Das Buch vom Jahre 3010

Heike3

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
64
Ort
Kanaren
Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin Buchautorin,habe in verschiedenen Genrés Bücher geschrieben und möchte euch gerne hier eines meiner Büch vorstellen:
Es handelt von einer jungen Frau, die aus ihrem Leben erzählt und im Jahre 3010 lebt. Sie beschreibt geschichtliche Ereignise und Entwicklungen zwischen dem Jahr 2000 und dem Jahr 3010.
Es heißt: ANNO 3010-Botschaft aus der Zukunft
Auf meiner Webseite habe ich -unter Bücher-eine Leseprobe bereitgestellt.
Sowie auf dem Blog zur Webseite, nur dass man auf dem Blog die Leseprobe kommentieren kann. Es würde mich freuen, wenn ihr mal in die Leseprobe reinschaut.
Da ich noch keine Links erstellen darf, könnt ihr über mein Profil zu meiner Webseite(heikenoll.de) gelangen.
Vielen Dank.

LG
Heike
 
Werbung:
Zurück
Oben