Das Buch "Silber"

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
(Meine Begeisterung für Kopp Verlag hält sich bekanntlich in Grenzen -- trotzdem habe ich dort vor Kurzem ein Buch bestell: "Silber ist das bessere Gold" von Thorsten Schulte. Ob dieser Herr Schulte meine seiner Profezeiung richtig liegt ein kommender Silberboom betreffend oder nicht, das Buch scheint mir lesenswert zu sein. Es kostet 20 €.)

Das Buch will aufklären über die Preisentwicklung von Gold und Silber, Förderzahlen und vorhandene Bodenschätze. Ausserdem berichtte er auch darüber wie es dazu kam, dass die Währungen von heute kaum eine oder keine Golddeckung meh haben und welche Folgen sich daraus für die Weltwirtschaft ergeben. Es untersuch im Weiteren welche Folgen für diese Weltwirtschaft die Tatsache hat, dass heute noch die Leitwehrung der Dollar ist, und wenn man ds Buch liest liegt es auch nahe, dass die USA und FED eine Intersse dran haben, den €uro gewaltsam kaputtzumachen.

Shimon A.
 
Werbung:
hm... ich denke nicht, dass das Buch noch Aktuell ist, vorallem was den Dollar und den Euro anbelangt... ausser es betrachtet China sehr eingehend... denn China hat ein sehr grosses Interesse daran den Euro zur Leitwährung der Welt zu machen und hat, dank der Wirtschaftskrise in Europa und dank des schier unermesslichen Devisenbackgrounds (in Doller und Euro) in China auch die nötige Finanzmacht dazu...

gugs du http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33917/1.html hier
 
Werbung:
Zurück
Oben