Das Ende des Flashplayers 2020 - und dann?

Hier wird es genauer erklärt, als ich es je könnte. :X3:

https://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash

Man kann damit Videos anschauen und bearbeiten, spielen, besonders Online-Spiele, und so weiter.

Ahso, ja ich bin eine Null was Computer angeht und habe noch nie ein Spiel gespielt.
Ich spiele nur Brettspiele und Kartenspiele mit dem Neffen.

Na, dann wirst du vielleicht etwas finden was den alten F-Player ersetzt, muss ja etwas geben, wenn altes raus genommen wird.
Ich hatte ein Photobearbeitungsprogramm was es auch nicht mehr gibt und ich war so daran gewöhnt, aber hier auf dem neuen Laptop ist das Programm noch besser. Man sagt ja, es kommt immer besseres nach, viel Glück beim finden.
 
Werbung:
Nächstes Jahr im Dezember ist es so weit.
Ich bin vorbereitet, hab einen Vista-Rechner, auf dem ist die letzten Chrome-Version, die nicht mehr geupdatet wird und somit der Flashplayer auch nicht mehr deaktiviert. Auf diesem Computer werden nur Flashgames gespielt, ansonsten ist nichts drauf, keine Fotos, keine Dateien.
Sicher ist es ein wenig lächerlich, einen Computer nur für Flashgames zu haben, aber diese Spiele haben mir schon über schwere Zeiten hinweg geholfen, jetzt gerade tun sie das auch wieder. Wenn es möglich ist, dann will ich sie weiter spielen. :)
 
Es wird schon länger umgestellt, wie Walter schon geschrieben hat, auf HTML5, aber Spiele, die auf Flash programmiert sind, werden leider nicht umgeschrieben.
Ich spiele schon seit Jahren so ein Aufbauspiel wo ich viel Zeit und etwas Geld investiert habe. Heißt das dann dass nächstes Jahr im Dezember alles futsch ist ?
 
Werbung:
Zurück
Oben