das dorf

also...lebt in dem dorf nur noch eine familie
sprich...im clan ist kein platz o. es besteht kein bedarf an zugvögeln
u. so besitzt nicht jedes dorf dass passende ambiente...was das suchen nicht ausschließt.
 
Werbung:
also ich lebe in einem dorf an die knappen 60 einwohner - ich bin vor 3 jahren dort hingezogen da ich nicht das richtige objekt gefunden habe . aber ich hatte von anfang an ein mulmiges gefühl ( nein es ist nicht das dorfleben - ich komme von einem steirischen dorf ) sondern dieses gefühl ist einfach ablehnend eigenartig - wenn ich mit deem fahrrad die 3km zurücklege und das dorf von weitem seh zieht sich der magen zu einem richtigen krampf zusammen und ich möcht n icht in diesem ort . und auch nein die sind es nicht einwohner sie sind zwar sehr unfreundlich und möchten auch keine fremden sie suchen auch keine bekanntschaften usw.... freunde von mir kommen nur sehr ungern überhaupt die feinfühlig sind - spüren diese ablehnde kühle eigenartige athmosphäre - könnes es auch n icht wirklich erklären . ich bin sehr aufgeschlossen und liebe das dorfleben und mein motto ist auch leben und leben lassen - mische mich nirgends ein usw... vielleicht habt ihr gute erklärungen

lg cheerokee



Ich frage mich grad, wieso du dort hin gezogen bist???


:o
Zippe
 
also...lebt in dem dorf nur noch eine familie
sprich...im clan ist kein platz o. es besteht kein bedarf an zugvögeln
u. so besitzt nicht jedes dorf dass passende ambiente...was das suchen nicht ausschließt.

ich könnte mir vorstellen das da nur noch alte säcke und hexen leben und die jungen mädels und jungen lieber weltoffene menschen kennenlernen möchten als mit ihren alten onkeln und tanten vermählt zu werden.
 
aber...jedes dorf besitzt einen misthaufen, mit einem hahn der orakelt
eine beliebte anlaufstelle...für die dorfbewohner u. die kirche
die orte bilden gemeinschaften...nichts wie hin.
 
Werbung:
Zurück
Oben