Das Buch der Fragen...oder Angi Sonne´s kleine Welt... Gedanken zum Nachdenken...

A

angi sonne

Guest
Das Buch der Fragen oder…
Angi Sonne´s kleine Welt….:winken2:

Gedanken zum Nachdenken…


Warum wollen wir immer alles wissen… was sein wird irgendwann? Warum können wir es nicht einfach sein lassen… so wie es ist jetzt? Warum wollen wir wissen was in einem Monat ist? Warum stellen wir so viele Fragen? Warum gibt es das Wort überhaupt? Und überhaupt… warum verwende ich sooft das Wort warum? Warum sind wir auf der Suche? Warum suchen wir? Was suchen wir? Warum suchen wir nach Sinn? Warum kennen wir nicht den Sinn? Warum suchen wir welchen Sinn… den Sinn des Lebens? Was ist Leben? Was ist Tod? Warum schaffen wir es nicht den Augenblick zu genießen? Nur manchmal? Warum trauern wir über Vergangenes? Warum fürchten wir zukünftiges? Warum lassen wir nicht einfach die Dinge wie sie sind? Warum tanzen wir viel zu wenig? Warum lachen wir viel zu wenig? Warum lieben wir… viel zu wenig? Warum lachen Kinder… so viel? Warum… tanzen Kinder…soviel? Warum lieben Kinder… so viel? Warum lieben Kinder… einfach so.. der Liebe willen? Warum lieben Kinder ihre Eltern bedingungslos? Warum lieben Kinder bedingungslos? Warum lieben Kinder ihre Eltern auch dann….? Und dann auch…? Warum ertragen Kinder die Qualen der Großen? Und lieben TROTZDEM? Und lieben TROTZDEM bedingungslos? Sind die großen wirklich die großen? Sind nicht die Kleinen die großen? Sind nicht wir die Kleinen? Warum wissen wir es nicht? Warum verstehen wir es nicht? Warum erkennen wir es nicht? Warum sind wir traurig? Warum verletzen wir uns gegenseitig? Warum sprechen wir verletzende Worte?
Hassen wir uns selbst so sehr? Warum fällt es uns so schwer über die Liebe zu sprechen? Warum fällt es uns so schwer die Liebe in uns auszudrücken? Die Liebe die wir alle sind? Die Liebe ausdrücken? Wie die Kinder… ihren Teddybären? Warum drücken wir so selten Teddybären um unsere Liebe auszudrücken? Warum drücken wir so selten die Menschen die wir so sehr lieben um unsere Liebe auszudrücken? Warum sagen wir den Menschen die wir lieben, so selten, dass wir sie lieben? Was würden wir tun wenn morgen unser Weg hier auf Erden zu Ende wäre? Würden wir dann an einem Tag noch schnell all unsere Liebe ausdrücken? Bei wem Anfangen? So lange haben wir es versäumt? Bleibt noch genug Zeit dafür? Ein Tag? Wo fang ich an? Wem sag ich es zu erst? Wem drücke ich zuerst meine Liebe aus? Wo kann ich zuerst meine Liebe ausdrücken? Wer kann meine Liebe annehmen? Wer ist bereit die Liebe zuspüren? Wer ist bereit die Liebe anzunehmen? Wahrhaftig anzunehmen? Mit seinem ganzen Wesen? Wer ist bereit sich drücken zu lassen? Wer fangt an? Ist es nicht Zeit es zu tun? Jetzt? Zu lieben? Jetzt? Aufhören zu Fragen? Jetzt? Es sein lassen? Jetzt? Unsere Zukunftsdeutungen sein zu lassen? Jetzt? Aufhören zu Fragen? Jetzt? Anfangen zu Leben? Jetzt? Anfangen zu Lieben? Jetzt? Anfangen zu handeln? Jetzt? Anfangen zu lachen? Jetzt? Anfangen Fehler zu machen? Jetzt? Anfangen Verantwortung zu übernehmen? Jetzt? Für dich? Für mich? Für uns? Einfach Anfangen? Jetzt? Einfach Leben? Jetzt? Lieben, Lieben? Jetzt? Ich fang an…. Ich springe…. Jetzt……. Ich LEBE… Jetzt… ich LIEBE… Jetzt…Ich tu´s.. Jetzt… ICH SPRIIIIINGEEEEE…JEEEEEETTZT…. Wer kommt mit???



ALLES LIEBE:winken2:
 
Werbung:
Zurück
Oben