Das braune Haus

shalom alinaluna,

jeder/d, die sich der nazis entgegnstllt ist ein gewinn und wichtig. es müste jeden klar sein, dass das problem keine lösung hat, denn die meisten "neonazis" sog. nachgeborenen, und nicht im 3. reich aufgeachsen sind. warum das so ist, kann dier niemand beantworten-- ich jedenfalls nicht.

die schuld der politik ist nur die bisherige übergrosse nachsich mit der wiederbetätigung und mit den schlägern.

shimon

Wieder eine Frage..Wir wissen alle von unseren Großeltern oder den Eltern der Schule usw..Dass, das NICHT die besungene "gute,alte Zeit war"
Wir rebellieren gegen das Systhem in der Pubertät und müssten doch mit all dem Wissen das uns heute zur Verfügung steht doch nur einmal SELBST denken...
Warum machen das sowenige...?
Sogar die Nazis sind klar gegen Massenmörder wie zb J.W.Gacy...aber der war ja auch alleine...
Da sieht man ja wie dumm sie sind...Bei anderen verurteilen sie was sie eigentlich ausmacht???
 
Werbung:
die schuld der politik ist nur die bisherige übergrosse nachsich mit der wiederbetätigung und mit den schlägern.

was du als "übergrosse nachsicht" beschreibst, ist für mich "bewusste förderung".
und wenn du das verstanden hast, dann wirst du auch verstehen das dein "kampf gegen nazis" vergeudete zeit ist, weil total ineffekitv
 
was du als "übergrosse nachsicht" beschreibst, ist für mich "bewusste förderung".
und wenn du das verstanden hast, dann wirst du auch verstehen das dein "kampf gegen nazis" vergeudete zeit ist, weil total ineffekitv

Also das mit der bewusste Förderung ist ja soweit klar...
Kannst du mir jetz nur bitte erklären warum es besser sein soll die Hände in den Schoß zu legen und nichts zu tun als wenigstens den VERSUCH was zu ändern...
Frei nach dem Motto "Jede Reise beginnt mit einem Schritt" ???
lg
 
Werbung:
was du als "übergrosse nachsicht" beschreibst, ist für mich "bewusste förderung".
und wenn du das verstanden hast, dann wirst du auch verstehen das dein "kampf gegen nazis" vergeudete zeit ist, weil total ineffekitv

panta rhei,

zählst dich auch dazuzu, dass mit dir zu reden höchst ineffekltiv ist?

shimon
 
Zurück
Oben