Das Ego ist eine Illusion

Werbung:
Was wurde gklärt?
Ich hatte angedeutet, dass ich ja keine Schachtel Streichhölzer sein kann, obwohl meine Aufmerksamkeit aber durchaus darauf liegen kann.
Sei doch so freundlich und kläre das bitte für mich.
Lieber @Horst Kevin , dann sehe ich mich auch als ein Streichholzschachtel. Das aber ein Unterschied, wo und was ich anzünden möchte. Sei bitte so lieb, und versuche das zu verstehen. O.k.? Aber irgendwie komme ich mit Dir nicht auf einen Grünen Zweig. Das würde bedeuten "Sich unendlich im Kreis zu bewegen". Und das will ich nicht. Das kostet mir Zeit und Energie. Ich bestehe nicht darauf immer Recht zu haben. Ich gehe dann halt meinem anderen Weg, und richte meine Aufmerksamkeit wo Anders. :DBitte, sei so lieb. :)
 
Lieber @Horst Kevin , dann sehe ich mich auch als ein Streichholzschachtel.
Aha, du siehst dich also, je nachdem, was du gerade entzünden möchtest, als eine Streichholzschachtel.

Hatte ich nicht irgendwo erwähnt, dass dies dann aber dein Problem ist?

Denn ich sehe mich nicht als Streichholzschachtel!
 
Aha, du siehst dich also, je nachdem, was du gerade entzünden möchtest, als eine Streichholzschachtel.

Hatte ich nicht irgendwo erwähnt, dass dies dann aber dein Problem ist?

Denn ich sehe mich nicht als Streichholzschachtel!

Ich ebenfalls nicht - ich könnte Tausende Streichholzschachteln betrachten und wäre immer die, die Streichholzschachteln betrachtet. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben