Das dritte Auge

ach ja, danke, meinst du eine Fantasiewelt? oder ist schon wissenschafftlich nachgewiesen? dass das dritte auge realität sehen kann?

es gibt da beschreibungen unterschiedlicher welten ..die man mit geöffnetem auge sehen kann ..das soll wie eine wissenschaft sein ...tatsache bleibt für mich ...dass ich es schlecht mit anderen vergleichen kann ...die beschreinungen sind ja auch oft ..gleichnishaft...weil eben nicht von dieser welt...
 
Werbung:
ach ja, danke, meinst du eine Fantasiewelt? oder ist schon wissenschafftlich nachgewiesen? dass das dritte auge realität sehen kann?

was genau ist fan- oder fun-tasie?

wenn z.b. wasser zu wein wird und darin der geist der wahrheit gefunden wird, geschieht das mit funtasie...

wenn z.b. wein als jesus herzblut und oblate als jesus leib verstanden wird, geschieht das mit funtasie.

wenn z.b. hieroglyphen als bilderschrift erfunden werden, geschieht das mit funtasie.

es ist die geistige welt, die kreativen input schenkt und findig als auch geistig weit- und tiefblickend macht.
 
was genau ist fan- oder fun-tasie?

wenn z.b. wasser zu wein wird und darin der geist der wahrheit gefunden wird, geschieht das mit funtasie...

wenn z.b. wein als jesus herzblut und oblate als jesus leib verstanden wird, geschieht das mit funtasie.

wenn z.b. hieroglyphen als bilderschrift erfunden werden, geschieht das mit funtasie.

es ist die geistige welt, die kreativen input schenkt und findig als auch geistig weit- und tiefblickend macht.

o.k. ich fühle mich wie Alice im Wunderland.
Wenn ich aus fun/d --- fan/d daraus machen will, dann ist das dass, was daraus kommt - "Wer sucht, der findet" --;)
 
Werbung:
Zurück
Oben