Das Eine

Verzeiht Ehrwürdige, aber ich empfinde Eure Texte als Sprüche, geeignet sich darzustellen als Wissende.
Ich empfinde sie nicht als wirklich gelebtes Leben.
Aus meinem Signum erkennst Du mühelos, daß mein Wissen darin besteht, nichts zu wissen, über die Geheimnisse des menschlichen Lebens.
Ich kann hier nur meine derzeitige Sichtweise und Lebenswirklichkeit vorstellen, und die empfindet sich nicht als Eines mit Ziegen und Knospen.
Ich habe auch nicht das Gefühl eins mit meinem Klo zu sein, ich benütze es nur zum Scheißen.

*LOL*

Oh - eine Klobrille schenkt Dir jedoch einen wesentlich grösseren Durchblick für Einfälle. :weihna1

Ich weiß mich sogar mit Schiss und Scheisse eins, deswegen verstehe ich mich bestens darauf. Und da mit Kot auch eine schillernde Fliege eins ist, fehlt es mir doch auch nicht an einem geistigen Facetten-Auge und dessen Durchblick, was das Allerletzte für sich als geschmackvoll und Allererstes weiß. :zauberer1

Du glaubst, ich lebe mich weniger als Du Dich??? :rolleyes:

Wenn Du Dir Ehre in der Höhe erweist, hast Du doch kein Problem mehr damit, auch andere dieser würdig zu wissen - oder???

Du meinst also, Du könntest auf Deine Unkenntnis Deiner selbst besonders stolz sein und Unwissen für das Höchste Deiner Gefühle halten, weil Dir meine Kenntnis von mir selbst suspekt und doch ehrenwürdig oder eher ehrenrührig erscheint???
 
Werbung:
Warum nicht???

Mein Freund, ich dachte, Du bist inzwischen ganz bei Dir im höchsten Bewusstsein angekommen oder doch nicht
:confused:

naja, nicht immer, aber immer öfter... je nachdem wie mans sieht bin ich zwar drin, aba (no) ned (ganz) drauf (wenn du weisst was ich mein)

aba danke für das Kompliment :rolleyes: :D

mich hat nur der eine Satz verwirrt
Alles selber analogisch zu sein

meinst du "analog - alles zu sein" !? oO



Ich weiß mich sogar mit Schiss und Scheisse eins
Schüler zum Meister: "Was ist Buddha?"
Meister zum Schüler: "ein Scheisshaus!"
:D



Oh - eine Klobrille schenkt Dir jedoch einen wesentlich grösseren Durchblick für Einfälle.
:lachen: :kiss4:
 
*LOL*

Oh - eine Klobrille schenkt Dir jedoch einen wesentlich grösseren Durchblick für Einfälle. :weihna1

Ich weiß mich sogar mit Schiss und Scheisse eins, deswegen verstehe ich mich bestens darauf. Und da mit Kot auch eine schillernde Fliege eins ist, fehlt es mir doch auch nicht an einem geistigen Facetten-Auge und dessen Durchblick, was das Allerletzte für sich als geschmackvoll und Allererstes weiß. :zauberer1

Du glaubst, ich lebe mich weniger als Du Dich??? :rolleyes:

Wenn Du Dir Ehre in der Höhe erweist, hast Du doch kein Problem mehr damit, auch andere dieser würdig zu wissen - oder???

Du meinst also, Du könntest auf Deine Unkenntnis Deiner selbst besonders stolz sein und Unwissen für das Höchste Deiner Gefühle halten, weil Dir meine Kenntnis von mir selbst suspekt und doch ehrenwürdig oder eher ehrenrührig erscheint???

Na Tonnerwetter, da kommt ja richtiges Temperament zum Vorschein.
Ja, jetzt bist Du wirklich, ganz und gar wirklich.
 
Wenn Du es sagst, ist es wahr und mit Deinen Worten, ob wirklich bin oder nicht, stehe und falle ich???

Es ist nur wahr in diesen gesagten Moment. Darüber hinaus hat es keine Bedeutung.

Einen schönen Namen hast Du Dir gewählt.
Europa war eine phönizische Königstochter, die Zeus in Stiergestalt nach Kreta verschleppte und dort verführte. So behauptet es jedenfalls die griech. Mythologie.
 
Es ist nur wahr in diesen gesagten Moment. Darüber hinaus hat es keine Bedeutung.

Einen schönen Namen hast Du Dir gewählt.
Europa war eine phönizische Königstochter, die Zeus in Stiergestalt nach Kreta verschleppte und dort verführte. So behauptet es jedenfalls die griech. Mythologie.

:danke:

Ja - ist mir bewusst, deswegen habe ich gleich mich als Inter-Kontinental gewählt.

Verstehst Du Dich denn auf das met-amphorische der Geschichte, was mich auch an Am-pheta-mine erinnert???

Hier an meinem Heimatort bin ich dieser Geschichte im farbigen Wand-Bild bereits als Kind in einem Garten-Tempel begegnet :cool:

Nun bin ich selber die ganze Geschichte und als Europa beherrsche ich Zeus als ZeitSprachGeistFluss, der geistig stier machen kann...
 
"Durch die Wahrheit weht der Wind;
durch die Wahrheit leuchtet die
Sonne am Himmel; die Wahrheit
ist die Grundlage der Sprache; auf der
Wahrheit ist das All gegründet."

(Upanischaden)
 
Natürlich regen, unwidersprochen.
Das EINE, oder das ALL-EINE, ist kein Begriff im herkömmlichen Sinn, sondern lediglich eine Bezeichnung für etwas nicht-Begriffliches, denn alles Benennbare ist schon in der Trennung.

Das EINE Kraftfeld... (die Feldtheorien wissen da schon mehr)...
(Solange wir Frequenzen und Gestirne als Gott anbeten, können wir auch über Physik reden, n'est pas?)
Manchmal fühle ich mich wie in einem Popkonzert (der Vergleich stammt von einer lieben Freundin). Die Musiker nutzen bestehende Frequenzen und ernten die IHNEN geltende Energie der 'Fans' ab. Voodoo-Zauber das...:D


Mercie:)
La Dame
 
"Indem es sich nicht bewegt, ist das Eine schneller als der Gedanke: nicht fingen es die Himmlischen, als es ihnen vorauslief. Indem es stillsteht, holt es andere, die laufen, ein. Der Wind füllt es mit Wasser.

Es bewegt sich, es bewegt sich nicht; es ist fern, und es ist doch nah; es ist innerhalb von allem, und es ist doch außerhalb von allem.

Wer aber alle Lebewesen in einem Selbst sieht und sein Selbst in allen Lebewesen, vor dem sucht sich das Eine nicht zu verbergen."


(aus den Upanischaden)



Du denkst auch immer nur an das eine .......


Sapperlott
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben