Das ego

das ego ist doch genauso ausdruck deines individuell göttlichen wie alles andere eben auch ...beim ego ist es nur deshalb etwas anderes...weil mit ihm die illusion der trennung einhergehen kann...
also womit überwindet man diese gefühl der trennung?
mit liebe ...liebe erlöst und verbindet wieder alles miteinander ...eben auch das ego ...mit dem all---em...
liebe dein ego ...denn es ist auch gott...:)
 
Werbung:
Heugelische Ente wann hast du vor dein Ego zu transzendieren und dieses Egospiel auf zu geben? Ich habe hier bis jetzt noch nicht wirklich etwas gelesen was das Ego ist. Ist es hier tatsächlich niemand bewusst das jeder Selbst dieses Ego ist welches sich Begehren und über Wünsche diese WElt erhält um darin für sich zu kämpfen da es glaubt sonst etwas zu verlieren was ihm gehört? Dazu gehört alles was diese Welt bis in kleinste Detail betrifft.

1) Das ist eine besondere Frage, denn die Leute mit dem transzendierten Ego, waren in der Vergangenheit die Religionsgründer, und Religionen haben zentrifugale Kräfte oder sehr verfeinerter Wut. Wut ist ein Ego, aber nicht
das einzige, denn Egos sind fehlgeleitete Energie, die aus denn zentrifugalen Kräften der Klerusse der Religionen entstehen und sich in den Bürgern, Leuten und Menschen ablagern.

Diesen Misstand arbeitet zur Zeit eine esoterische Gruppe auf, die den Diamantweg predigt, und eine Karmapainkarnation als Oberhaupt hat.

Wir werden vom Universum mit verschiedener Lichtenergie versorgt, die sich in den Organismus begibt, mit diesen verschiedenen Lichtenergien können wir,
und der Vernünftige muss, das Ego auflösen um nicht zu leiden. Die Religionen müssen ihrerseits ihr Schicksal aufarbeiten, was eine gehobene Form von Karma ist, Kastanz.

Jede Religionsform ist fehlgeleitete Energie, die sich in Reibung mit Mitreligionen wieder auf die allgemeinen All-Energien reduzieren muss.

Es gab viele Akteure die einen eigenen Kalender bekamen, und so spaltete sich der Planet auf der zeitlichen Ebene. Die 4. Dimension ist Eben Zeit, Emotion und Gefühle. Unsere 4.Dimension ist zur Zeit falsch aufgrund der Fehler die passierten, und wir müssen viel beten, aber zum Intimo zum eigenen inneren Meister.

Diese Arbeit (innerhalb des siebenten Siegel der Apokalypse innerhalb von Mataji, außerhalb von Daniel) wird für die Erdlinge wird von Erzengel Samael erklärt, der seinerseits der Buddha Maitreya ist.

Ichkann nur Teile überliefern, sie müssen die Botschaft schon selber finden.

Diese Egos die wir als Medium der Reibungen der Religionen in uns tragen, lösen sich nur durch transmutierte Sexualenergie auf, das Erwecken der Kundalini, das Einführen des errigierten Penis in die weibliche Yoni, aber ohne
den Samen zu verschütten, weder innerhalb noch außerhalb.

Alleinstehende können auch mit dieser Tantrischen Praxis beginnen, somit haben alle vernunftbegabte Humanoiden eine Chance, die Erde zu einem besseren kosmischen Anschluss zu bringen, auch wenn es nicht unbedingt der reinen Vernunft Kants entspricht.

Die offiziellen Religionen gaukeln uns vor, das es ein gesamtes einheitliches Ich gäbe, und sorgen somit für diese inneren Stillstand den wir als Ich wahrnehmen, und lehren nicht bewusst mit dem intellektuellen, emotionalen, motorischen, instinktiven und sexuellen Zentrum zu arbeiten.

Wir sollten uns lediglich bewusst werden, dass ein Spermazoon genügt um eine Eizelle zu befruchten und es ist aber üblich Milliardenwerte an Energie im Sexualakt im Traum oder real zu verwenden, die eigentlich im inneren eben Kundalini ist, und Kundalini ist eben der Stoff der die Egos aus den Kirchen der Körper (Chakras) entfernt, und eben nicht Leiden zentrifugal von einer Religion in die andere teleportiert.

Wir die Gnostiker des neuen wirklich transzendenten Zeitalters leben mit den Fakten, und wollen ganzheitliche Religiöse Entwicklungen ermöglichen und geben auch die Schlüssel dazu.

2) Was die Frage nach meiner Person betrifft, so antworte ich dass ich kein Religiöser Akteur bin, ich hatte ein Mail als Erinnerung an das Esoterikforum in
meiner Mailbox, und ich habe es nicht ignoriert, und ich möchte solange hier beitragen, solange es gewollt wird oder möglich.

Die reine Esoterik ist ja ohne Ego, inwieweit man selbst fortgeschritten ist, ergibt sich aus dem eigenen Bewusstseinsprozessen, die vom jüngsten Gericht
festgestellt wird, und vielleicht hat ja der eine oder andere schon mal das jüngste Gericht empfangen, es ist keiner Religionsform innewohnend.

Universelle Grüße
 
Man kann die Esoterik ewig befürworten und ewig verneinen,
das aufrechte Pentagramm (Kopf oben schützt dabei) sie zu befürworten und
man kann die universale Esoterik auferstehen lassen, so wie in diesem
Video (deutschen Untertitel in der Leiste beim Video auswählen unter CC /untertitel übersetzen)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ego ist unser niederes Selbst/unser Verstand (soll jetzt ganz klar KEINE Wertung sein!!!). Unser Verstand ist es, der wertet. Der andere Menschen und ihre Handlungen bewertet und der auch uns selbst sowie unser eigenes Handeln bewertet.
 
Das Ego ist unser niederes Selbst/unser Verstand (soll jetzt ganz klar KEINE Wertung sein!!!). Unser Verstand ist es, der wertet. Der andere Menschen und ihre Handlungen bewertet und der auch uns selbst sowie unser eigenes Handeln bewertet.

okay, das ist richtig, Ionel.

Aber was macht eine Person die den Verstand erkannt hat, sie wird sich auf andere Wörter konzentrieren, wie Glaube, Liebe, Hoffnung....aber....

Die Wörter sind eben wenn der Verstand das 5 Chakra also das KEhlkopfchakra blockiert, auch nur Verstand, auch wenn wir gerade von der Universität runter sind und können nichts für andere erbauliches machen.

Wir brauchen, was nutzt es wenn ich mir sicher bin, die Schöpferkräfte. im Wort, das zu verstehen brauchen wir strikte esoterische LEhrer, die überraschend barmherzig sein können, ich habe so eine Stellung hier nicht.

Um den kulturellen Aspekt zu erhöhen muss man das okkulte Wissen erhöhen
in der Pragmatik.

Wenn man jene die nichts wissen, sondern nur in Wortvibrationen schwelgen Autorität gibt, dann ist der legitime Lehrer nur der Fussabstreifer für die Willenslosigkeit anderer, oder?

Auch wenn es Egoistisch sein mag, oder nur eine Hoffnung, solange es keine Hierarchie gibt, neutralisieren sich jene die esoterik wollen, mit jenen
die warten wollen.
 
was das Video betrifft, drei Posts oberhalb, dieser Meister Samael, er ist eigentlich nur für jene die
auch das göttliche innerhalb des Schicksals begleichen oder sogar angehen wollen
 
Vergiss das Ego

Buddha sagt es gibt kein Ego, als Ego werden die falsche Vorstellung vom Körper, von den Gefühlen, über die Ideen, Gewohnheitsstrukturen und die Wahrnehmung bezeichnet.

Das Ego ist also nur eine FEHLEINSCHÄTZUNG was das Ich (das es nicht gibt) ist.

Befreie dich von deinen festgefahrenen Vorstellungen, öffne dich dafür ZU SEIN UND ZU AKZEPTIEREN, was du alles vorher "nicht ich" fühltest und dachtest, mach dich frei von den kleinen Vorstellungen, die dich nur begrenzen. Das ist eine lebenslange Arbeit und alles andere als leicht, es bereichert aber ungemein, öffne dich

- anderen Menschen
- anderen Ideen
- anderen Gefühlen
- neuen Gewohnheiten und Erfahrungen
- ungewohnten Wahrnehmungen

LASS DICH FREI SEIN, der einzige Käfig ist in deinen Gedanken und nur weil du denkst, du könntest nich frei sein, bist du es nicht. ERLAUBE DIR frei zu sein, das Ego ist kein Problem, hör einfach auf dauernd an das Ego zu denken!

er ist eigentlich nur für jene die
auch das göttliche innerhalb des Schicksals begleichen oder sogar angehen wollen
Kannst du das was du gepostet hast nochmal auf deutsch sagen :)
 
Werbung:
Vergiss das Ego

Buddha sagt es gibt kein Ego, als Ego werden die falsche Vorstellung vom Körper, von den Gefühlen, über die Ideen, Gewohnheitsstrukturen und die Wahrnehmung bezeichnet.

Das Ego ist also nur eine FEHLEINSCHÄTZUNG was das Ich (das es nicht gibt) ist.

Befreie dich von deinen festgefahrenen Vorstellungen, öffne dich dafür ZU SEIN UND ZU AKZEPTIEREN, was du alles vorher "nicht ich" fühltest und dachtest, mach dich frei von den kleinen Vorstellungen, die dich nur begrenzen. Das ist eine lebenslange Arbeit und alles andere als leicht, es bereichert aber ungemein, öffne dich

- anderen Menschen
- anderen Ideen
- anderen Gefühlen
- neuen Gewohnheiten und Erfahrungen
- ungewohnten Wahrnehmungen

LASS DICH FREI SEIN, der einzige Käfig ist in deinen Gedanken und nur weil du denkst, du könntest nich frei sein, bist du es nicht. ERLAUBE DIR frei zu sein, das Ego ist kein Problem, hör einfach auf dauernd an das Ego zu denken!


Kannst du das was du gepostet hast nochmal auf deutsch sagen :)

Wer das Ego eliminiert hört auf gewöhnlich zu sein, man isst auf einmal Hundeleber, und die Normalität ersteht auf der Toilette sitzend wieder.

Aber die Frage hat Berechtigung, weil wir jetzt mehr unter dem Einfluss des Wassermanns stehen, und der Wassermann ist gewöhnlich, Niki Lauda lässt grüßen

:lachen:
 
Zurück
Oben