Das Ende der Empathie

Werbung:
Hallo Lightning;

Kurzum, solange ich einen anderen Menschen emphatisch wahrnehme ist da immer was in mir, was ich mir anschauen sollte.

Korrekt Lightning,..empathisch wahr-nehmen heißt die Emotionalenergie eines anderen wird an sich selbst gespürt und dadurch sind wir WIE der andere, um zu erfahren wie es ihm geht...doch da wir es an uns selbst spüren haben wir dieselben Emotionalenergien in uns schwingen.

Wahres-(Neutrales) Wissen über den Anderen wird nicht wahrgenommen, egal ob empathisch oder mit Hilfsmitteln,..... sondern es werden einfach die Infos empfangen OHNE diese an uns selbst empfinden zu müssen....das geschieht weil wir nicht mehr in unserer eigenen Dualität sind und auch keine Fremdenergien mehr benötigen um uns selbst zu erkennen

Empathisches Wahrnehmen dient uns selbst, um unser Bewußtsein zu weiten,..damit es weit strahlen kann um zu sein in Liebe die Infos die überall und Allzeit zur Verfügung stehen.....zu empfangen OHNE diese Infos an uns selbst zu empfinden.

Empfinden wir an uns selbst, Fremdenergien als seien es unsere,... sind wir nicht neutral*
Anziehung und Ablehnung zeigen uns unsere Eigenthemen an.

Diese erlangt der Mensch nicht über geistige Techniken und Hilfsmittel sondern durch das Anschauen und sich Bewußtwerden seiner Eigenen Dualität. Klartext....Der Zugang zur "Liebe die neutral geht durch das Tal der Dualität....durch unsere eigene Dualität,..das unser UBW ist.....das UBW ist das Tor zur Bewußtheit. Dualität wird wahrgenommen.....gelangst du durch das Tor wandelt sich die Wahrnehmung um ins Empfangen und Senden von Infos* Seele selbst das ich als die Quelle aller Infos sehe,...sendet immerzu Antworten zu dualen Fragen. Alles ist bereits vorhanden...seit Anbeginn*

Viele Menschen verwechseln duale Liebe die mit Wahrnehmung zu tun hat mit der Liebe die jenseits aller Wahrnehmung. Deshalb gilt "Liebe, ist Sehen OHNE zu sehen*"

lg Seyla***
 
Hey again Lightning;

Und wie man immer wieder lesen kann haben viele sog. Empathen das Bedürfnis sich zu schützen, weil sie diese Dinge, aufmerken: Nicht spüren wollen (=einwandfreie Projektion ist das, man will etwas nicht spüren).

Sorry muß dich korrigieren. Das was du beschreibst sind empathische Menschen die sich schützen wollen vor ihrer eigenen Energie*die ihnen ein anderer sendet* Das sich schützen können funzt eh nicht*

Empathen sind etwas ganz anderes. Deshalb unterscheide ich auch zwischen empathisch sein und einem Empathen!

Habe diesbezüglich mehrmals geschrieben im Sensitivitätsthread.

lg Seyla***
 
Hallo meine liebe Seyla:kiss4:,

und es funzt die Infoübertragung;).....*lach*

Drück dich feste mein Engel.

deine Gaia:umarmen:
 
hallo andreas:

ich kann nur sagen ich bin auf deiner seite. ich habe selbst schmerzlich feststellen müssen so um mein 18tes lebensjahr herum das empathie nur fürn arsch is
 
Werbung:
Gmg meine liebe GaiaZeus;..

und wie es funzt in Lichtgeschwindigkeit;)

:umarmen: zurück dich deine Seyla***
 
Zurück
Oben