Das Elintum (ins sichtbare geholt)

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hellas

die einzig wahre Religion ist das Elintum... warum

das Elitum hat keine Weltlichen Absichten, ist rein Geistig... die Prophetin des Elintums, das Oberhaupt der einzig wahren Religion :guru: einzig Legitim eingesetz hat keine weltlichen Ansprüche und darum ist, in der Religion des Elintums FIST der wahre und legitime Weltliche Herrscher der Welt

darum ist das Elintum die einzig wahre Religion

so... ich will mein kasten Bier :D:D:D
 
Werbung:
Ja, über deine Traumwelt kann ja auch kein anderer herrschen als du...:stickout2

Ich wusste gar nicht, dass du so auf Malzbier abfährst...:lachen:
 
Ja, über deine Traumwelt kann ja auch kein anderer herrschen als du...:stickout2

ich bin Aborigine... die Welt ist die Traumwelt... ausserdem bin ich Egomane: die Welt ist MEINE Traumwelt - von daher passt das schon :D

Ich wusste gar nicht, dass du so auf Malzbier abfährst...:lachen:

hm... lecker, Malzbier... ich werd mich mit Rootbier revanchieren :lachen:
 
ich bin Aborigine... die Welt ist die Traumwelt... ausserdem bin ich Egomane: die Welt ist MEINE Traumwelt - von daher passt das schon :D

Okay...letzlich kann ich ja immer noch Einfluss auf dich ausüben und somit auch über die Welt herrschen....einen Repräsentanten braucht man heutzutage,
da muss man nicht mehr selber anpacken. Wenns Ärger gibt zieh ich mich dann natürlich dezent zurück und weiß von nichts...:stickout2........:lachen:


hm... lecker, Malzbier... ich werd mich mit Rootbier revanchieren :lachen:

Mach mal...:D

Ab morgen wird aus den Wasserhähnen eh nur noch Wein fließen....:lachen:
 
Okay...letzlich kann ich ja immer noch Einfluss auf dich ausüben und somit auch über die Welt herrschen....einen Repräsentanten braucht man heutzutage,
da muss man nicht mehr selber anpacken. Wenns Ärger gibt zieh ich mich dann natürlich dezent zurück und weiß von nichts...:stickout2........:lachen:

:schmoll: ich glaub ich werd zum Fistitum konvertieren... dann hab ich geistige und weltliche macht :D

Mach mal...:D

Ab morgen wird aus den Wasserhähnen eh nur noch Wein fließen....:lachen:

oh... cool... ich freu mich schon auf die Dusche morgen :lachen: :lachen:
 
Wartet einmal.

Psssst! Seid still!

Da kommt jetzt etwas:

„… der Lange braucht Hilfe …“

Nein, doch nicht.
Ach so, es hat gedonnert.
Weiter machen.

Der Souverän als Oberkommandant?
Oder der Konsument als Terrorist mit den Waffen der Wissenschaft,
in beiden Händen, der rechten und der linken Hand?

Ich war ja noch ein Kind damals,
aber Du mein Lieber, keine Frage,
Du erinnerst Dich doch daran.



und ein :weihna2
 
Werbung:
Zurück
Oben