Das Drama des Lichts im Kosmos der Dunkelheit

Werbung:
Dein von Sarkasmus gefärbtes Lob ist Resultat einer Trotzreaktion die durch die Unfähigkeit entstand mir angemessen widersprechen zu können, weshalb Du Dich gezwungen siehst mir recht geben zu müssen, aber das fällt Dir im Traum nicht ein. Deshalb machst Du Dich aus dem Staub. Wie immer übrigens... Wenn es drauf ankommt.

gehe gern in einen konstruktiven Dialog, wenn einer meint, er müsste
die andere Meinung negieren, um seine Meinung als Wahrheit zu verkaufen,
ja dann ziehe ich mich zurück, dass ist richtig, weil auf Monologe kann ich ganz gut verzichten, oder führe sie mit mir selbst.:)
 
gehe gern in einen konstruktiven Dialog, wenn einer meint, er müsste die andere Meinung negieren, um seine Meinung als Wahrheit zu verkaufen, ja dann ziehe ich mich zurück, dass ist richtig,

Siehst Du. Du ziehst Dich zurück - wenn - deine Meinung in Frage gestellt wird. Das ist falsches Verhalten. Verleugnest Du diese Tatsache oder siehst Du es ein? Wenn Du es einsiehst, dann gibst Du mir automatisch gleich auch noch recht, obwohl Du mir widersprochen hattest. Nun stehst Du so oder so vor einem logischen Problem, dass für Dich unlösbar sein sollte.

vorausgesetzt man hat gelernt -über sich selber lachen zu können und sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen.

genau das ist der Punkt ....

Diese Ansicht ist der Grund warum sich so viele Frauen in Beziehungen schlagen "lassen". Weil sie sich nicht ernst genug nehmen und sich dadurch für unwichtig, praktisch bedeutungslos halten.
 
Die Dunkelheit ist aber kein angeborener Bestandteil, sondern ein äußerlich einwirkender Bestandteil der menschenfeindlich und deshalb nicht menschlich ist.
.

Was bedeutet denn der metaphorische Begriff Dunkelheit für dich?


Die Dunkelheit ist ein Teil von uns, der überwunden werden will,
der eingesehen werden möchte.
.

Und für dich???

Würde mich sehr intersieren, da mir das manchmal nicht ganz klar ist, wenn Menschen den Terminus "Dunkelheit" verwenden und ich mich dann frage was damit gemeint ist...da wahrscheinlich jeder etwas anderes darunter versteht???
 
Dunkelheit steht für Desinformation mittels historischen Täuschungen, wissenschaftlich geschlossenen Instituten und als seriöse Wahrheit verkaufte Lügengeschichten von Menschen die als bedeutend und wissend betrachtet werden. Die Bibel wurde, um ein Beispiel zu verdeutlichen, mehrmals umgeschrieben und neu gedeutet, durch kirchliche Quellen die zu verhindern versuchten, dass die tatsächliche Wahrheit die Menschen erreicht. Die Sprüche von Jesus waren ursprünglich in ihrer semantischen Bedeutung und Wörtlichkeit nicht identisch mit den Deutungen die später im "Alten Testament" der Menschheit verkauft wurden. Im "Neuen Testament" wurde es um ein weiteres noch verzerrter und noch sehr viel falscher als im "Alten Testament". Jesus sprach immer wieder vom Kampf gegen das Böse und über die Dunkelheit, welche auf die Menschen lauert wie eine dämonische Kraft. Das hier die Rede von außerirdischen negativen Wesen ist "die vom Himmel kommen", wie all die Engel und Lichter am Himmel von denen die Bibel voll ist, merkte keiner so richtig. Dann erkannte ich dass Carlos Castaneda vom selben System sprach wie Jesus Christus, nur dass Jesus noch die Komponente "Gott" ausnutzte um die Menschheit aus wissenschaftlicher Sicht auf die physikalische Einheit und damit Dualität des Universums aufmerksam zu machen und damit begründete Jesus Christus die Naturwissenschaft in dem Jesus Christus ein empirisch später nachweisbares Gesetz der Physik erkannte. Jesus war also wissenschaftlich und nicht religiös orientiert, denn die Menschheit ist damals unschuldig mit wissenschaftlichen Naturgesetzen konfrontiert worden und bewunderte, ja verehrte die Sprüche von Jesus geradezu so dass ausversehen eine Religion eingeführt wurde weil Christus falsch verstanden wurde, deswegen ist Jesus auch nie ein wahrer Christ gewesen, denn es wurde ja ein religiöses Missverständnis generiert was nach tieferem Nachdenken leicht und absolut logisch folgendes aussagt: Jesus Christus selbst ist der Antichrist.
 
Ach so,

und die Reptilientexte, die du irgendwo reingestellt hast, sind die Antwort auf die Probleme??
:morgen:




Hach sorry, jetzt habe ich dich mit wem anderes verwechselt. :rolleyes::tomate:
 
endlich ist das geheimniss um jesus christus bekannt worden

er war ein astrophysiker
oder
ein atomphysiker......

wer soll das alles noch verstehen

rätsel über rätsel
die
die welt verändern könnten

:baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben