Das braune Haus

Gericht stimm Räumung zu.

Eine Gruppe "Neo"nazis hat gester das von ihnen besetztes Hotel in Faßberg freiwillig geräumt. Die acht teil schwaz vermummten Rechtsradikalen verließen das von einem Polizeiaufgebot abgeriegelten Gebäude am Nachmittag und wurden in Polizeibusen weggefahren (Will die polizei sie beschützen, odererkennungsdinstliche behaneln? *schmunzel*? Sie kamen damit einer Räumung zuvor, für die das Landgericht Lüneburg am Vormittag grünes Licht gegeben hatte.


Shimon
 
Werbung:
shalom alinaluna,

deine frag müßte ich "witerleiten", denn ich bin ganz entschiden für ein npd verbot! ich bin in diesem fall nicht für "redefreiheit" und für mich ist das keine "meinung" sonder ein verbrechen!


shimon1938

Danke für deine schnelle Antwort--

Also ich bin da ganz klar deiner Meinung...

Ich kann aber nicht verstehen wieso jemand der "Nazigut",seinen es Fahnen,Ringe,Banderolen oder ähnliches ...zuhause "hortet und als "Wiederbetätiger" vor Gericht kommt...

Alle die aber in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, welche abartige und menschenverachtende Einstellung sie haben, aber nicht????

Was soll das? ich kann da die Gerichtbarkeit nicht nachvollziehen.
Deswegen kam die Frage überhaupt auf...

Ist man denn in unseren Ländern ein (bitte entschuldige diesen Ausdruck)
"besserer Nazi" wenn man zugibt einer zu sein?
Das kann´s ja wohl nicht sein...
lieben gruß erneut
 
Danke für deine schnelle Antwort--

Also ich bin da ganz klar deiner Meinung...

Ich kann aber nicht verstehen wieso jemand der "Nazigut",seinen es Fahnen,Ringe,Banderolen oder ähnliches ...zuhause "hortet und als "Wiederbetätiger" vor Gericht kommt...

Alle die aber in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, welche abartige und menschenverachtende Einstellung sie haben, aber nicht????

Was soll das? ich kann da die Gerichtbarkeit nicht nachvollziehen.
Deswegen kam die Frage überhaupt auf...

Ist man denn in unseren Ländern ein (bitte entschuldige diesen Ausdruck)
"besserer Nazi" wenn man zugibt einer zu sein?

Das kann´s ja wohl nicht sein...
lieben gruß erneut

Hat jedenfalls den Anschein...wer öffentlich rechtsextremes "Gedankengut", im Zusammenhang mit nrechtextrem/Nazis, eh ein Paradoxum, rausplärrt in Wort und Schrift, wird sogar verteidigt von denen, die , lt. eigener Aussage alles andere als recht sind...Meinungsfreiheit etc...nur hat diese, ist mein Rechtsempfinden, dort ihre grenzen, wo sie die Freiheit anderer beschneidet. Aber in Bezug auf Nazis war Deutschland immer schon sehr großzügig....


Sage
 
Hat jedenfalls den Anschein...wer öffentlich rechtsextremes "Gedankengut", im Zusammenhang mit nrechtextrem/Nazis, eh ein Paradoxum, rausplärrt in Wort und Schrift, wird sogar verteidigt von denen, die , lt. eigener Aussage alles andere als recht sind...Meinungsfreiheit etc...nur hat diese, ist mein Rechtsempfinden, dort ihre grenzen, wo sie die Freiheit anderer beschneidet. Aber in Bezug auf Nazis war Deutschland immer schon sehr großzügig....


Sage


Stimmt.
Nicht nur in DE ist das so auch bei uns in AT...

Auf der einen Seite wenn du sagst "Du liebst dein Land" Was ich ganz klar tue..Wird dir von den linksextremen das Wort im Mund umgedreht und du wirst als "Nazi" betitelt.
Wenn aber ein bekennender Nazi dasselbe sagt fällt das aber unter "freie Meinungsäusserung"..manchmal denk ich ,ich bin im falschen Film...
lg
 
Danke für deine schnelle Antwort--

Also ich bin da ganz klar deiner Meinung...

Ich kann aber nicht verstehen wieso jemand der "Nazigut",seinen es Fahnen,Ringe,Banderolen oder ähnliches ...zuhause "hortet und als "Wiederbetätiger" vor Gericht kommt...

Alle die aber in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, welche abartige und menschenverachtende Einstellung sie haben, aber nicht????

Was soll das? ich kann da die Gerichtbarkeit nicht nachvollziehen.
Deswegen kam die Frage überhaupt auf...

Ist man denn in unseren Ländern ein (bitte entschuldige diesen Ausdruck)
"besserer Nazi" wenn man zugibt einer zu sein?
Das kann´s ja wohl nicht sein...
lieben gruß erneut

shalom alinaluna,

nach mein dafürhalten kannst du in deutschland die "gerichtsbarkeit" schliche in der pfeife rauchen...gewalttätige nazis, werden regelmäsig zu bewährungsstrafen verurteilt--- linke gewalttäter werden regelmässig verknackt...das war schon immer so. ich bin für harte straffen gegen nazis, wegen versuchten mordes, weil sie "billigend in kauf nehmen", dass der gegner stirbt! es gibt auch kein "besserer" oder "schlechterer" nazi... es gibt nur nazis...Punkt und ich mag sie nicht..

(wie das problem nazi heute in "felix austria" gehandhabt wird, weiss ich nicht --- meine einschlägige informationen darüber sind etwa 30 jahre alt...und die sind "abartig"... *zwinker*)

shimon
 
shalom alinaluna,

nach mein dafürhalten kannst du in deutschland die "gerichtsbarkeit" schliche in der pfeife rauchen...gewalttätige nazis, werden regelmäsig zu bewährungsstrafen verurteilt--- linke gewalttäter werden regelmässig verknackt...das war schon immer so. ich bin für harte straffen gegen nazis, wegen versuchten mordes, weil sie "billigend in kauf nehmen", dass der gegner stirbt! es gibt auch kein "besserer" oder "schlechterer" nazi... es gibt nur nazis...Punkt und ich mag sie nicht..

(wie das problem nazi heute in "felix austria" gehandhabt wird, weiss ich nicht --- meine einschlägige informationen darüber sind etwa 30 jahre alt...und die sind "abartig"... *zwinker*)

shimon

Das geht mit meinen Erfahrungen konform...LEIDER..

Ich frage mich unter anderem was ich dagengen machen kann um so eine Gerichtbarkeit zu ändern...
Wählen gehen und sich engagieren scheint anscheinend nicht wirklich "erhört" zu werden.
Kaum hat man eine Meinung und tut sie kund werden Stimmen laut die einen wieder in irgendeine Schublade stecken wollen....
Als wäre es "absonderlich" gegen Nazis zu sein...das ist so krank und macht mich wütend...
Ich werde aber nicht müde es HINAUSZUSCHEIEN!!!!
 
Stimmt.
Nicht nur in DE ist das so auch bei uns in AT...

Auf der einen Seite wenn du sagst "Du liebst dein Land" Was ich ganz klar tue..Wird dir von den linksextremen das Wort im Mund umgedreht und du wirst als "Nazi" betitelt.
Wenn aber ein bekennender Nazi dasselbe sagt fällt das aber unter "freie Meinungsäusserung"..manchmal denk ich ,ich bin im falschen Film...
lg

Glaubt man denn wirklich, dass ein Gericht recht spricht?

Die Rechtsverdreher sind nicht nur die Rechtsanwälte sondern auch die Richter, die sich sogar gewisse Rechtsfälle unter der Hand aufteilen, und zwar so, dass das Urteil schon von vornherein feststeht. Die darauf folgende Rechtssprechung, bzw. das Urteil, ist dann eine Farce.

Außerdem sucht ein Gericht nur einen Schuldigen, die Wahrheit ist dabei ohne Bedeutung.

Man muss sich nur vorstellen, dass all diese Leute von den Ungerechtigkeiten leben. Sie sind nicht daran interessiert sie aus der Welt zu schaffen, genauso wenig wie die Ärzte die Krankheiten. All diese Berufe, die im weißen Mantel oder Talar hocherhobenen Hauptes einherspazieren, leben von der seelischen Not und der Dummheit der Menschen. Sie handeln auch nicht aus Liebe zur Menschheit - leider ist das so - sondern aus Sorge um ihren gefüllten Geldsäckel. Traurig, aber wahr. Hier spreche ich natürlich nicht von den Ausnahmen, die man heutzutage bereits mit der Lupe suchen muss.

Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich das durchschaut hatte.

Es ist sehr traurig, dass man mit Gerechtigkeit nicht rechnen kann.

Trotzdem ist man von der Macht dieser Menschen abhängig. Und wer besser lügen kann, macht das Rennen. Es ist zum Aus-der-Haut-Fahren.

Aber war es nicht immer so, dass das Böse die Oberhand hatte?

Aber nein, den Teufel gibt es ja nicht, nur das Teuflische. Mir genügt es.

LG eva07
 
shalom alilnaluna,

mir fällt schon auf, das auffalend viele deutsche sich gegen nazis engagieren... siehe zum beispiel die demos gegen das brauen haus!

shimon

Das ist ja auch gut und RICHTIG so...

Und keiner den ich persönlich kenne ist (offen) für Nazis...Gut die kennen auch alle meine Meinung:D
...
Es scheinen nur irgendwie immer zuwenig zu sein...Sonst würde doch irgedeinem Schlaukopf mal eine Lösung einfallen.
Das Volk wählt seine Vertreter in die Regierung...Sind da lauter feige..unfähige Würstel???
Kann ja wohl nicht sein...Selbst wenn er alleine gegen Windmühlen zu kämpfen scheint...er muss für die kämpfen die ihn gewählt haben..Sonst hat er dort nichts zu suchen ...
 
Werbung:
Das ist ja auch gut und RICHTIG so...

Und keiner den ich persönlich kenne ist (offen) für Nazis...Gut die kennen auch alle meine Meinung:D
...
Es scheinen nur irgendwie immer zuwenig zu sein...Sonst würde doch irgedeinem Schlaukopf mal eine Lösung einfallen.
Das Volk wählt seine Vertreter in die Regierung...Sind da lauter feige..unfähige Würstel???
Kann ja wohl nicht sein...Selbst wenn er alleine gegen Windmühlen zu kämpfen scheint...er muss für die kämpfen die ihn gewählt haben..Sonst hat er dort nichts zu suchen ...

shalom alinaluna,

jeder/d, die sich der nazis entgegnstllt ist ein gewinn und wichtig. es müste jeden klar sein, dass das problem keine lösung hat, denn die meisten "neonazis" sog. nachgeborenen, und nicht im 3. reich aufgeachsen sind. warum das so ist, kann dier niemand beantworten-- ich jedenfalls nicht.

die schuld der politik ist nur die bisherige übergrosse nachsich mit der wiederbetätigung und mit den schlägern.

shimon
 
Zurück
Oben