Das Ende der falschen Relion ist nah!

They are always and everywhere!
Sieh Dir mal die Rückseite an, auf dem Photo mit den beiden Afrikanerinnen scheinen sie mir den Typen mit der Weste, der da auf dem Titenblatt der "Warnschrift" zu sehen ist,etwas "eingeafrikanert" haben.
ja ich hab auch die rückseite gelesen, zwecks interesse hab ich mir jeden einzelnen satz reingezogen, ich war total platt, wirklich unglaublich.

Und sie sind immer gut dafür, daß man,genügend langeweile vorausgesetzt, etwas amüsieren kann über die "Zeugenaussagen".
Obwohl sie ja selbst bei Widerspruch lieb und nett bleiben, jedenfalls habe ich sie noch nicht agressiv erlebt.
ja das stimmt, ich habe sogar mal gesehen, wie jemand einen zeugen total wüst beschimpft hat, aber der konnte machen was er will, der zeuge ist ganz ruhig und freundlich geblieben.

Eigentlich schade, daß es hier im Forum keine eingefleischten Anhänger gibt, dann könnte man mal vergleichen, wer wann wo von all den überzeugten Esoterikern am ehesten die "Licht und Liebe"Spur verliert.
oder auch gut, denn es gibt so viele fanatiker und dann würde es ständig streit geben, dass hätte glaub ich gar keinen sinn, außer der oder die jenige kann wirklich sehr gut und sachlich argumentieren.
 
Werbung:
Ich glaube, die ZJ sind so gut trainiert oder auch gehirngewaschen, daß sie nicht die Ruhe verlieren. Außerdem ist es im Forum doch relativ einfach. Du atmest gaaaaaaaaaaanz tief durch, zählst bis 4 789 878 und dann gibst Du ne wohlüberlegte Antwort.
Zumal ja gerade in Bezug auf Religion niemand wirklich sicher sein kann, ob und wer überhaupt recht hat und wer völlig falsch liegt.
Was, wenn die ZJ tatsächlich die Wahrheit hätten?
Wenn dieser "Weltuntergang" nur eine Interpretationssache ist?
Was heißt überhaupt WEltuntergang. Bei eingen geht sie ja schon unter, wenn der Pickelbubi aus der Nebenklasse mit ner anderen geht.Bei anderen geht sie unter, wenn der Fußballverein absteigt oder nicht Meister wird.
Mir ist gleich, wer da recht oder unrecht hat, ich will sowieso in den "Tierhimmel".


Sage
 
Ich hatte sie auch schon öfters zu Besuch.
Erst waren es 2 dann kamen sie zu 4 es war gemütlich, bis ich ganz harmlos fragte wo denn die Ureinwohner unserer Erde gelandet sind.Die zwar auch an Götter geglaubt haben aber,von Jehova nichts wußten.Denn nach ihrem Glauben kommen ja nur sie in den "Himmel" schade damit habe ich sie vertrieben :schaukel:
Liebe Grüße Marelyn
 
Ich glaube, die ZJ sind so gut trainiert oder auch gehirngewaschen, daß sie nicht die Ruhe verlieren. Außerdem ist es im Forum doch relativ einfach. Du atmest gaaaaaaaaaaanz tief durch, zählst bis 4 789 878 und dann gibst Du ne wohlüberlegte Antwort.
naja bis zu dem tief durchatmen da komm ich noch mit, aber warum du grade auf diese zahlen kommst ist mir ein rätsel, oder ist es nur erfunden, ich komm auf alle fälle nicht ganz mit :doof:

Zumal ja gerade in Bezug auf Religion niemand wirklich sicher sein kann, ob und wer überhaupt recht hat und wer völlig falsch liegt.
das wird wohl daran liegen, dass jeder mensch was anderes als wahr oder falsch definiert, die meisten leute glauben immer noch, es gibt die ulltimative wahrheit.

Was, wenn die ZJ tatsächlich die Wahrheit hätten?
für mich ist diese einstellung keine wahrheit, ich würde mich deswegen trotzdem nicht umbringen. ich werde nicht enthaltsam leben, das ganze geld abliefern und sonst was alles, das macht keinen spass, auch wenns falsch ist :D ich mach weiter wie bisher, da ist das leben lustiger und lebenswerter.

Wenn dieser "Weltuntergang" nur eine Interpretationssache ist?
in form von die ganze wirtschaft bricht zusammen, naja das kann durchaus möglich sein.
Was heißt überhaupt WEltuntergang. Bei eingen geht sie ja schon unter, wenn der Pickelbubi aus der Nebenklasse mit ner anderen geht.
:lachen: :lachen: :lachen: ja ja unsere teenager :D

Bei anderen geht sie unter, wenn der Fußballverein absteigt oder nicht Meister wird.
am schlimmsten ist es aber, wenn menschen einen autounfall haben und ihr auto so lieben, dass sie sich gleich von der nächsten brücke stürzen, oder auch wenn ihnen von der polizei der führerschein weggenommen wird, hat es alles schon gegeben.
 
Dann geht mal als Frau mit Hosenanzug bekleidet und mit Kreuz um den Hals in einen Königreichsaal...da wird man angesehen als wäre man der personifizierte Weltuntergang!
 
Da gibt es eine nette Satire...

TAGEBUCH EINES HARMAGEDDON- ÜBERLEBENDEN
manfred-gebhard.de/Tagebuch.htm

Viel Spaß und freundliche Grüße
 
ach ja im übrigen, gestern hab ich den selben flyer nochmal erhalten keine ahnung warum, aber er war in meinem postkasten :stickout2
 
Das ist aber gemein. ich habe ihn nicht stereo bekommen.
na ja, vielleicht bekomme ich ihn noch, bei uns ist die post manchmal etwas langsam.


Sage
:lachen: :lachen: :lachen: der ist gut.

vielleicht haben sie es ja auch auf mich abgesehen, ich bin eine sünderin, eine ganz schlimme, daher wollen sie mich sicher bekehren :D
 
Werbung:
sollte noch jemand ohne sein, dass wir ihn vergessen haben:ironie: .....einfach melden ich sorg dafür dann bekommt ihr eins ;-)
 
Zurück
Oben