Das einzige, worauf man Stolz sein kann

Werbung:
Sonne Zwilling/9
Saturn Skorpion/2

Eigener Stolz existiert nicht da ich weiß das ich alles schaff was ich will und was anderes interessiert mich gar nicht...
Mein Selbstwert ist super vl. fehlt mir ja sogar in manchen Dingen der Stolz *grübel* aber brauch ich den?? Irgendwie ist der fehlende Stolz der - der mich weiter treibt - Ehrgeiz??... ach herrje jetzt kenn ich mich vor lauter Grübeln gar nicht mehr aus... :confused:

Stolz auf andere wie meine Kinder bringt mich immer zum heulen... das ist schön bin so richtig sentimental und rotze wegen allem... :D

Euch einen wunderschönen Tag aus dem sonnigen Kärnten!

lg Silke
 
Stolz ist für mich grundsätzlich das Sonnen-Prinzip, egal in welchem Zeichen oder welchem Haus: Ich bin der, der ich bin und ich bin ok.

D
 
Meine Sonne scheint am Himmel und Saturn kreist dort sicher auch wo rum.

Und ich bin sowieso stolz auf mich - egal warum ...


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben