakriert hat, die Menschen täglich erniedrigt, ihnen die Hoffnung und die Alternativen nimmt, sie in ein alles zermalmenden Produktionsprozess wirft, und ihre Mitglieder entmenschlichen, vereinsamen, durchdrehen? diese "Kultur" in der Nächstenliebe ein fluchwort, Hilfsbereitschaft eine Schande, Gefühle eine Schwäche und eine Meinung ein Defekt ist und dafür Egoismus vergöttert, Mobbing verehrt, Hass kultiviert und Herzlosigkeit in den Himmel erhebt

was soll an dieser Faulen, verdorbenen, kranken, degenerierten Kultur bitteschön "Hochkultur" sein

Es ist ein zartes Pflänzchen, welches vielerorts noch im Verborgenen blüht. Du, Mensch, hast es in der Hand, die Schleier zu beseitigen.

Sorry, ich wurde geschrieben... :)

lichtbrücke
 
ich meine die kultur, die technologisch weiter ist als eh zu vor,

was nützt all die Hochtechnologie, wenn sie für nicht sinnvolles und kulturförderndes eingesetzt wird, sondern dazu dient, die Unkultur zu festigen?
 
Werbung:
was nützt all die Hochtechnologie, wenn sie für nicht sinnvolles und kulturförderndes eingesetzt wird, sondern dazu dient, die Unkultur zu festigen?

sie bewirkt nichts ... allein das wir auf solchen wegen, wie jetzt, diskussionen führen ist eine bewegung ... und alle können diese technik nutzen, die guten so wie die anderen, die sehenden und die blinden ...

und in der neuen freien welt können wir auch schreiben was uns auch immer bewegt, und es bleibt gespeichert ... dort wo die menschen gefangen sind in der regierungsform, dort kommt fast nichts an was ins www gelangt.

lg
 
Zurück
Oben