Das Drama des Lichts im Kosmos der Dunkelheit

Ich hatte den Admin verwarnt. Also entfernte er den Thread auf meinen Wunsch. Es fand keine Diskussion statt. Statt dessen nahm keiner die Wahrheit ernst. Euer Problem ist dass ihr als Wahrheit nur akzeptiert was in Euer lineares logisches Weltkonzept passt. Es ist aber in jeder uralten Kultur von negativen reptilienartigen Wesen die Rede welche andere Ebenen bewohnen und Menschen unvorteilhaft manipulieren. Ich gebe mich nicht mit dem zufrieden was Bücher und Medien als Wahrheit verkaufen. Es gibt noch vieles mehr zu entdecken.
 
Werbung:
QUOTE=Seelenfraktal;1509883]Dunkelheit steht für Desinformation mittels historischen Täuschungen(...) [/QUOTE]


Also Dunkelheit als Synonym für Unwissenheit, das ist der klassische Gebrauch für den metaphorischen Begriff "Dunkelheit"
O.K.dann weis ich wenigstens was du mit Dunkelheit meinst...

wissenschaftlich geschlossenen Instituten und als seriöse Wahrheit verkaufte Lügengeschichten von Menschen die als bedeutend und wissend betrachtet werden. Die Bibel wurde, um ein Beispiel zu verdeutlichen, mehrmals umgeschrieben und neu gedeutet, durch kirchliche Quellen die zu verhindern versuchten, dass die tatsächliche Wahrheit die Menschen erreicht.


Die Kirche ist für mich in erster Linie eine Institution, die auf hierarchischen, patriarchalen Machtstrukturen aufbaut...also ein ziemlich unausgewogenes Konzept, man könnte auch sagen, eine Sekte im grossem Stil.

Die Sprüche von Jesus waren ursprünglich in ihrer semantischen Bedeutung und Wörtlichkeit nicht identisch mit den Deutungen die später im "Alten Testament" der Menschheit verkauft wurden.


Stehe ich jetzt auf de Schlauch:confused:, bin zwar nicht besonders religiös geprägt, aber das alte Testament war vor Jesus Zeit, daher gibt es mMn keine Sprüche von Jesus im Alten Testament, dass es zu Fehlübersetzungen kam, durch menschliche Unachsamkeit oder willentliche Beeinflussung? ist bekannt, hierzu empfehle ich die Übersetzungen von Martin Buber und Franz Rosenzweig, diese sind dem Orginal am nächsten.

Im "Neuen Testament" wurde es um ein weiteres noch verzerrter und noch sehr viel falscher als im "Alten Testament". Jesus sprach immer wieder vom Kampf gegen das Böse und über die Dunkelheit, welche auf die Menschen lauert wie eine dämonische Kraft. Das hier die Rede von außerirdischen negativen Wesen ist "die vom Himmel kommen", wie all die Engel und Lichter am Himmel von denen die Bibel voll ist, merkte keiner so richtig.


Zitat, Jesus:"Die Pharisäer und die Schriftgelerten haben die Schlüssel der Erkenntnis empfangen, sie verteckten sie. Sie sind selbst nicht hineingegangen, und die hineingehen wollten, ließen sie nicht. Ihr aber, werdet klug wie die Schlangen und ohne falsch wie die Tauben."

Da hier u.a. auch die sog. Reptiloieden angesprochen wurden und sich dein Zitat höchstwahrscheinlich darauf bezieht nehme ich o.g. Zitat(von Jesus) als Beweismaterial, dass Jesus gar nix gegen Reptilien hatte, oder was meinst du mit Reptiloiden?
Das macht mich manchmal richtig kirre, die armen Reptilien,
ich finde die eigentlich richtig schnucklig.

Dann erkannte ich dass Carlos Castaneda vom selben System sprach wie Jesus Christus, nur dass Jesus noch die Komponente "Gott" ausnutzte um die Menschheit aus wissenschaftlicher Sicht auf die physikalische Einheit und damit Dualität des Universums aufmerksam zu machen


Ich kann es nur (wie so oft)wiederholen, die Dualität ist immer ein Ab-fall von Gott, welcher die Einheit ist.Dualismus=Trennung. Wer ein dualistisches Weltbild propagiert ist für mich kein wahrer Mystiker, und Jesus war mMn ein Mystiker, Hinweise dazu in den Apokryphen.

und damit begründete Jesus Christus die Naturwissenschaft in dem Jesus Christus ein empirisch später nachweisbares Gesetz der Physik erkannte. Jesus war also wissenschaftlich und nicht religiös orientiert


Jesus Christus war mMn ein ziemlich rebelischer Geist und ich glaube auch nicht,dass er eiene Religion gründen wollte,diese entstand erst viel später und war eine machtpolitische Entscheidung.

die Menschheit ist damals unschuldig mit wissenschaftlichen Naturgesetzen konfrontiert worden und bewunderte, ja verehrte die Sprüche von Jesus geradezu so dass ausversehen eine Religion eingeführt wurde(...)

Aus Versehen geschieht hier gar nichts.

Gute Nacht.
 
Du glaubst informiert resp. informierter zu sein und mir daher widersprechen zu können. Aber beachte einmal dass alles was öffentlich ist dazu dient die Menschheit und die Wahrheit hinters Licht zu führen. Den anderen Usern möchte ich sagen dass sie nicht den nötigen Ernst besitzen um Wahrheit von Täuschung zu unterscheiden. Ich werde mich nach dieser Mail vom Forum verabschieden und zwar mit folgenden Worten:

Lacht nur weiter über andere. Dieses Forum wurde nicht dafür errichtet Demütigungen zu fördern und andere lächerlich zu machen. Es ist Zeitverschwendung hier zu sein. Es ist Energieverschwendung mit Euch zu reden. Kein einziger vernünftiger und intelligenter Mensch ist hier mit mir beteiligt an der Diskussion. Widersprechen ist erlaubt. Aber sachlich und gedanklich tiefsinnig ist hier keiner damit beschäftigt eine Unterhaltung zu führen. Es ist die Rede von Dinosauriern obwohl ich gar nicht von ihnen redete. Es wird mit intelligenten Menschen umgegangen als ob diese dumm oder irre wären. Selbst wenn das so ist, keiner verdient diese lächerlichste Art des menschlichen Umgangs. Was lernen Kinder hier im Forum die auch hier lesen? Was lernen Jugendliche hier die bloß lesen und sich bilden wollen? 90 % der User hier erzeugen Spam und zerstören Niveau und den Ruf des Forums. Deshalb ist es besser sich kleine Esoterikforen zu suchen wo pro Woche 4 oder 5 Beiträge geschrieben werden. Dafür aber wohlüberlegte wo viel Gedankenarbeit drin steckt.

Und nun will ich gesperrt werden.
 
Und nun will ich gesperrt werden.



HACH,

Gold Member 2008 quoted,

meine Stimme haste!!!


par36.gif

.

 
Werbung:
Ich hatte den Admin verwarnt. Also entfernte er den Thread auf meinen Wunsch. Es fand keine Diskussion statt. Statt dessen nahm keiner die Wahrheit ernst. Euer Problem ist dass ihr als Wahrheit nur akzeptiert was in Euer lineares logisches Weltkonzept passt. Es ist aber in jeder uralten Kultur von negativen reptilienartigen Wesen die Rede welche andere Ebenen bewohnen und Menschen unvorteilhaft manipulieren. Ich gebe mich nicht mit dem zufrieden was Bücher und Medien als Wahrheit verkaufen. Es gibt noch vieles mehr zu entdecken.




Ja klar
ich versteh dich
wird langsam Zeit wieder eine Arche zu bauen


bin gerade mit der High Heels unterwegs
und lande in diesem Augenblick auf dem Planeten Uranus

in genau einer Minute gehts weiter
weiss noch nicht genau wohin
das hängt von Alis Kamelen ab
die hat nähmlich noch niemand gefragt


aber niemand ist eh nicht mehr da
ich schätze er ist auch erleuchtet
da wird alles andere völlig belanglos


da gehts nur noch darum
ob heute die Sonne scheint
und zieh ich das T-Shirt
oder das Sweat-Shirt an...


aber wenn ich zurück bin
dann unterhalte ich mich gerne mit dir
über die vier Wahrheiten des Buddhismus
oder sind es fünf?
ich bringe da manchmal was durcheinander


sind es nicht die zwei edlen Wahrheiten?
jedenfalls leiden die ganz gerne
das bringt einen auch weit


ich aber bin da einfach zu lebenslustig
und lache so viel wie möglich
aber noch im Rahmen, verstehst?
so genau an der Grenze



Ali murmelt vor sich hin
gehts doch zur Wega?
Akhbar, was meinst du?:confused:

 
Zurück
Oben