Das dritte Auge

Missi3112

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
357
Ort
Bad Ischl
Hallo zusammen,

viele sprechen vom 3 ten Auge, ich bin noch neu in der Sache, ich würde gerne mehr darüber wissen wollen, kann mir vielleicht jemand helfen?

Lg
Missi
 
Werbung:
Hi Missi,
das dritte Auge ist das Stirnchakra. es befindet sich zwischen den Augenbraun, etwa 1 Querfinger darüber und öffnet sich trichterförmig nach vorne in der Farbe Indigo (blauviolett). ich glaube, ich habe dir gerade vorhin zu deiner 3 jährigen Tochter geschrieben :)
Das Stirnchakra ermöglicht auf der energetischen Ebene die übersinnliche Wahrnehmung.
 
Hi Missi,
das dritte Auge ist das Stirnchakra. es befindet sich zwischen den Augenbraun, etwa 1 Querfinger darüber und öffnet sich trichterförmig nach vorne in der Farbe Indigo (blauviolett). ich glaube, ich habe dir gerade vorhin zu deiner 3 jährigen Tochter geschrieben :)
Das Stirnchakra ermöglicht auf der energetischen Ebene die übersinnliche Wahrnehmung.
nur in einigen Darstellungen öffnen sich Chakren nach vorne, Chakren sind kugelförmige Gebilde mit einem willentlich wählbaren Radius bis in die Grenzenlosigkeit. Die Wahrnehmung des Menschen selber richtet die Energie meist nach vorne, sie kann aber genauso nach hinten gerichtet werden. Vorne und hinten ist hier zeitlich gemeint und nicht räumlich bei dieser Art der Darstellung, das steht leider meist nicht daneben. Die Wahrnehmung der feinstofflichen Energien im Körper lösen dann Bilder aus, die im Dritten Auge sichtbar werden. Die Bilder selber kommen aber aus dem 2. Chakra und entstehen nicht im 3. Auge. Die Art der Bilder wird geformt durch den Tonus des 2. Chakras bezüglich seiner Einstellung sacral genutzt oder sexuell mißbraucht zu werden. Und das bezieht sich dann auf das gesamte Leben, im fein- wie grobstofflichen Bereich. ;-)

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben