das einschreiben bei der post

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
Ich habe heute eine mittteilung erhalten, das bei der post ein einschreiben abgeholt werden muss.
ich hab keine ahnung warum.
ausser das ich unzufrieden bin mit meiner arbeit.



nach arbeit sieht es nicht aus.
ich habe gelesen dunkle wolken und fuchs soll betrug darstellen.
mmmmh
 
Werbung:
lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
| Wolken

versteckt nach Häuser:
Mäuse - Sarg - Störche | Vögel

versteckt nach Verrechnung:
Herr - Kreuz - Park | Vögel

Hier scheint von irgendwo her ne Entscheidung zu deinen Ungunsten getroffen worden zu sein. Wird bissl ärgerlich.
Noch ist dir unklar um was es geht, aber morgen wird sich das ja zeigen.
 
ich hab bis jetzt ein einschreiben bekommen, das ist 6 jahre her, das war eine kündigung, ich bin so neugierig.
 
Es könnte um Entscheidungsmöglichkeiten gehen, die dich verunsichern. Die Wolken bedeuten auch dein Bauchgefühl, weil Wolken aus Wasser und Luft bestehen, also aus Gefühl und dem nicht Greifbaren. Eine Entscheidung könnte aus dem Bauchgefühl heraus getroffen worden sein, wobei du jetzt erkennst, dass es ein Fehler war.

Also quasi die Möglichkeit für einen Wechsel, den du jetzt gar nicht mehr willst.

Oder so. :D
 
mmmmh garkein plan, ich muss keine entscheidungen treffen , ausser was koch ich am weekend, boah ich bin so neugierig.
 
so meine lieben, also den ex seh ich garnicht in den karten.


aber ich war es heute abholen, ich hatte vor ein monat kinderschuh verschickt, die sind nicht angekommen bei der anderen person, naja nach ein monat suche bei der post, war die post so freundlich und hat die schuh per einschreiben wieder zu mir zurückgesendet, haha und ich hab mir ein kopf gemacht, zum glück ist es gut ausgegangen.
 
Werbung:
Für das Wander-Päckchen war's ne logistische Irrfahrt in der Öffentlichkeit mit falschen Ausgang.
 
Zurück
Oben