das dorf

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
also ich lebe in einem dorf an die knappen 60 einwohner - ich bin vor 3 jahren dort hingezogen da ich nicht das richtige objekt gefunden habe . aber ich hatte von anfang an ein mulmiges gefühl ( nein es ist nicht das dorfleben - ich komme von einem steirischen dorf ) sondern dieses gefühl ist einfach ablehnend eigenartig - wenn ich mit deem fahrrad die 3km zurücklege und das dorf von weitem seh zieht sich der magen zu einem richtigen krampf zusammen und ich möcht n icht in diesem ort . und auch nein die sind es nicht einwohner sie sind zwar sehr unfreundlich und möchten auch keine fremden sie suchen auch keine bekanntschaften usw.... freunde von mir kommen nur sehr ungern überhaupt die feinfühlig sind - spüren diese ablehnde kühle eigenartige athmosphäre - könnes es auch n icht wirklich erklären . ich bin sehr aufgeschlossen und liebe das dorfleben und mein motto ist auch leben und leben lassen - mische mich nirgends ein usw... vielleicht habt ihr gute erklärungen

lg cheerokee
 
Werbung:
Du selbst hast es dir schon erklärt.
Ihr seid alle feinfühlig, und spürt wenn etwas nicht stimmt.
Vielleicht wäre es besser in einen Ort mit freundlicheren Menschen zu ziehen.
In dem kleinen Dorf, wollen alle Einheimischen unter sich sein.
Das glaube ich.
 
ja ich bin auch auf der suche nur möchte ich einen geschlossenen vierkanthof da mit die katzen einen gesichérten auslauf bekommen so wie sie gewöhnt sind undeben auch stallungen für die hühner und vielleicht auch wieder für ziegen vorhanden sind - ich möcht ja so eine art selbstvermarkter sein oder bleiben ja schon gebe ichmir selbst die antwort - aber ich bin auch auf der suche nach einer möglichen logischen erklärung aber ich denk die gibt es einfach nicht .
 
In diesem Dorf scheint wohl eine Menge negative Energie zu stecken. Es scheint fast, als haben die miesepetrigen Einwohner etwas zu berbergen?
Ein dunkles Geheimnis? Eine dunkle Vergangenheit?
Hast du mal in der Vergangenheit geforscht?

Was sagen deine Tiere dazu? Wie fühlen diese sich dort?

Es scheint mir fast, als ob "Etwas" nicht möchte, das du dort an dem Ort bist. Das kann etwas von böser Natur sein, oder etwas was dich vor etwas warnen will.

Mein Rat ist:
-beobachte das Verhalten deiner Tiere
-versuche deine Wahrnehmung auf DEN Ort zu konzentrieren, wo das Unwohlsein am stärksten ist
-und versuche so und durch die History des Ortes herauszufinden was los ist.
 
hm also veil geschichte gibt es hier nicht . schaditz liegt an der tschech. grenze scheint noch vor dem 1200 jahrhundert erstmals auf und einigesist im unklaren - weiss ich von einer nachbarin. ja dieses gefühl hätte ich auch - oder das ich etwas zu berreinigen aus einem vorigen leben hätte - denn das ich hier in der nähe schon gehängt wurde wegen hexerei am galgenberg das hab ich schon festgestellt und mit einigen seelen frieden geschlossen . also die tiere verhalten sich normal - nur mein eine kater salem der ein wenig mehr feinfühliger ist - hat mir mitgeteilt ( ab und an kann ich mit den tieren sprechen oder siemit mir ) er fühlt sich hier nur solange wohl wenn ich bei ihm bin . es hat wirklich lange gedauert bis er wier zu seiner alten leistung zurück kehrte ich musste sogar das universum um hilfe bitten das er wieder energie bekommt . es war aber auch sein erster umzug. interessant ist das hier auch viel mehr nebel ist auch zu jahreszeiten wo nicht damit zurechnen ist - haben wir hier so richtigen dicken nebel
 
ja ich bin auch auf der suche nur möchte ich einen geschlossenen vierkanthof da mit die katzen einen gesichérten auslauf bekommen so wie sie gewöhnt sind undeben auch stallungen für die hühner und vielleicht auch wieder für ziegen vorhanden sind - ich möcht ja so eine art selbstvermarkter sein oder bleiben ja schon gebe ichmir selbst die antwort - aber ich bin auch auf der suche nach einer möglichen logischen erklärung aber ich denk die gibt es einfach nicht .

sei mutiger bei der erklärung und halte das dorf und die menschen des dorfes da raus. lass die kirche im dorf und dich im universum, nicht das noch diese kirche im dorf mit dem menschen im dorf dein universum werden. dafür ist die welt zu groß. lieber ein gesundes fehlurteil das dich dem entreißt was dich unglücklich macht, als noch länger zu verweilen wo du dich unwohl fühlst, um zu verstehen warum du dich unwohl fühlst.

verstehst? erstmal weggehen, dann resümieren. scheint mir gesünder an diesem punkt.

aber du kannst auch weiter studieren und hoffen. aber meiner meinung nach, meiner bescheidenen meinung nach ist es das dümmste was ein mensch tun kann, sich unwohl fühlen und es nicht zu verändern.
 
Naja 60 Einwohner, da werden auch einige ausgewandert sein, aus beruflichen Gründen.
 
Werbung:
Zurück
Oben