1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Ende der falschen Relion ist nah!

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von sage, 2. November 2006.

1. sage

sage Guest

Werbung:
    Hatte heute mittag ein Faltblatt mit Blitz-un d Donnercover und dieser Überschrift, s. Threadtitel im Kasten(Brief-9.
    Im Innenteil eine tiefdekoltierte Lady in red auf einem 7köpfigen, gehörnten raubtierähnlichen Wesen.
    Dazu der sinngemäße Text, daß die falsche Religion die Politik regiert, aber das das Ende dieser herrschaft naht. Und natürlich auch etwas über die "richtige" Religion, die mit all den Unsitten wie Spiritualität und Homsexualität ein Ende machen wird.
    Yippihkayeah, sie sind wieder da, meine Freunde von den Zeugen Jehova.
    Da kann ich ja beruhigt sein, es geht doch noch weiter....

Sage

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Yeah, praise the Scarlet Woman and the Beast 666!

:firedevil

3. fairyangel

fairyangel Mitglied

Ach ja, bei mir waren sie auch grad und haben mir das "hilfreiche" Blättchen überreicht....meine Begeisterung ist grenzenlos....

4. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Ich will auch mal so Post *schmoll*!
    Bekomme immer nur normale Werbung, bisschen Weltuntergangsstimmung passt doch prima als Vorbereitung auf 2012:weihna1

5. kido

kido Guest

Bei uns klingeln sie net mehr seitdem ein OM zeichen an unserem Briefkasten klebt1:stickout2

6. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Als die bei mir zuletzt geklingelt haben, hab ich sie freundlich besorgt angeschaut und gesagt, sie seien wohl zu spät dran, ihre Eltern und sie müßten was verpaßt haben. Denn laut den Prophezeihungen ihrer Gotts-Öbersten ist doch die Welt 1984 schon untergegangen... husch, da waren die aber auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

7. FIST

FIST Neues Mitglied

ach ja, die Zeugen

sollange sie ihre schönen Briefchen und Heftchen verschicken ist die Welt noch in Ortnung

ich hab die immer ganz lieb, und sie schauen meist ziemlich verduzt, wenn man ihnen sagt, dass Jehova eine föllig falsche Aussprache des Göttlichen Namen ist :D und ihnen dann ein wenig mit Kabbalahebräisch kommt

mfg

FIST

8. Kinnaree

Kinnaree Guest

Mannohmann, wie kannst du die armen Kinder aber auch so verschrecken :debatte:

9. FIST

FIST Neues Mitglied

hehe

was meinst du, wie die mich mit ihren Siebzigerjahren Grau-Braun karierten Zweiteilern und mit ihren blassblauen Krawatten mich immer wieder Schockieren? und erst das Make up ihrer Begleiterinnen :escape:

mfg

FIST

10. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Ach, das sind die Überreste aus dem Film "Dawn of the Dead" von G.A.Romero.
    Da sind die Alle so rumgelaufen.

Bei mir klingel Die leider nicht mehr, ich bin Ihnen wohl zu oft auf die Füße getrampelt.
    Schade eigendlich, so fehlt einem doch die sonntagliche Unterhaltung.

LG
    Galahad

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen