das ende der selbstdarsteller- politiker auf dem prüfstand

plutosonne

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
35
:zauberer1 hat sich schon einer gedanken gemacht, wieviel von der alten möchtegern kultur zerstört wird und was neues zu erwarten ist- wenn pluto jetzt das zeichen wechselt? es kommen viele globale themen zusammen- politikern sind die ideen ausgegangen- natürliche autoritäten werden einen großen vorsprung machen- die momentane wahrheit ist nicht mehr unter den teppich zu kehren- armut wächst!!

wenn dann in wenigen jahren neptun ins eigene zeichen wechselt und uranus den widder durchläuft, könnte doch wieder eine interessante zeit mit neuen ideen entstehen. jetzt sind aber vor allem wir kleinen dran. denn ohne uns im hintergrund, gibt es kein wachstum. mein appel an alle kreativen neugestalter-helft als erster den armen. die soziale arbeit ist die zukunft.

es gibt nichts schöneres, als die ärmsten an der gesellschaft teilnehmen zu lassen, zu helfen, sie zu integrieren und zu teilen.
plutosonne
 
Werbung:
na gut, hat wohl niemand interesse an dem thema.
ja, es stimmt schon, dass die finanzkrise einfach vorsichtig macht. doch als ich die mariahilferstrasse und viele andere strassen vor weihnacht entlang ging, wurde mir schon übel, als ich die leute mit vollgepackten tüten sah. menschen, die sich jeden kram kaufen, ihre liebe durch geschenke ausdrücken, weil sie nichts anderes kennen- all das bringt mich schon zum nachdenken. leute, die nicht mal wissen, wie ihre nachbarn heißen, die unberührt bleiben, wenn ein kind in unmittelbarer nähe einen kampf ums überleben führt.
jaja, aber wie viele menschen sind da, die freude daran haben, jemand anderen freude zu bereiten.
im esoterikforum scheinen auch nur schnorrer zu sein. wenn sie erfahren, dass der astrologe, die magierin...selbst viele hürden zu überwinden haben, kehren sie einem den rücken.
haben, haben, haben, aber nur nicht einfach sein
 
ein schöner jahreswechsel- der kampfgeist wird uns das ganze jahr bestehen bleiben. mars überholte pluto und das mit den prinzipien des steinbocks, gefärbt vom enthusiasmus des schützen, wobei ich hier auch jupiter miteinbeziehe, der ja auch noch den steinbock durchläuft. eine schöne erfahrung, wenn unser einer, persönliche planeten in der nähe dieser transite von pluto, mars stehen hat. also ich scheine eine der wenigen zu sein, die das wirklich wahrnimmt und spürt, wie der mikrokosmos mit dem makrokosmos harmoniert.
 
eine schöne erfahrung, wenn unser einer, persönliche planeten in der nähe dieser transite von pluto, mars stehen hat.

Hallo Plutosonne,

na ich weiß nicht, ob das eine so schöne Erfahrung ist, wenn t-Pluto über einen persönlichen Radixplaneten läuft.

also ich scheine eine der wenigen zu sein, die das wirklich wahrnimmt und spürt, wie der mikrokosmos mit dem makrokosmos harmoniert.

Was meinst du jetzt mit Mikrokosmos und was mit Makrokosmos. Wenn du damit Himmel und Erde meinst, dann finde ich, dass das "Oben" leider nicht immer mit dem "Unten" harmoniert.

lg
Gabi
 
liebe gabi,

du hast recht, oben und unten harmoniert nicht immer- es ist aber eine herausfordernde aufgabe, den weg zu wählen, damit harmonie heranreifen kann.

im nachhinein betrachtet kann eine schmerzliche erfahrung, oder welche auch immer- sehr positiv empfunden werden.

als astrologin ist mir wichtig, die themen- von denen ich berührt werde, mit meinen inneren planeten in einklang zu bringen und zu schauen, wo ich vielleicht mehr oder weniger energie benötigen würde. krisen mit den nötigen und möglichen planetenkräften zu bewältigen, kann schon auch harte arbeit sein, aber doch ist diese arbeit sehr viel wert. eine erfahrung, die viel selbstvertrauen gibt und die kunst der astrologie vertieft.
lg, plutosonne
 
Werbung:
ja, die kinder müssen besonders in schutz genommen werden. besonders auch die jugendlichen, die sich ohnehin schwer tun, am wirklichen leben teil zu nehmen. die generation pluto im skorpion hat es meiner meinung nach wirklich nicht einfach.

schaut nicht weg- das finde ich gut
 
Zurück
Oben