Das Ende der falschen Relion ist nah!

S

sage

Guest
Hatte heute mittag ein Faltblatt mit Blitz-un d Donnercover und dieser Überschrift, s. Threadtitel im Kasten(Brief-9.
Im Innenteil eine tiefdekoltierte Lady in red auf einem 7köpfigen, gehörnten raubtierähnlichen Wesen.
Dazu der sinngemäße Text, daß die falsche Religion die Politik regiert, aber das das Ende dieser herrschaft naht. Und natürlich auch etwas über die "richtige" Religion, die mit all den Unsitten wie Spiritualität und Homsexualität ein Ende machen wird.
Yippihkayeah, sie sind wieder da, meine Freunde von den Zeugen Jehova.
Da kann ich ja beruhigt sein, es geht doch noch weiter....



Sage
 
Werbung:
Ich will auch mal so Post *schmoll*!
Bekomme immer nur normale Werbung, bisschen Weltuntergangsstimmung passt doch prima als Vorbereitung auf 2012:weihna1
 
Als die bei mir zuletzt geklingelt haben, hab ich sie freundlich besorgt angeschaut und gesagt, sie seien wohl zu spät dran, ihre Eltern und sie müßten was verpaßt haben. Denn laut den Prophezeihungen ihrer Gotts-Öbersten ist doch die Welt 1984 schon untergegangen... husch, da waren die aber auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
 
ach ja, die Zeugen

sollange sie ihre schönen Briefchen und Heftchen verschicken ist die Welt noch in Ortnung

ich hab die immer ganz lieb, und sie schauen meist ziemlich verduzt, wenn man ihnen sagt, dass Jehova eine föllig falsche Aussprache des Göttlichen Namen ist :D und ihnen dann ein wenig mit Kabbalahebräisch kommt

mfg

FIST
 
ich hab die immer ganz lieb, und sie schauen meist ziemlich verduzt, wenn man ihnen sagt, dass Jehova eine föllig falsche Aussprache des Göttlichen Namen ist :D und ihnen dann ein wenig mit Kabbalahebräisch kommt

mfg

FIST
Mannohmann, wie kannst du die armen Kinder aber auch so verschrecken :debatte:
 
hehe

was meinst du, wie die mich mit ihren Siebzigerjahren Grau-Braun karierten Zweiteilern und mit ihren blassblauen Krawatten mich immer wieder Schockieren? und erst das Make up ihrer Begleiterinnen :escape:

mfg

FIST
 
Werbung:
hehe

und erst das Make up ihrer Begleiterinnen :escape:

mfg

FIST

Ach, das sind die Überreste aus dem Film "Dawn of the Dead" von G.A.Romero.
Da sind die Alle so rumgelaufen.

Bei mir klingel Die leider nicht mehr, ich bin Ihnen wohl zu oft auf die Füße getrampelt.
Schade eigendlich, so fehlt einem doch die sonntagliche Unterhaltung.

LG
Galahad
 
Zurück
Oben