Das Darknet

Werbung:
Das Darknet ist besser als sein Ruf?



http://www.spiegel.de/netzwelt/web/warum-das-darknet-besser-ist-als-sein-ruf-a-1105307.html

Das bessere Internet?

Eine Insel der Rechtlosigkeit als die bessere Welt?



du kennst vieleicht das yin-yang symbol? der schwarzer teil des kreises hat ein weisser punkt und der weisser teil des kreises ein schwarzer punkt. damit kannst du auch wunderbar darnte erklären...

denn der darknet ermöglicht unter anderem illegalen waffenhandel, geldwäsche, mordaufträge und und.
die andere seite von darknet ist: es ermöglicht die illegale kommujnikation von menschen, die politisch verfolgt werden. merkst du etwas: der schwarze hat auch eine weisse seite:



´shimon
 
Da kannst du ganz andere Dinge noch besorgen!Schlimme Dinge!Abartige Dinge!
Kann, muß aber nicht. Und wer normal im Oberstübchen ist, wird's auch nicht machen. Wer nicht normal im Hirnkasterl ist, wird immer einen Weg finden.
Wie gesagt, das Problem der Politik ist die nicht mögliche Kontrolle über das Deep- und Dark Net. Das treibt kontrollsüchtige Politiker um, nicht, daß sich da auch Kriminelle tummeln, die aber wohl in der Minderzahl sind.
 
Werbung:
Unsere Politiker wollen mehr und noch mehr Überwachung... Ein 18jähriger bewegt sich ein Jahr oder länger im Darknet, und eds fällt niemanden auf, was er so treibt...klasse, wozu dann überhaupt die Überwachung?

Shimon
 
Zurück
Oben