Das Ende der falschen Relion ist nah!

Werbung:
Make up..bei den Zeugen Jehovas?
da hat höchstens die grelle Farbe vom "Erwachet"Heftchen ein wenig abgefärbt.
 
ich habe eine bekannte, inzwischen duzen wir uns auch, es ist eine ältere dame, von 72 jahren und sie ist eine glühende zeugin jehovas. am anfang hat sie natürlich versucht mich in den den königreichsaal zu locken. einmal bin ich mitgegangen, ich bin von naturaus neugierig, und vor allem was den glauben und religion angeht. ich sass während der veranstaltung da und beobachtete, diese leichte fast operettenhafte musik, und die warnungen vor dem teufel, ich habe mich innerlich ein bisschen gewälzt vor lachen.
ich mag diese frau, sie lebt das was sie glaubt, mit einer innbrunst, und mit einer freundlichkeit, und sie ist durch ihren wachtum auch ziemlich gut informiert.
heute sind wir befreundet, sie hat akzeptiert, dass ich an reinkarnation glaube,auch wenn sie mir nicht glaubt,dass könnte sie nicht, weil es in der bibel dafür keinen beweis, ihrer meinung nach nicht gibt.
wir reden wenn wir uns treffen, über die dinge aus der bibel, wo wir uns treffen,
und das ist oke für mich. und sie missioniert nicht mehr. ich kann das für mich so stehen lassen. so eine schlimme "plage" finde ich die zeugen nun nicht.
sie sind ein bissel, wie kinder in ihrem glauben,die, die geschichten für die absolute wahrheit halten, weil sie noch klein sind, und sich die grosse weite welt der freiheit nicht vorstellen können.
ich war auch schon bei den rosenkreuzern für eine weile zu gast.war sehr lehrreich für mich.
aber dann muss die pilgerin sich wieder auf die reise begeben.
l.g. donnergrau
 
Sollte bei denen erstmalig nicht der Aufstieg schon am 14.Mai.1914 stattfinden ????
Der nächste wurde dann für 1924 vorausgesagt

Der letzte mir bekannte sollte 1975 stattfinden

Nein es gab noch einen - wie sollte es anders sein 2000 !!
Da gab es dann sowas
Der 15jährige Samuel aus demselben Land glaubt ebenfalls an eine völlige Veränderung. Er erklärt: "Ich stelle mir die Welt im Jahre 2000 als ein wunderschönes Paradies vor. Aber ich denke, daß weder die heutige Welt noch ihre Herrscher dies erleben werden. ... Wir leben in den letzten Tagen des gegenwärtigen Systems." Auch die 16jährige Ruth aus der Bundesrepublik Deutschland ist zuversichtlich, was diese Veränderungen betrifft.
Tja und jetzt ??

Wie wärs denn wenn die sich mit den Lichtarbeitern zusammentun für 2012 ??

Wenn man sich deren Aussagen aus den Heften nimmt und die entsprechend als ein channeling vom Erzengel Ich-Weiß-Nicht-Wer aushängt, steht da nichst anderes was hier auch in diversen Threads veröffentlicht wird.
 
als ich ein kind war, erzählte mir meine mutter, die eine atheistin war, dass die zeugen karten vertreilen für die arche noah, dass habe ich schon früher nicht verstanden. es ist nicht wirklich wichtig, wenn man kein zeuge jehovas ist. wie schon erwähnt, die drohungen vor der apokalypse, stehen im raum, oder besser im bewusstsein, bei dem ein oder anderen, siehe fly, dass sind tiefe urängste, wovor,wäre die frage. weil jeder mensch sie kennt, nur so vielfältig in der umsetztung, damit umgeht.
l.g. donnergrau
 
Was mich ja wundert, daß sie Jesus erwähnen. Ich habe mal gehört, daß sie noch auf den Messias warten und auch kein Weihnachten feiern.



Sage
 
Hallo @ll,

nachdem meine Geschwister und ich in diesem Glauben aufgezogen wurden, aber wir kinder alle leider nicht so geworden sind, wie meine Mutter sich dies gewünscht hat, liest man einiges unter www.sektenausstieg.de über die ZJ.

Bei einigen Dinge, die ich dort gelesen habe, glaubte ich, sie breiten dort mein Leben aus, fürchterlich.......

Sie haben ihre Lehre schon 4 oder 5 mal umgemodelt, damit es auf die jeweilige Zeit paßt.
 
Hatte heute mittag ein Faltblatt mit Blitz-un d Donnercover und dieser Überschrift, s. Threadtitel im Kasten(Brief-9.
Im Innenteil eine tiefdekoltierte Lady in red auf einem 7köpfigen, gehörnten raubtierähnlichen Wesen.
Dazu der sinngemäße Text, daß die falsche Religion die Politik regiert, aber das das Ende dieser herrschaft naht. Und natürlich auch etwas über die "richtige" Religion, die mit all den Unsitten wie Spiritualität und Homsexualität ein Ende machen wird.
Yippihkayeah, sie sind wieder da, meine Freunde von den Zeugen Jehova.
Da kann ich ja beruhigt sein, es geht doch noch weiter....



Sage

was wirklich du hast diese auch bekommen? du bist doch glaub ich deutsche oder?
ich bin zwar österreicherin, aber ich habe ganz genau vor einer woche das selbe faltblatt bekommen, genau wie du es beschreibst, auf einmal war es im postkasten.

sogar mein sohn war geschockt, er meinte, wie kann man über menschen so reden und denken :(

also mir hat es dabei auch die sprache verschlagen und das kommt nicht sehr oft vor :)D)
 
They are always and everywhere!
Sieh Dir mal die Rückseite an, auf dem Photo mit den beiden Afrikanerinnen scheinen sie mir den Typen mit der Weste, der da auf dem Titenblatt der "Warnschrift" zu sehen ist,etwas "eingeafrikanert" haben.
Eins halte ich ihnen ja zugute, daß sie sich damals geweigert haben, für Hitlerdeutschland zu kämpfen.
Und sie sind immer gut dafür, daß man,genügend langeweile vorausgesetzt, etwas amüsieren kann über die "Zeugenaussagen".
Obwohl sie ja selbst bei Widerspruch lieb und nett bleiben, jedenfalls habe ich sie noch nicht agressiv erlebt.
Eigentlich schade, daß es hier im Forum keine eingefleischten Anhänger gibt, dann könnte man mal vergleichen, wer wann wo von all den überzeugten Esoterikern am ehesten die "Licht und Liebe"Spur verliert.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben