Das Ende des spirituellen Weges

Gabi P.

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
25
Ort
gottweißwo
Ich bin in diesem Forum schon länger angemeldet, doch habe nie etwas geschrieben, da ich zu sehr mit meinem eigenen Forum beschäftigt bin. So komme ich auch nicht allzu viel zum Lesen. Ich fühle mich aber besonders mit allen Menschen auf dem spirituellen Weg verbunden, denn ich bin meinen persönlichen 26 Jahre lang gegangen... bis er sich auflöste.

Gott war für mich der zentrale Punkt - jedoch jenseits der Religionen oder irgendwelcher dogmatischer Gruppen. Mit ihm wollte ich immer verschmelzen, ihn IN mir finden, mich ihm nähern, Hingabe üben... Mein Weg war vielfältig und individuell - was ich jedoch gerne mitteilen möchte ist das, was gegen Ende des Weges geschah und was daraus an Einsichten hervorging.

Deshalb habe ich eine Homepage gemacht (bereits vor 3 Jahren), zu der ich hier einen Link setzen möchte.

http://www.inne-sein.de

Es gibt tatsächlich ein Ankommen, es gibt den Frieden des Herzens und tiefgreifende seelische Heilung, es gibt das Ende des selbst erschaffenen Leidens und die Freude des einfachen Seins - das ist die frohe, schöne Botschaft, die ich so gerne unter die Menschen tragen möchte - nicht weil ich mich für eine Art Lehrer halte, sondern einfach als Mensch dies teilen möchte. Ich selbst war lange Zeit sehr verirrt in dem Kampf gegen mein Ego, und machte es damit immer nur größer und gerissener... Dieses Thema ist ein weites Feld, ich möchte es hier nicht vertiefen. Eben einfach jetzt auf meine HP hinweisen, vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen.

Ich freue mich immer sehr über Rückmeldungen.

Alles Liebe,

gabi p.

ps. meine Seite ist nicht kommerziell, ich biete KEINEN Satsang an und habe nichts zu verkaufen!
 
Werbung:
Zurück
Oben