Das Einhorn

Marianne21

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
13
Ort
Deutschland, NRW
Ich stand am Fenster unserer Wohnung, als ich plötzlich am Himmel ein Einhorn erblickte, seine Augen waren so wunderschön (sie glitzerten, leuchteten), solche hatte ich noch niemals in meinen Leben gesehen! Sie glänzten und leuchteten...
Doch als ich mein Fotoapparat holen gehe, zurückkomme, verdeckte eine hellgraue Wolke das Einhorn.
 
Werbung:
Schön.
Ich hatte mal vom Einhorn geträumt und da sagte man mir, das bedeute:
Bedingungslose Liebe (bei mir im Traum jedenfalls).

Du standest am Fenster deiner Wohnung - du blicktest aus deinem Leben nach Außen.
Du hast "sie" im Kopf (am Himmel) erblickt/gehabt, "sie" hat dir sehr gut gefallen und leuchtete schön. Eine schöne Aussicht.
Doch als du aber das Bild einfangen wolltest, waren wieder düstere Gedanken davor (graue Wolke) und diese Liebe (Einhorn) war (äußerlich) nicht mehr zu sehen.

Bedingungslose Liebe hat m.E. viel mit "Hingabe" zu tun.
Eigentlich gibt es diese unter Menschen kaum, weil das Ego es überdecken kann.
Aber Mitgefühl und Nächstenliebe ist auch schon was gutes. Naja und es fängt
mit Selbstliebe an.

Schade, dass das Bild wieder weg war und du es nicht einfangen konntest.
Sie ist noch hinter den Wolken. Hol sie hervor ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben