Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!

Joa...
Es soll auch Menschen geben, die glauben, dass bei RTL?? ein "deutscher Superstar" gesucht wird, oder das "Dschungelcamp" wirklich im Dschungel gedreht wird.... Oder das Aspartam nicht gesundheitsschädlich wäre usw...
Ist das dann auch strunzendoof???

Solche Aktionen wie hier sind genauso bescheuert.
Wenn jemand ein Bild ins web setzt wo bspw eine Frau nach nem Verkehrsunfall blau und grün ist; aber unter dem Bild dann steht "Nieder mit dem Patriarchat-Frauen sind Opfer häuslicher Gewalt" und dann beim Teilen dieses Bildes plötzlich dasteht "Ich bin eine bekloppte Drecksemanze die jeden Scheiss glaubt der im Web auf Bildern steht..."... hmmm, dasselbe sinnfreie Niveau.

Aber über sowas und mit sowas kann man sich in threads gut echauffieren resp belustigen.

Davon abgesehen, Anonymus haben ganz andere Ziele als solche Aktionen. Ich bezweifle stark dass das hier WIRKLICH von Anon kommt, sondern max im NAMEN von Anon pupliziert wurde..
Auch hier: "Man muss nicht alles glauben was im Netz steht" ; nech :rolleyes:



...und ich hätte schon fast angenommen DU glaubst prinzipiell alles was in netz steht..:cool:

shimon
 
Werbung:
Doch..Lies noch mal

Ist auf dem Abreißzettel zu lesen. Der Zettel ist aber eine Fälschung. Wenn man den Zettel genau anschaut, kann man das auch erkennen.
Der Produzent des Abreißzettels ist wohl ein Hetzer. Es ist aber unklar, von welcher "Seite". Es könnte ein rechter sein, der Stimmung machen will, genauso wie ein linker, der die Asylkritiker vorführen will. Egal von welcher "Seite", gezielt solche Lügen in die Welt zu setzen ist Hetze und zu verurteilen.
Zudem nehmen sie die Glaubwürdigkeit von tatsächlichem Unrecht, wenn darüber berichtet wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben