Das Böse hatt nichts mit Gott zu tun

Hallo Zauberin,

Zauberin schrieb:
Möchtest Du,
dass ich Dich jetzt zu meiner Meinung überrede, bekehre? Das würde
ich niemals tun.

Stimmt. Du fängst an, von Deinem Gesprächspartner in der dritten Person zu sprechen, teilst Inhalte privater Nachrichten in Foren mit, und erfindest unhaltbare Beleidigungen und Unterstellungen.

Soll das irgendjemanden abschrecken, Zauberin?

Ich zumindest amüsere mich köstlich über Deine haltlosen Unterstellungen. Und verbitte mir natürlich im anderen Zuge Beleidigungen, wie Du sie nun schon zur Genüge geäußert hast.

Du bist unfähig, andere Meinungen als die Deine gelten zu lassen. Du bist sofort eingeschnappt, bist unfähig, die direkte Kommunikation zu suchen, und stellst Dich kindisch auf Deine konfabulierten Unterstellungen und Beleidigungen.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Zurück
Oben