Das Ende des Flashplayers 2020 - und dann?

Interessant @Loop dass Du in diesem Forum technische Dinge diskutieren willst...

Flash ist veraltet und unsicher und wurde schon längst durch sichere und offene Standards ersetzt z.B. HTML5

Naja, vielleicht denken auch andere darüber nach. :oops:

HTML5 ist sicherer, aber Flash war halt doch was besonderes, für viele ein Ärgernis, aber auch Freude. :X3:
 
Werbung:
Restaurant-Spiele. :X3:

https://www.1001spiele.de/kochen/papa-s-donuteria

Aber Morrowind ist ja ein richtiges Computerspiel, da müsste es kein Problem wegen dem Flashplayer geben. Hab es auch, "The Elder Scrolls" sind coolstens. :love:

Also die Spiele wo man backen und kochen und ein Restaurant managen kann? Hey die sind witzig habe ich auch schon gezockt. :LOL: :ROFLMAO:

Ja die Elder Scrolls-Reihe ist mein absoluter Favorit auch auf PS III :love:
 
Werbung:
für viele ein Ärgernis, aber auch Freude.

Was interessiert Dich als Benutzer von Spielen/Videos mit welcher Technik das im Hintergrund funktioniert? Ob Flash oder HTML5 kann Dir doch völlig egal sein?

ich hatte nie Ärger damit.

Malwareschreiber haben Flash-Spiele ganz gezielt dazu benutzt, ihre Malware damit auf den Rechner des Opfers zu bringen.
 
Zurück
Oben