Das "dritte Auge"

Taipa

Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
30
Ort
Wien
Großes Hallo an alle,

Bei mir wurde vor Kurzem eine Hypophyseninsuffizienz fest gestellt, sprich, meine Hypophyse bildet zu wenig Hormone.
Soweit ich richtig verstanden habe, wird das dritte auge physisch ja mit der Hypophyse in Verbindung gebracht. Da nun meine Hypophyse nicht richtig zu funktionieren scheint, heißt das, dass mein drittes Auge "verschlossen" ist??
Mich würde interessieren ob ihr irgendwas (nicht unbedingt schulmedizinisch) über die Hypophyse wisst? Ich finde im Internet leider wenig Informationen. Oder wie ich sie selber ein bisschen ankurbeln könnte?? ;)

Liebe Grüße
und vielen Dank schon mal
taipa:schnl:
 
Werbung:
Ankurbeln kannst du sie, indem du dich auf sie konzentrierst und sie "anlächelst". Alles Liebevolle weitet. Das kannst du übrigens mit allen Organen machen, indem du dich gedanklich hineinversetzt und Liebe entgegen bringst...
lg Kalihan
 
Werbung:
Zurück
Oben