1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Bulletin teilt sich selbst mit ;)

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Kinnaree, 18. November 2006.

1. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    ich weiß ja nicht, obs nur an meinem bescheuerten Mobilzugang liegt - oder ob das eine Feinheit der Software hier ist. Mir passierts in letzter Zeit immer häufiger, daß mir per Bulletin-Selbstmitteilung das System mit freundlicher Entschuldigung mitteilt, in dem Forum könnten keine neuen Beiträge geschrieben werden - wenn ich dann eine Seite zurückgehe, und den Vorgang wiederhole, also '"Beitrag abschicken" mein ich, dann funktionierts klaglos. Warum :confused: :confused: :confused: ist das so?

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Das hört sich nach einem Cookie-Problem an. Die sind auf Deinem mobilen Browser eh aktiviert, oder?
    Mobiles Internet ist eigentlich schon längst kein Problem mehr...

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Doch, Cookies sind aktiviert, ich hab jetzt nachgeschaut (ich habs sogar gefunden, wo das steht ;)). Ich hab auch sicher nix an den Firefox-Grundeinstellungen verändert (weil ich doch gar net weiß, wie das geht...) - also was hat er denn???

Diese Seite empfehlen