Das Böse??

naja, du schaust halt aus als ob du dich ungern fotografiern lässt... obwohl ich das bei deinem aussehn nicht verstehe :dontknow:

ciau Fred...
:escape:
 
Werbung:
Hi Mädels

wenn es eine schwarze wolke von angst wäre.. würde man die dann nicht vielleicht auch schon bei klinisch tot erleben? .. das wundert mich halt.dass dazu noch nichts gesagt wurde, als manche "das licht" gesehen haben:confused:

:) mal was zum Thema: Also es ist ganz und gar nicht so, das nur von Licht und Liebe geredet wird. Von denen die sich nach einer Nahe-Tod-Erfahrung an etwas erinnern (wollen oder können) gibt es einen Anteil von ca 4% mit Höllenerfahrungen, grausamen Bildern, Schmerzen und anderen Dingen in dieser Art. Es gibt Ärzte, die sich mit diesem Phänomen auseinander gesetzt haben und einen Zusammenhang mit bestimmten Schlafstörungen hergestellt haben. Es ist offenbar so, das Menschen die den Tiefschlaf nicht regelmässig oder gar nicht erreichen können genau diese Erfahrungen machen. Warum das so und nicht anders ist bleibt noch ein Rätzel. Klar ist nur, das Menschen mit diesen Schlafstörungen Alpträume im Schlaf erleben und auch bei Nahe-Tod-Erfahrungen von Alpträumen verfolgt werden.

Ich gehe davon aus das diese Quote noch ein Stück höher ist und die Betreffenden sich nicht erinnern wollen bzw einfach schweigen. Gemeint sind die Leute, die in ihrem Tod eine Art Bestrafung oder ein Gericht oder etwas sehr ähnliches erwarten. Die fallen auf folgenden Zusammenhang rein: Wir können nach dem Tod des Körpers unsere Umwelt weit aus stärker kontrollieren und uns auch eigene Umgebungen erschaffen. Wer nun ein "Göttliches Gericht" erwartet hat ganz gute Chancen dies auch zu erleben weil er es selbst erschafft. :) Was auf der Erde selbst erfüllende Prophezeiung genannt wir ist drüben Alltag und Selbstverständlich. Und wer das nicht weiss wird von sich selbst abgeurteilt noch bevor er gemerkt hat was da wirklich abläuft.

Aber ich habe gehört, das es Leutz geben soll :D die sich sowas auf Erden redlich verdient haben ... :weihna1 Da find ich das ganz passend. LooooL
 
@trekker..


uuuuuui.. dann muss ich da mal mehr lesen.. hab von dieser "höllenerfahrung" wirklich noch nichts gehört!. :confused:

wobei ich an diese höllen-himmelgeschichte ja nicht glaub.. aber ich weiß was du meinst :p

und danke dass du das thema wieder in die richtigen bahnen gelenkt hast :D

@lighthouse:

ich danke dir!!! :guru: ich werde meiner mama sagen, dass ich doch ein normales mädel bin ;)

@draco:

naja... wer lässt sich schon gern fotografieren ? ;).. ich werde dran arbeiten :liebe1: :weihna1
 
wobei ich an diese höllen-himmelgeschichte ja nicht glaub.. aber ich weiß was du meinst :p

Tja, ich benutze die Begriffe "Himmel" und "Hölle" so, wie sie allgemein verstanden werden. So spare ich mir meterlange Erklärungen. :) Aber du hast natürlich Recht mit der Aussage, das es beides SO nicht gibt. Beides entspringt unserer Vorstellung und wird entsprechend geformt. Was auch bedeutet, das die Hölle der Menschen aus christlich beprägten Ländern ganz anders aussieht als eine Hölle der Menschen sagen wir mal aus moslemisch beprägten Ländern. Da gibt es klare Unterschiede in der Kultur und somit auch im Erleben. Und beides hört sofort auf sobald die Leute verstehen, was da abläuft und das sie die Kontrolle darüber haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben