Das Dritte Auge

find ich gut, dass du das machen möchtest...oder stell ihn dir vor...sag ihm das, was du ihm noch sagen möchtest und stell dir dann vor, dass er entweder von dir ins helle licht geht oder ein band zwischen euch in der farbe, die dich anspricht, und schneide es dann in gedanken durch, wenn du dich ausreichend (wie es für dich passt) verabschiedet hast

es hatte sicher einen sinn, dass du es mitbekommen hast, aber es tut dir ja auch absolut nicht gut, wenn du nicht damit abschließen kannst ;)
aber den ersten schritt hast du ja schon gewagt

alles liebe :)
 
Werbung:
Hallo,
wenn dus nicht haben möchtest (Bzw das nicht so ganz glaubst), gibts ne simple lösung: Denk einfach ned mehr an deinem Kopf und die vorahnungen, und das Gefühl, und die nebeneffekte lösen sich innerhalb kurzer Zeit auf.

Die kopfschmerzen (Wenn du welche hast) kann man auch mit "üblichen mitteln" bekämpfen.
Gruß
proyect_outzone
 
Ich weiß das gehört auch in den Empathie-Thread, aber ein bisschen auch hier rein: Ich hab ja auch mal von einem Jungen gehört, der mit 19 Hals abwärts querschnittsgelähmt wurde, ne Woche später war ich mir ja so sicher, dass ich ebenfalls einen Autounfall haben würde (und es war eine Gewissheit für mich gewesen und noch heute denke ich, dass der Unfall wohl wirklich hätte passieren können)... Aber dieser Junge ging mir nicht mehr aus dem Kopf...

Ich bin dann folgendermaßen vorgegangen: ich habe soviel wie möglich versucht, über diesen Jungen herauszufinden, wo er jetzt lebt, wie er lebt, wie es ihm geht. Ich habe ihn zwar nicht kennen gelernt, aber von dritten Personen, die ich nicht kannte, eben erfahren, was mit ihm nun los ist. danach ging es mir gut... Man bedenke, dieses schreckliche Gefühl hielt ein ganzes Jahr lang an, dann endlich ging es mir wieder gut!

Manchmal ist es gut, sich mit den Dingen zu befassen. Oder eben sich innerlich damit verabschieden... das muss wohl jeder selbst herausfinden...

lg Phineas
 
Ich glaub schon das es andere Mächte gibt.
Ich glaub ja daran.

Als ich soo Kopfweh hatte hab ich gar nicht gedacht dass es von dem kommt.
Habe auch zur Info 2 Tabletten genommen ......is aber umsonst ge´wesen!!
 
Werbung:
Ich hab das Taubheitsgefühl überhaupt zum allerersten Mal nach meiner ersten und bisher einzigen vollbewussten OBE gehabt... Nachdem ich die OBE-Übungen abgestellt hatte, kam das auch nciht mehr, aber irgendwann dann eben doch wieder, vor allem wenn ich mich drauf konzentriere...

Äh, mal ne Frage an alle, die schon mal Dinge vorausge"fühlt" -"gesehen"- haben: wie geht ihr mit so was um?
Ich habe mich mal saumäßig auf den ersten Blick in einen verknallt. Noch heute würde ich den nciht von der Bettkante stoßen. Dieser jenige hatte nur kurz erwähnt, dass er mal im Chat jemanden angeschrieben hatte, der sich bei ihm nie gemeldet hatte... Wie sich herausstellte, war es einer meiner Freunde gewesen, die er angeschrieben hatte...
Als ich dem einen, den ich so mochte, meine Gefühle preisgegeben hatte, sagte dieser, dass er sie nicht erwidern könne. Ich war saumäßig am Boden zerstört. Ich nahm ihn dennoch in meine Clique mit, weil er außer mir keinen Schwulen kannte bis dahin. Ich ahnte, dass er sicher bald jemanden finden würde und ich dann noch tiefer am Boden liegen würde, wenn ich die beiden zusammen sehen würde... Ich sah ihn sogar schon mit meinem guten Freund zusammen...
Aber jetzt zu meiner Handhabung: ich verhinderte nicht, dass er meinen guten Freund kennen lernen würde. Ich hatte meinem guten Freund zwar erzählt, dass ich so verschossen in den einen war, aber ich ließ es zu, dass die beiden sich kennen lernten... Als ich mit meinem guten Freund ins Kino ging, ließ´ich es auch zu, dass der Typ, in den ich mich verknallt hatte, mitkam... und nach unserer gemeinsamen Videosession WUSSTE ich irgendwie, dass die beiden, wenn sie jetzt alleine nach Hause gehen, auf dem Heimweg sicher zusammen kommen würden... An diesem oder am nächsten Abend dann erhielt ich eine SMS von meinem Kumpel, dass er und der Junge, in den ich mich verliebt hatte, nun zusammen waren...

Ich meine, ich hätte das alles ja auch verhindern können, aber ich habe es zugelassen, obwohl es mich manchmal richtig fertig gemacht hatte... Ich war auch meinem Kumpel nicht böse... Ich sagte mir immer: was zwischen den beiden geschieht, liegt nicht in meiner Macht und es wäre unfair, mich da einzumischen...Auch heute bin ich froh, dass ich SO und nicht anders reagiert hatte... Aber mich würde mal interessieren: seid ihr der Meinung, man sollte solchen Vorher-Sehungen/Gefühle einfach ihren Lauf lassen?

lg Phineas

EDIT: In diesem falle muss es ja nicht mal auf übersinnlichem gefußt haben, trotz des intensiven "empathischen" Gefühls... ich meine prinzipiell: wenn man das Gefühl hat, etwas geschieht und man hätte die Wahl, es zu verhindern, würdet ihr das tun?
 
Zurück
Oben