das ende unserer Welt oder die dunkelsten Jahre der neuen Zeitalters

nachtschwärmer ich versteh nicht ganz was du meinst mit schwarz und weiß und den grau stufen ... vielleicht meinst du das datzwischen, ... ich sage ja nicht das alles gut ist vorallem in der politik, aber ich sehe das so die menschen , das volk selbst verantwortlich dafür ist, das unsere politiker so handeln, wir geben ihnen das recht, oder besser gesagt wir lassen uns alles gefallen, aber es zwingt uns ja niemand dazu ... ganz ehrlich seiddem ich meine ansichten geändert habe, habe ich auch gelernt zwischen den zeilen zu hören was die politiker sagen ... ja klar sie gestehen fehler nicht ein, oder reden drumrum, aber den meisten bürgern ist es eh egal ... das stört mich volle kanne, sie beschweren suchen schuldige, aber selbst was tun für ne veränderung, das tuen die weningsten ...

ich habe aufgehört nur nachdem fehlern zu suchen, ich sehe auch den fortschritt,
du sagst es läuft gewaltig was schief da haste recht ... aber schaue mal (ist jetzt meine meinung, möchte niemanden bekehren) wenn die politiker jetzt dem volk sagen würden was wir machen sollen damit es richtig läuft, dann hätten wir keine freiheit selbst zu wählen...
ich denke es ist jeder einzelne dafür verantwortlich das vieles nicht gut läuft ... nicht nur die großen, denn die sind von uns abhängiger als wir von denen.

...desweiteren ich bin auch der meinung das wir vieles nicht wissen dürfen , aber nur weil chaos ausbrächen würd wenn wir es erfahren ...

du hast recht es gibt genung gründe kein vertrauen zu haben aber noch viel mehr um es nochmal zu versuchen mit dem vertrauen, denn verlieren können wir nichts, alles was wir verlieren konnten haben wir schon verlohren, unser zwischenmenschliches zum beispiel, oder wir vergessen immer öfter was liebe ist, und kämpfen nicht für diese , wir werden immer mehr zu lieblosen zombies, aber nicht wegen den da oben sondern weil es uns zu gut geht.

du hast auch recht träumen ist der falsche ausdruck ...ich lebe immer meine träume bis jetzt wurd alles wahr das gute und das schlchte, aber ich hätte besser sagen dafür arbeiten.

was ist deiner meinung nach der zusammenhang, warum geschiet alles so...

..ich denke fürne bessere zukunft ...
 
Werbung:
hab ich grad so gedacht ^^ ... ...nach dem ich
geschaut/intus hatte

...der plan der kosmischen kraft/craft/freimaurerei war/ist es aus dem lebendigen potential der erde eine gleichtickende "bewußtseinsuhr" zu bauen.

(vllt haben aber auch aliens die finger im erd-spiel)

dafür müssen alle hier auf dem planeten gleichgeschaltet werden.

und das geht wohl nur mit technik und überwachung ...und mit ritualen innerhalb von "vereinen" ...bruder- oder schwesternschaften.
...anders können die "aliens" nicht kommunizieren ^^

allerdings:

das mit er technik hat ja den vorteil...daß, das leben nun ganz angenehm auf der erde ist...man viele hilfsmittel hat.
wie dosenöffner und sowas zum beispiel ...oder internet genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo du da drausen inzwischen schreiben wir schon ende Januar des Jahres 2010,
es ist ungewöhnlich kalt hier in Deutschland, und es liegt immer noch schnee auf den Strassen, inzwischen ist wieder neuschnee gefallen ... heute morgen war es -14grad ... eisig ist das ... und ich kann mich nicht erinnern , das schon mal solch ein langer kalter Winter hier war ... dazu muss ich sagen ich wohne erst 1994 hier in Deutschland ..alte Leute haben oft von viel Schnee gesprochen, ich persönlich erlebe es aber das erste mal hier ... dabei dachte ich schon meine kinder würden nur dann schnee sehen und schneemann bauen und schlitten fahren ... wenn wir dem Schnee hinterher reisen , aber nun wurd ich eines besseren belehrt ...

...man merk überall auf der Welt das, das Klima sich ändert ... Alleine das erdbeben auf Haiti ist ein Zeichen dieser gewaltigen veränderung ... ja das ist das erste schreckliche ereigniss dieses Jahr , es hat ca 150000 menschen das leben gekostet ...
fängt ja toll an das Jahr .
Viele Wissenschaftler vermuten dies und jenes ... aber meiner meinung nach weiß niemand sogenau, wohin diese veränderung noch so führt ... ich vermute alles kommt schneller als gedacht... aber eigentlich ist es schon längst überfällig das dioe erde und das Klima sich verändert ... ist überhaupt verwunderlich das es so lang konstant blieb ... wenn man so an die vergangenheit der erde denkt...

naja dann gibt es wieder so viele die angst haben vorm krieg... vorm 3weltkrieg um genau zu sagen, mir ist aufgefallen das wir uns schon längst mitten drin befinden ... es ist kein krieg der völker, der bomben ... es ist viel schrecklicher, es ist der krieg der medien, der propoganda , ist ist jeder gegen jeden, man muss nur was über jemanden erfinden, und schon hat man einen feind geschaffen, und die leute in jeweiligen land glauben den medien, dabei ist es so leicht etwas zu faken im film oder doku ..odr sonst was ... dan gibt es die anderen die verschwörer, aber die machen das selbe ... im prinzip darf man nichts glauben, und niemanden der , die medien öffentlich nutz im prinzip muss man sich selbst überall die meinung bilden in dem man es selbst sieht ...
...ich vermute oft ist ales anders als man in den medien egal welchen sieht ...

lg
 
Werbung:
HEute schreiben, wir Anfang Mai 2010 und in dem letzten Monaten merkt man immer mehr wie sehr sich unser Planert doch wandelt, sich verändern...

ungewöhnlich viele Katasprohen sind geschehen, bereits drei schwerer Erdbeben, und dann war da noch der Vulkanausbruch auf Island, und hat den ganzen Flugverkehr lahm gelegt :lachen:

tja so konnte man masl schnuppern was alles passieren kann, wenn die Erded sich weiterhin wandelt ...

im Fernseher werden immer mehr und mehr interessante wirklich ausklärende Sachen gezeigt.

Die Menschen wandeln sich, irgenwo fängt es an, das bewusst sein erwcht, aber das ist noch langjähriger prozess.

In Europa selbst bannt sich ein Konflikt mit giechenland wohin es führt es weiß niemand, dAS VERHÄLTNISS ZWISCHEN rUSSLAND UNDuSA IST WIRKLICH GUT .

tja was soll ich sagen,

auser ich lebe in dieser wunderbaren großen Zeit voller Wandel, Diese Zeit wird eins Geschichtsbücher füllen, es ist nicht immer leicht, aber es wunderbar ...

...was ich ändern will..nun gar nichts ... es ist gut wie es ist, jeder lebt selbst sein Leben ...


lebt wohl ihr lieben ... ihr verrücken..ihr Weisen ..ihr Träumen ..ihr Wandler...
 
Zurück
Oben