Das dritte auge öffnen

Hallo,
Kann mir jemand vielleicht ein paar kleine tipps geben wie ich das 3 auge öffnen kann? Oder sogar steuern

Lg :)
Ich halte nichts von derartigem Methoden etwas zu beschleunigen.
Es kommt alles von alleine wenn der richtige Zeitpunkt da ist.

Aber wenn du schon danach fragst, ist es vielleicht für dich Zeit es zu öffnen.
Grundsätzlich würde ich von jeder Gewaltaktion absehen, aber jede Stimlation des sechsten Chakra (Stirnchakra) führt in die Richtung.

Es hilft auch wenn man oft visualisiert:
Dunkler Raum, Augen zu, stelle dir einige Sekunden eine rote Wand vor.
Dann eine grüne Wand und dann eine Blaue.
Leuchtend und hell soll sie werden.

Reinige deine Chakren täglich, speziell das Zweite und das Sechste.
 
Werbung:
Ich halte nichts von derartigem Methoden etwas zu beschleunigen.
Es kommt alles von alleine wenn der richtige Zeitpunkt da ist.

Also ich glaube das meines irgendwie blockiert ist wegen meiner kindheit, weil ich es da auf jeden fall offen hatte nur da geriet ich in die unterwelt im sinne von dämonen etc und ja... Als Kind das von Eltern aufgezogen wird, die von dieser art spiritualität nichts halten oder gar verweigern und mit meinem kindlichen und leicht, sagen wir mal, traumatiesiertem Verstand wurde es blockiert.

Mitlerweile habe ich aber viel dazugelernt und möchte wissen warum dies so geschehen ist auch wenn das eine gefährliche reise ist.

Ja ich bin der risiken bewusst

Natürlich jeder rat ist wilkommen doch für mich steht der weg fest.

Darum bitte ich überwiegend um Rat:
Wie kann ich es öffnen
Wie kann ich mich schützen
Wie komm ich dort hin und zurück

Vielen dank im voraus.

Lg Vena
 
Also ich glaube das meines irgendwie blockiert ist wegen meiner kindheit, weil ich es da auf jeden fall offen hatte


Es gibt kein "drittes Auge". Das ist ein Symbol für die nichtduale Weisheit. Und da es ein "drittes Auge" als irgendwie geartetes "Organ" nicht gibt kann man es auch nicht öffnen oder schliessen.

Um nichtduale Weisheit zu erreichen sind Mediationstechniken wie Vipassana, die auf Shamata aufbaut gut.
 
Ps auch herz chakra offnungs tipps sind wilkommen, da haberts auch bisschen


Und lass ganz besonders da die Finger davon. In der Herzregion sind die Energieflüsse gebündelt die für das reibungslose Funktionieren deiner Emotionen, Kognition etc, also deines Bewusstseins zuständig sind. Da dran rumfummeln kann dir ganz schnell emotionale Probleme wie zB Depressionen oder Stimmungsschwankungen, Konzentrationsprobleme etc einbringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben