Das dritte Auge

Hallo, Ihr Lieben,

habe gerade alles zu diesem Thema gelesen. Ihr dürft nicht mit "Gewalt" an die Sache herangehen. Ist das dritte Auge mal geöffnet, bleibt es auch offen!
Die Kunst besteht darin umzuschalten. Man kann schließlich nicht den ganzen Tag in diesem Zustand verbringen. Es gibt keine Anleitung dazu, ihr werdet es einfach irgendwann wissen.
Wenn es gebraucht wird, schaltet ihr einfach um. Glaubt mir, es geht!

Liebe Grüße, Rita
 
Werbung:
Liebe Mara,

nein, natürlich nicht. Aber die Beiträge ließen den Verdacht in mir aufkommen, als wollten einige UNBEDINGT ihr drittes Auge öffnen. Es ist etwas sehr schönes, wenn das gelingt. Ich empfinde es als wohltuend und sehr beruhigend. Die Hektik, die ich beim Lesen der Einträge empfand, ließ mich das Wort "Gewalt" wählen.

Liebe Grüße, Rita
 
Hallo Rita ...

ich verstehe ...

Du schreibst, Du empfindest es als beruhigend und wohltuend ... inwiefern ?

Was passiert bei Dir, wenn Du das 3. Auge öffnest ?

Ich hoffe, meine Fragerei nervt Dich nicht ?!?

lg mara
 
Hallo Mara,

zuerst sehe ich immer ein lila Licht. Dann weiß ich, das ich die Verbindung habe. Kommt es unvorhergesehen, bin ich sehr wachsam, da das, was ich dann sehe, früher oder später wirklich passiert. Früher dauerte es bis zu 2 Jahre, bis das eintraf, was ich sah. Heute geht es relativ schnell. Ich habe aber inzwischen gelernt auf "Knopfdruck" umzuschalten, wenn ich es will, bzw. merke, das ich es tun sollte. Es war ein sehr langer Weg, der über Jahre dauerte. Vor allem, weil ich anfangs Angst davor hatte und keinem etwas erzählen wollte, weil ich dachte ich würde verrückt werden. Bis mir jemand sagte, solange man noch darüber reden kann, ist man nicht verrückt!

Liebe Grüße Rita
 
Hallo ihr lieben!

Ich möchte garnicht wissen was passiert in der Zukunft! :)
Wenn man diese Begabung hat kann man sie natürlich nicht zurüchgeben und man kann sicher auch Gutes tun. ich bin jedenfalls froh darüber, daß ich nicht in die Zukunft blicken kann!

Alles Liebe Cassiopeia
 
Hallo Rita ...

ist "in die Zukunft" sehen, dass einzige, was man mit dem dritten Auge kann ?

Kannst Du mit dem 3. Auge auch sehen, WAS IST ? Hast Du das schon mal ausprobiert ???

lg mara
 
Original geschrieben von Rita
zuerst sehe ich immer ein lila Licht. Dann weiß ich, das ich die Verbindung habe.

Es heißt, dass das 3. Auge in der Stirn sitze.
Kannst Du diese körperliche Lokalisierung bestätigen?

Heute spricht man gern von Chackras. Das Stirnchackra hat traditionsgemäß die Farbe Lila. Das hat wohl doch eine unmittelbare Wahrnehmung als Grund, wie meiner Meinung nach alle mystischen Texte und Bilder. Wenn man die entsprechende Erfahrung macht, dann weis man sofort was diese Bilder und Texte bedeuten.

Daneben gibt es das Kehlkopf-Chackra und das Herz-Chackra.

Hast Du auch andere Wahrnehmungen, die auf diese Chackras hinweisen?

Was ist deiner Meinung nach der Sinn. Warum öffnet sich das 3. Auge?

Gruß Willibald
 
Hallo Willibald,

ich bin damit aufgewachsen, ich sah schon ein lila Licht, da wußte ich nichts von Chakren. Oft ist mitten in diesem Licht ein weißer Fleck, was für mich eine Verstärkung bedeutet. Klar, sehe ich auch manchmal andere Farben, es ist dann aber eher so, daß ich mich einfach darüber freue. Durch verschiedene Umstände habe ich das dritte Auge jahrelang verdrängt, wollte davon nichts wissen. Es hat sich mit Macht in mein Bewußtsein zurück gedrängt, so daß ich es nicht mehr ignorieren konnte. Das war absolut nicht einfach und sehr angsteinflössend. Aber wie gesagt, ich habe jetzt gelernt, damit umzugehen.
Den Sinn sehe ich darin, eine direkte Verbindung nach "oben" zu haben. Wenn wir die Gabe zu "sehen" oder zu "heilen" in uns tragen, stehen wir irgendwann an einem Scheidepunkt. Lasse ich mich darauf ein oder will ich davon nichts wissen. Ich habe mich darauf eingelassen und ich glaube, es war die richtige Entscheidung.
Ich möchte auch noch Mara antworten.
was IST, fühle ich, was noch kommt, sehe ich. Aber nicht immer und auch nicht den ganzen Tag. Man kann nicht ständig in anderen Sphären schweben, man MUSS mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben. Das ist die Kunst!

Liebe Grüße, Rita
 
Werbung:
Nein Rita ...

so habe ich das nicht gemeint ...

Warum in die Ferne schweifen ... eher so in die Richtung ... kannst Du Dinge sehen, die gerade sind ...

Warum verbindest Du sehen nur mit der Zunkunft ???

Und was ich nicht verstanden habe, was hat das 3. Auge mit der Fähigkeit zu heilen zu tun ?

lg mara
 
Zurück
Oben