Das einzige Konstante ist die Veränderung

Werbung:
Dann mach du den ersten schritt und änder was zu ändern ist... :D
Hab heute auch wieder vor meine Bude um zu räumen...

Ich bewerbe mich schon länger nach Berlin, das ist mein Beitrag (weil ich weg aus dem Loch hier will) ich bin auch kein Mensch der erwartet daß mir die Veränderung in den Schoß fällt :) Ich hoffe es klappt bald! drück mir die Daumen :)
 
Ich bewerbe mich schon länger nach Berlin, das ist mein Beitrag (weil ich weg aus dem Loch hier will) ich bin auch kein Mensch der erwartet daß mir die Veränderung in den Schoß fällt :) Ich hoffe es klappt bald! drück mir die Daumen :)

ich bin auch der Meinung, dass einem leider nichts in den Schoß fällt, doch oft reicht nur eine kleine Veränderung, die eine ganze Kettenreaktion auslöst.
Auch ich wünsch dir viel Glück :thumbup:
 
Ich bewerbe mich schon länger nach Berlin, das ist mein Beitrag (weil ich weg aus dem Loch hier will) ich bin auch kein Mensch der erwartet daß mir die Veränderung in den Schoß fällt :) Ich hoffe es klappt bald! drück mir die Daumen :)

klar drück ich dir die daumen. erwarte einfach nix und sei dir gewiss, dass dein stimmigster job in berlin kommt. bleib im vertrauen...;-) und kreier es dir einfach...
 
ich bin auch der Meinung, dass einem leider nichts in den Schoß fällt, doch oft reicht nur eine kleine Veränderung, die eine ganze Kettenreaktion auslöst.
Auch ich wünsch dir viel Glück :thumbup:

Dank dir sleepwalking (cooler nic :D)! Heut habe ich eine Absage zu einem Job bekommen, den ich echt gerne gehabt hätte. :trost:..aber nicht Aufgeben ist die Devise!! :zauberer1
 
klar drück ich dir die daumen. erwarte einfach nix und sei dir gewiss, dass dein stimmigster job in berlin kommt. bleib im vertrauen...;-) und kreier es dir einfach...

auch dir vielen Dank Cecile!! ich habe ein inneres Gefühl, daß es bald wird, so eine Art Intuition. Mal sehen ob sie sich bewahrheitet..:)
 
Ja, so isses wohl.

Ich gehöre zu den Menschen, die teilweise Angst vor Veränderungen haben. Unsicherheit. Aber ich glaube auch, dass es gerade bei den Menschen der Fall ist, die auch ein Problem mit dem Vertrauen haben. - Andererseits jedoch ist es auch so, dass ich mir Veränderungen wünsche und diese auch brauche.

Was ist für Dich Veränderung?
 
Werbung:
Zurück
Oben